Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Viel Schein, wenig Sein” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Lapad

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Lapad
Nr. 16 von 66 Hotels in Dubrovnik
Zertifikat für Exzellenz
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Viel Schein, wenig Sein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Ich war das erste Mal vor etwa 10 Jahren im Lapad (damals noch kaum renoviert nach dem Krieg). Inzwischen präsentiert es sich als mondänes Hotel, die Preise sind entsprechend (wie so häufig in Dubrovnik). Über einen Frühbucherpreis hatte ich eine wirklich schön Suite reserviert.
Der Rest des Hotels war allerdings erschreckend und könnte in etwa so bezeichnet werden: eine zweitklassige Reisegruppen-Unterkunft mit Massenabspeisung.
Ich werde jedenfalls nicht mehr hingehen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, xsteph!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.992 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.008
    774
    161
    36
    13
Bewertungen für
228
1.253
53
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel Lapad auf der gleichnamigen Halbinsel von Dubrovnik ist ein alter Palast der zu einem modernen Hotel umgebaut wurde. Alles sieht toll aus und besonders am Abend ist es toll beleuchtet. Das Frühstück wird in einem Pavilion im Garten eingenommen. Qualitativ wirklich sehr gut. Die Darreichung auf dem Buffet war allerdings noch schwer verbessungswürdig. Die Zimmer sind geräumig und haben einem Balkon zum Hafen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, imetam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Lage:
Das 4*-Hotel liegt auf der Halbinsel Lapad am Hafen genau gegenüber des Fähranlegers. Die Buslinie 6 nach Babin Kuk hat direkt vor dem Hotel eine Haltestelle. Die Gegenrichtung liegt einige 100m entfernt.
Zur Altstadt sind es ca. 3,5 Kilometer die man auch zu Fuß bewältigen kann, allerdings muss man dazwischen über den Hügelausläufer der Halbinsel drübergehen. Größere Supermärkte gibt es ca. 1 Kilometer entfernt in der Nähe der Hauptkreuzung am Ende der Bucht.
Von der Haltestelle des Airport-Busses am Busbahnhof sind es ca. 2-3 Kilometer um die Bucht herum.

Äußere:
Das Hotel besteht aus zwei größeren Teilen die miteinander verbunden sind. Dem Empfangsbereich mit der Rezeption und der Bar in einem sehr schönen älteren Gebäude mit klassisch ausgestatteter Front, sowie dem neuerem etwas "praktischer" aussehendem Hotelbereich. Beide Teile sind über einen Verbindungsgang im 1.Stock miteinander verbunden. Daher muss man von der Rezeption zuerst gleich ein Stockwerk nach oben (Treppe reicht aus) und dann über den Gang nach hinten zu den Aufzügen. Beim Einchecken bekommt man deshalb zuerst eine etwas verwirrende Beschreibung wie man zum Zimmer kommt. Der Hotelbereich hat 7 Stockwerke.
Vor dem Hotel ist die Poolbar mit einem Swimmingpool das von 8-19 Uhr benutzt werden darf.

Innere:
Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit LCD-Fernseher (mit ARD und ZDF unter anderem auch deutsches Fernsehen) und WLAN auf jedem Stockwerk. Das Zimmer im 6. Stock war vergleichsweise eng da es schon unter der Dachschrägen lag.
Als Schlüssel gibt es Keykarten die über eine Transponder das Zimmer aufsperren und den Strom für das Zimmer freischalten.
Im Eingangsbereich befindet sich die Garderobe mit kleinen Tresor und der Badbereich der über verglaste Wände IMMER einsichtig ist. Sowohl Dusche als auch Klo können so vom Gang aus eingesehen werden. Zum Zimmer hin kann noch eine undurchsichtige Schiebetüre zugezogen werden, die auch Geräusche aus Bad (Lüftung) und zum Gang komplett dämpft.

Das Zimmer war ausgestattet mit einem sehr bequemen Bett mit mehrere Kissen, einem Sessel mit Couchtisch, sowie dem Schreibtisch mit Arbeitsstuhl.

Im Zimmer war es sehr ruhig, außer dem leisen rauschen der Klimaanlage waren keinerlei Geräusche zu vernehmen.


Frühstück:
Das Frühstück wird im hoteleignen Restaurant im Erdgeschoß neben der Rezeption serviert. Das Frühstück war ein normales Hotelbüffet mit großer Auswahl und schmeckte gut.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Andi_mit_i!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
474 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 268 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Ein in jeder Beziehung empfehlenswertes Hotel: Zimmer supersauber und zum Wohlfühlen geeignet (wenn auch nicht riesengroß), Personal an der Rezeption immer freundlich und hilfbereit, Frühstücksbüffet sehr gut; auch das Personal beim Essen war o.k. - und der Blick auf die Kreuzfahrtschiffe ist unübertroffen. Mit dem Bus ist man in 15 Minuten in der Stadt; aber auch in der Nähe gibt es viele Lokale und gegenüber den örtlichen Fischmarkt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 89brigitte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

angenehmes, sehr gepflegtes Hotel mit "Design-Anspruch". Wir hatten ein Zimmer im Anbau - ruhig und recht geräumig, mit sehr bequemen Betten. Bei der Badgestaltung hat sich der Innenarchitekt ordentlich ausgelebt: Glaswaschtisch, Glasschiebetür und Designer- Armaturen nach internationalem Geschmack. Gewöhnungsbedürftig und für Kurzsichtige ungeeignet sind die Wandpaneelen mit kleinen Bedienelementen für die Beleuchtung.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit vielen frisch zubereiteten Items, und das bis 11 Uhr!!
Die Altstadt Dubrovniks ist mit einem regelmäßig verkehrenden Bus leicht zu erreichen, zu Fuß ist es zu weit.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Luisa54!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2009

Das total renovierte Hotel Lapad liegt ca. 10 Minuten mit dem City-bus Linie 6 oder 9 für 8 Kuna bzw. ca 30 Minuten zu Fuss vom Ortskern Dubrovniks entfernt. Dies sollte aber niemanden hindern hier zu verweilen. Die Lage ist zum Verweilen sehr gut, gegenüber des Hafens. Der Strand ist auf der dem Hotel gegenüberliegenden Seite in ca. 15 Minuten zu erreichen. Wasser ist super, Strand sehr sauber, Preis für Liege und Schirm human. Das Frühstücksbüffett bietet alles was man benötigt, kalte und warme Speisen z.B. Omelettes, Würstchen, gebratener Speck oder gegrilltes Gemüse. Diverse Brot-und Gebäckspezialitäten sind auch im Angebot. Lediglich die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Servicepersonals sollte ein bißchen besser sein. Dies konnten wir aber verschmerzen, wir wollten uns ja im Urlaub ja nicht ärgern. Check-in und Check-out sowie Fragen wurden freundlich abgewickelt. Insgesamt können wir auf einen sehrguten Aufenthalt zurückblicken.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DontSleepAtBadHotels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubrovnik angesehen:
1.0 km entfernt
Hotel Kompas Dubrovnik
Hotel Kompas Dubrovnik
Nr. 2 von 66 in Dubrovnik
5.0 von fünf Punkten 519 Bewertungen
1.9 km entfernt
Neptun Hotel
Neptun Hotel
Nr. 10 von 66 in Dubrovnik
4.5 von fünf Punkten 790 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel More
Hotel More
Nr. 7 von 66 in Dubrovnik
4.5 von fünf Punkten 814 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Hotel Dubrovnik Palace
Hotel Dubrovnik Palace
Nr. 8 von 66 in Dubrovnik
4.5 von fünf Punkten 1.779 Bewertungen
0.6 km entfernt
Berkeley Hotel & Day Spa
Berkeley Hotel & Day Spa
Nr. 9 von 66 in Dubrovnik
4.5 von fünf Punkten 835 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Bellevue Dubrovnik
Hotel Bellevue Dubrovnik
Nr. 4 von 66 in Dubrovnik
4.5 von fünf Punkten 1.374 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Lapad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lapad

Unternehmen: Hotel Lapad
Anschrift: Lapadska Obala 37, Dubrovnik 20000, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 12 der Businesshotels in Dubrovnik
Nr. 15 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 15 der Luxushotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 222 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lapad 4*
Anzahl der Zimmer: 163
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lapad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lapad Dubrovnik
Lapad Dubrovnik
Dubrovnik Hotel Lapad
Lapad Hotel Dubrovnik

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen