“Ideal, um Dubrovnik zu besuchen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Vis

Hotel Vis
Nr. 60 von 68 Hotels in Dubrovnik
Chemnitz, Deutschland
“Ideal, um Dubrovnik zu besuchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Hotelempfehlung auf der Reisemesse von Riva-Mitarbeiter, 3 Sterne sind okay, Strand landestypisch mit Feinkies und Plastikliegen. 2 Liegen mieten - Sonnenschirm gratis, ruhige Lage direkt am Strand in einer Nebenbucht von Dubrovnik, der Strand war voll aber nicht total überlaufen; abends keine Diskomusik, Bus in die Altstadt hatte Haltestellen direkt neben dem Hotel, Jetski-verleih direkt am Hotelstrand, wer gut Jetski fahren kann, kommt in 60 Min. bis zur Altstadt und zurück. Klimaanlage war ausreichend, um vor dem Schlafengehen das Zimmer runter zu kühlen.
Verpflegung war okay, die Sonnenuntergänge von der Terrasse haben uns ca. 100 Fotos gekostet - traumhaft!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Gloeweprivat!

• Finnisch zuerst
Alfter
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

das Hotel liegt in einer schönen Lage mit direktem Zugang zum Kieselstrand. Die Ausstattung ist dem Alter des Hauses entsprechend. Das Zimmer war klein, aber mit Klimaanlage sowie einem kleinen Fernseher (kein Flachbildschirm), auf dem verschiedene deutsche Privatsender zu empfangen waren, ausgestattet. Für Gehbehinderte ist das Hotel m.E nicht geeignet da viele Treppenstufen aber kein Aufzug vorhanden sind. Das Frühstücksbufett war ausreichend, könnte aber in Bezug auf Aufschnitt (Wurst, Käse,etc.) abwechslungsreicher gestaltet werden. Das Abendbufett war gut und abwechslungsreich. Es waren neben Vorspeisen und Salaten immer verschiedene Fleischgerichte und mindestens ein Fischgericht vorhanden.
Besonders schön ist der Zugang vom Speiseraum auf die große Terasse die einen sehr schönen Blick aufs Meer ermöglicht. Das Personal war sehr freundlich, das Haus war sehr sauber. Eine direkte Busverbindung nach Dubrovnik (Fahrzeit ca 12 Minuten; 3x stündlich) vor dem Hotel rundete das Bild ab

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, jmeki!
Herleshausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel ist auf Pauschaltourismus ausgerichtet und alles nicht mehr ganz neu.
Dennoch bietet es sich dem Individualtouristen durch seine schöne und ruhige Lage an einer Meeresbucht mit eigenem ( Kies- ) strand, gut gekennzeichneter Anfahrt und praktischer Linien- Busverbindung direkt zur Altstadt an.
Das Personal ist aufmerksam und freundlich, teils dt.-sprachig. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und das Bad war modernisiert.
Leider war die Klimaanlage ab Oktober schon außer Funktion ( nur noch als Heizung ), aber glücklicherweise kühlte die Nacht stark ab, sodaß wir bei geänderter Schlaflage die frische Luft durch die Balkontür genießen konnten!
Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich, dem Individualgast steht auch ein Abendbüffet wahlweise zur Verfügung.
Da wir jedoch lieber etwas spezielles wünschten, wurde uns das sehr nahegelegene Nachbarhotel Splendid ( gleiche Hotelkette ) empfohlen. Dort bekamen wir tatsächlich, auf Wunsch als einzige Gäste auf der Terasse bei individueller Beleuchtung und Bedienung, das erhoffte sehr gute Dinner- Fisch-Menü.

Die Direktbuchung bei der Maestrali- Hotelkette bescherte uns doch rundum bei einem recht guten Preis-Leistungsverhältnis einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, KHW48!
Flörsheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Hervorragende Lage an der Badebucht auf der Dubrovnik vorgelagerten Halbinsel Lapad. Eigener Badestrand, allerdings mit groben Kieselstrand. Sehr schön ist die große überdachte Terasse vor dem Speisesaal. Die Zimmer sind gut eingerichtet, obwohl das Hotel schon einige Jahre steht. Die meisten Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf die Badebucht. Fruühstücksbuffet und Abendessen, sofern man es bucht, sind reichhaltig und abwechslungsreich.
Bushaltestelle in die Stadt, zum Piletor, befindet sich vor dem Hotel.
Etwas gehbehinderte Personen sollten beachten, das Hotel verfügt über keinen Fahrstuhl verfügt.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
2 Danke, immerweg!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2009

Ich habe hier Stop gemacht und habe mich erholt,Service wunderbar ,Umgebung toll, immer wieder! Bus vor dem Eingang- praktisch!

• Aufenthalt August 2009
Danke, jobach!
Cambridge
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2006

Wir waren im Mai 2006 im Hotel Vis. Das Hotel war gut, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer (und Reinigungspersonal) waren für ein 3-Sterne Hotel sehr gut. Im Speisesaal saß man jeden Abend am gleichen Platz, das Essen war aber okay, wenn auch wenig interessant. Es gab jede Menge und die Auswahl war groß.

Ich bin der Meinung, dass man nicht für Sonnenliegen zur Kasse gebeten werden sollte aber wir haben die nicht benutzt weil wir keine Strandgänger sind.

Die Busverbindungen vor Ort sind sehr gut, man kann viele Orte sehen, mit dem Bus sind es bis Dubrovnik nur 10 Minuten. Man bekommt die Fahrscheine am Hotel weil man im Bus kein Wechselgeld bekommt, warten Sie nicht in der Schlagen, drängeln Sie einfach wie die Einheimischen.

Der Spaziergang nach Gruz Harbor ist reizend, 10 Minuten die Straße entlang oder 2 Stunden durch die Gegend für schöne Spaziergänge und Fotos. Unternahmen einen Bootsausflug nach Lokrum, das hat sich für den geringen Preis sehr gelohnt. Die Insel selbst ist kostenfrei, in den Restaurants dort gibt es jede Menge Snacks. Ich würde wieder nach Dubrovnik kommen, es mag aber im Juli/August zu heiß sein. Der Strand besteht nur aus Kieseln aber das Wasser ist sehr sauber. Rundherum ein sehr erfreulicher Urlaub.

8 Danke, Bellapais!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2006

Ich verbrachte hier mit einem Freund fünf Tage und das Hotelzimmer war ziemlich durchschnittlich und in guter Lager. Aber der Service, der von den Angestellten (mit Ausnahme des Housekeeping) geboten wurde, war sehr schlecht. Die Angestellten am Empfang und im Restaurant waren entweder inkompetent oder schienen nicht die freundliche und hilfsbereite Einstellung zu haben, die im Gastgewerbe wichtig ist. Ich würde einen Aufenthalt hier nicht empfehlen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubrovnik.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubrovnik angesehen:
Nr. 30 von 68 in Dubrovnik
Hotel Dubrovnik
Hotel Dubrovnik
Nr. 53 von 68 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Hotel Vis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vis

Unternehmen: Hotel Vis
Anschrift: Masarykov Put 4 | Lapad Bay, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 28 der Strandhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Otel, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Insel Vis
Vis Dubrovnik