“Uns hat es gut gefallen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Valamar Club Dubrovnik

Prices are for 1 room, 2 adults
Valamar Club Dubrovnik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valamar Club Dubrovnik
3.0 von 5 Hotel   |   Iva Dulcica 38 | on the Babin Kuk peninsula, Dubrovnik 20000, Kroatien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 34 von 67 Hotels in Dubrovnik
Altenberg
“Uns hat es gut gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir waren zu viert im Valamar Club in Dubrovnik und hatten 2 Zweibettzimmer. Diese waren beide gut eingerichtet, die Sauberkeit während der Woche unseres Aufenthaltes war gut. Sehr gut gefallen haben uns die Schwimmbecken und allgemein die Wellnessanlage des Hotels. Zum Strand war es auch nicht weit, für mich war das Wasser aber etwas zu kalt. Sauber waren sowohl das Meer als auch die Schwimmbecken. Wir hatten "all inclusive" gebucht - das Buffet war immer sehr üppig, die Qualität von Essen und Getränken durchaus gut. Viele Speisen wurden frisch vor Ort zubereitet.
Es wurden auch Ausflüge vom Hotel aus angeboten, z.B. nach Dubrovnik in die Altstadt.
Der Preis für unseren Aufenthalt war sehr fair, das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, daher meine Empfehlung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, hjae!

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Der Valamar Club in Dubrovnik war o.k. Aber meinen Freunden würde ich es nicht unbedingt empfehlen. Was mir sehr gut gefallen hat, war der Swimmingpool.

Wir eine 4-köpfige Familie hatten 2 getrennte Familienzimmer. Am Abend ging es noch richtig laut im Hotel zu. Man bekam alles mit wann wer ging oder zurück kam. Das Essen fand ich gar nicht lecker. Zum Teil wurde die gleiche Grillfläche wie für Fleisch und Fisch benutzt. Die Kinder haben jeden Tag Pizza gegessen und diese war dafür ganz lecker. Positiv war, dass die Bushaltestelle nur 1 Gehminute vom Hotel entfernt ist. Also konnen wir die ganzen 5 Tage das Auto stehen lassen.

Dafür ist die Altstadt von Dubrovnik einfach empfehlenswert. Dubrovnik werden wir sicher wieder einen Besuch abstatten aber in einem anderen Hotel oder in einer Privatunterkunft.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Bilaj!
Dublin Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Tolles Hotel, freundliche Angestellte und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und mein Zimmer war so weit weg, dass ich nur Vogelgezwitscher gehört habe.
Für 70 Euro pro Nacht kriegt man 3 Büfettmahlzeiten, alles, was man essen konnte und es war recht gut. Wein und Bier waren inklusive. Natürlich waren die Mahlzeiten nicht sonderlich entspannend, weil man rumlief um die verschiedenen Sachen zu probieren und das hat Spass gemacht. Es gibt einen großen Pool mit vielen Sonnenliegen und recht lauter Musik, aber nur 5 Minuten entfernt ist ein schöner, kleiner Strand mit schönem Wasser. In 5 Minuten ist man auch an einer Bushaltestelle und die lokalen Busse fahren in die Altstadt, die ungefähr eine Viertelstunde weg ist. Ich habe meine 3 Tage hier sehr genossen.

2 Danke, JohnswDublinIreland!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir waren eine Woche zum absoluten Entspannen im Valamar. Das Personal ist super freundlich. Das Essen ist abwechslungsreich. Der Pool ist sehr großzügig und das Meer und der öffentliche Strand sind auch eine Alternative. Mit dem öffentlichen Bus ist man in wenigen Minuten in Dubrovnik oder man läuft zu Fuß schöne Küstenwege in eine nahegelegene Bucht.
Zum Relaxen absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
Nr. 2 von 67 in Dubrovnik
Rixos Hotel Libertas
Rixos Hotel Libertas
Nr. 23 von 67 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Valamar Club Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Club Dubrovnik

Anschrift: Iva Dulcica 38 | on the Babin Kuk peninsula, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Strandhotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valamar Club Dubrovnik 3*
Der Valamar Club Dubrovnik ist das einzige Hotel in Dubrovnik, das besonders für Familien geeignet ist. Traumhaft gelegen auf der Halbinsel Babin Kuk und nur 15 Min. von der Altstadt Dubrovniks entfernt, wohnen Familien in miteinander verbundenen Familienzimmern und genießen All-inclusive-Light-Angebote und Buffet im Restaurant. Die Sport- und Animationsangebote, die Strände in der Umgebung und die Kinderbetreuung im Maro Club sorgen für Abwechslung,bei der durc h die Nähe zu Dubrovniks Altstadt auch das kulturelle Leben nicht zu kurz kommt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Odigeo, Venere, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Club Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minceta Dubrovnik
Hotel Valamar Club Dubrovnik