444 $
370 $
Hotels.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 414 $ pro Nacht.

348 $
Hotel Lapad(Dubrovnik)
215 $
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer das neu renoviert war, die Zimmergröße ist eher klein, speziell für 3 Personen.
Nun zum positiven, das Personal durchgehend sehr höflich und zuvorkommend.Die Anlage und Pool ist sehr sauber.Das Essen für 3 Sterne ist sehr gut.Mittags und Abends Fisch vom Grill.Ja, das All Inklusive ist Halbpension +.Aber das Bier war gut (Karlovacko) vom Hahn zum selberzapfen, die Hausweine waren trinkbar.Zum neuen Hafen(Gruz)kann mann laufen, schöner Weg am Wasser.Ansonsten Bus Linie 6.
Fazit:Für 5 Tage war es ein schöner Aufenthalt und Dubrovnik ist eine der schönsten Städte Europas.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Errol B!
Sasa V, General Manager von Valamar Club Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016

Liebe Gäste ,

Wir bedanken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung über unserem Hotel. Wir freuen uns zum lesen, dass Sie ihre Urlaub bei uns geniessen haben. Wir hoffen, eines Tages, Sie wieder in unserem Hotel zu willkomen.

Freundliche Grüße,

Bewertet 9. August 2016

Das Valamar Club Hotel ist eine schöne Anlage mit unmittelbarer Strandlage.Für ein paar erholsame Tage ideal..Es gibt einige Animationen,welche ich aber nicht genutzt habe,da ich lieber am Meer lag.Die Anlage ist sauber und gepflegt,das Essen wie üblich in solchen Anlagen...vereinzelt etwas fade oder zu lange gekocht.Aber es hatte genug Abwechslung.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, baschala!
Sasa V, General Manager von Valamar Club Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2016

Liebe Gäste ,

Freundliche Grüße,

Bewertet 3. Juli 2016

Dieses Hotel sollte man auf keinen Fall übers Internet direkt buchen. Die Preise sind in Euro angegeben, die Rechnung wird in Euro ausgestellt, Kreditkartendaten sollte man laut Hotel nur als Sicherheit angeben, bezahlt sollte dann erst im Hotel vor Ort werden - laut Angaben des Hotels auf der eigenen Internetseite. Alles gelogen. Die Rechnung wurde sofort über die Kreditkarte abgebucht und zwar in kroatischen Kuna, und da war dann die Summe mehr als 98 € höher als auf der Rechnung angegeben. Das Hotel putzte sich auf unsere Beschwerde hin ab, ebenso die Kreditkartenfirma (sind ja nun alle drei großen Kreditkarten in einer Hand). Das Hotel im alten Ostblockstil gebaut, auf der Internetseite aber super dargestellt, was in keinster Weise stimmt. All inclusive ist hier eine eigene Definition und sehr eingeschränkt. Das Hotel liegt außerdem sehr abgelegen, Bushaltestelle gute 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Schön ist hier nur die Poolanlage, da sehr groß, aber der - einzige und öffentliche Strand ist auch nur ca. 5 Minuten entfernt.Strand ist

Zimmertipp: Das Hotel liegt abgelegen, somit sind alle Zimmer ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, reise177!
Bewertet 8. September 2015 über Mobile-Apps

So ich nehme mir mal die Zeit. Das Hotel ist ganz okay. Die Zimmer sind sauber und groß genug für zwei Personen. Das Essen ist nichts besonderes hatten wir aber auch nicht erwartet. Es ist immer genügend vorhanden und man wird satt. Wir hatten All inclusive gebucht. Bin etwas enttäuscht da nur im Restaurant alles frei ist. Am Pool muss man wieder Zahlen etwas komisch. Auch das man für einen frisch gepressten Saft beim Frühstück 25 Kunas zahlen muss finde ich nicht okay.

Der Strand und der Pool sind sauber und laden zum schwimmen ein.

Als wir vor Ort waren haben wir uns mal wieder jung gefühlt (30 und 29) da im Hotel hauptsächlich Rentner vorhanden waren. Vereinzelte Familien war auch noch da.

Ein Punkt der uns sehr gestört hat, war die nur unzureichende WLAN Verbindung in unserem Zimmer. Wir wohnten in der Etage 5 und hatten die ganze Zeit mal Verbindung dann mal wieder nicht. Da wir eine Balkan Rundreise machten war mit der Planung manchmal etwas schwierig und ärgerlich.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, jshflaar!
Sasa V, General Manager von Valamar Club Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2015

Liebe Gäste!
Vielen Dank für diese Bewertung. Wir hoffen Euch bald wieder zu begrüßen und wünschen bis dahin eine wunderbare Zeit!

Bewertet 15. August 2014

All inclusive bedeutet überall auf der welt alle Getränke und speisen sind umsonst.ausser hier!hier muss mann für den gepressten saft bezahlen:-(die speisen sind fast immer die gleichen.das personal im Restaurant sind lustlos und unfreundlich. Das einzig positive an dieser anlage ist das animations team.sonst ist das hotel nicht zu empfehlen

• Aufenthalt: August 2014
1  Danke, sunanani!
Sasa V, General Manager von Valamar Club Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2014

Liebe Gäste,
Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben.
Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Direktor