Bewertungen (1.000)
1.000 Ergebnisse
Bewertet 3. Juli 2016

Dieses Hotel sollte man auf keinen Fall übers Internet direkt buchen. Die Preise sind in Euro angegeben, die Rechnung wird in Euro ausgestellt, Kreditkartendaten sollte man laut Hotel nur als Sicherheit angeben, bezahlt sollte dann erst im Hotel vor Ort werden - laut Angaben des Hotels auf der eigenen Internetseite. Alles gelogen. Die Rechnung wurde sofort über die Kreditkarte abgebucht und zwar in kroatischen Kuna, und da war dann die Summe mehr als 98 € höher als auf der Rechnung angegeben. Das Hotel putzte sich auf unsere Beschwerde hin ab, ebenso die Kreditkartenfirma (sind ja nun alle drei großen Kreditkarten in einer Hand). Das Hotel im alten Ostblockstil gebaut, auf der Internetseite aber super dargestellt, was in keinster Weise stimmt. All inclusive ist hier eine eigene Definition und sehr eingeschränkt. Das Hotel liegt außerdem sehr abgelegen, Bushaltestelle gute 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Schön ist hier nur die Poolanlage, da sehr groß, aber der - einzige und öffentliche Strand ist auch nur ca. 5 Minuten entfernt.Strand ist

Zimmertipp: Das Hotel liegt abgelegen, somit sind alle Zimmer ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, reise177!
Bewertet 8. September 2015 über Mobile-Apps

So ich nehme mir mal die Zeit. Das Hotel ist ganz okay. Die Zimmer sind sauber und groß genug für zwei Personen. Das Essen ist nichts besonderes hatten wir aber auch nicht erwartet. Es ist immer genügend vorhanden und man wird satt. Wir hatten All inclusive gebucht. Bin etwas enttäuscht da nur im Restaurant alles frei ist. Am Pool muss man wieder Zahlen etwas komisch. Auch das man für einen frisch gepressten Saft beim Frühstück 25 Kunas zahlen muss finde ich nicht okay.

Der Strand und der Pool sind sauber und laden zum schwimmen ein.

Als wir vor Ort waren haben wir uns mal wieder jung gefühlt (30 und 29) da im Hotel hauptsächlich Rentner vorhanden waren. Vereinzelte Familien war auch noch da.

Ein Punkt der uns sehr gestört hat, war die nur unzureichende WLAN Verbindung in unserem Zimmer. Wir wohnten in der Etage 5 und hatten die ganze Zeit mal Verbindung dann mal wieder nicht. Da wir eine Balkan Rundreise machten war mit der Planung manchmal etwas schwierig und ärgerlich.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, jshflaar!
Sasa V, General Manager von Valamar Club Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2015

Liebe Gäste!
Vielen Dank für diese Bewertung. Wir hoffen Euch bald wieder zu begrüßen und wünschen bis dahin eine wunderbare Zeit!

Hotel manager

Bewertet 15. August 2014

All inclusive bedeutet überall auf der welt alle Getränke und speisen sind umsonst.ausser hier!hier muss mann für den gepressten saft bezahlen:-(die speisen sind fast immer die gleichen.das personal im Restaurant sind lustlos und unfreundlich. Das einzig positive an dieser anlage ist das animations team.sonst ist das hotel nicht zu empfehlen

• Aufenthalt: August 2014
1  Danke, sunanani!
Sasa V, General Manager von Valamar Club Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2014

Liebe Gäste,
Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben.
Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Direktor

Bewertet 28. Februar 2014

Es handelt sich um älteres Hotel mit versetzten Gebäuden mit maximal 3 Etagen. Das Hotel ist gut saniert, ansprechend möbiliert und sehr sauber. Da das Hotel nicht neu ist, umgibt es ein gewachsener Garten mit großen Bäumen und vielen Pflanzen und Beeten, die täglich gut gepflegt werden. Man kann mit Frühstück oder Vollpension mit zu den Mahlzeiten inkludierten Getränken (AI light) buchen. Die Gästestruktur bestand zu unserer Reisezeit hauptsächlich aus Familien unterschiedlicher Nationen: Kroaten, Skandinavier, Italiener, Spanier, Franzosen, Engländer, Deutsche, Russen zu etwa gleichen Teilen. Keine Nation ist unangenehm aufgefallen. Negativ aufgefallen ist das Liegen Reservieren am Pool, ab ca. 7:30 Uhr. Dies ist also keine typisch deutsche Mentalität. Es sind nicht genügend Liegen und Schirme vorhanden. In der Lobby gibt es kostenfreies wlan.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Die untere Grenze des weitläufigen Geländes liegt am Strand, vom Pool etwa 150 m Weg. Der Strand ist ein Kiesstrand, für Kroatien eher ein guter Strand. Badeschuhe sind zu empfehlen. Am Strand gibt es kaum Schatten, Sonnenschirme und Liegen gegen Gebühr. Nach Dubrovnik fährt man ca. 20-30 Minuten mit dem öffentlichen Bus, Buhaltestelle 5 min entfernt, Linie 6 fährt alle 10 bis 20 Minuten. Im Hotel gibt es die Möglichkeiten Mietwagen und Busreisen zu buchen. Ca. 5 min entfernt befindet sich eine kleine Plaza mit ein paar Geschäften und Restaurants, nichts Besonderes.
Der Service an der Rezeption war sehr gut, es wurden zahlreiche Sprachen gesprochen, auch deutsch und man wurde kompetent bedient. Die Zimmerreinigung war sehr freundlich und gründlich. Die Animateure waren sehr nett. Der Service im Restarant und an den Bars hat uns nicht zufrieden gestellt. Im Restaurant wurde schleppend abgeräumt, neu eingedeckt wurde nicht, lediglich die Tischdecke erneuert. Besteck und Servietten mußte man sich selbst holen. An der Lobbybar war mitunter nur eine Person, die nach eigener Aussage völlig überfordert war, deswegen wurde oft nicht bedient. Der Service an der Poolbar war gut.
Die Auswahl beim Essen war vielfältig, abwechslungsreich und man hat immer etwas gefunden, die Küche war international. Besonders schmackhaft waren die Gerichte, besonders die Salate, aber nicht. Pizza ging immer gut, besonders bei den Kindern und leider wurde das Backen dem Ansturm nicht gerecht, so dass es immer eine Schlange gab. Die Lüftung im Restarant war absolut mangehaft, nach dem Essen mußte die Kleidung in die Wäsche. Die Teller waren meist nicht wirklich sauber.
Animation und Sportangebot waren sehr gut, die Animateure sehr nett, es gab ein großes Angebot. Man kann Basketball, Fußball, Volleyball, Tischtennisspielen spielen - auch ohne Animateure. Es gab auch eine Kinderbetreuung (Maro-Club) für Kinder zwischen 4 und 12, die jedoch für Kinder ab 7 Jahre nicht mehr geeignet war. Unser Sohn (8 Jahre) war somit ziemlich auf sich alleine (oder uns) gestellt, zumal es auch wenig deutsche Knder gab und es zum Fußbalspielen, wo die Sprache egal ist, viel zu warm war. Es gab auch einen Teensclub (ab 13 Jahre) der gut besucht war. Abends gab es eine Minidisko und 21:20 Uhr eine Show, beides von durchschnittlichem Niveau, es wurde sich aber sehr bemüht. Gegen 23:30 Uhr war meist Ruhe.
Es gab unterschiedliche Zimmer, sanierte und nicht sanierte. Wir hatten ein saniertes Zimmer mit schöner Möbilierung und Flachbild-TV mit zahlreichen Programmen (Olympiazeit ;-) ). Es gab genügend Staumöglichkeiten. Das Bad war groß und neu und es gab auch genügend Ablagemöglichkeiten. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblock gebucht, der Meerblick entpuppte sich als seitlicher, war aber okay. Direkten Meerblick haben nur wenige Zimmer.
Für ein 3 Sterne Hotel war es völlig in Ordnung. Nur mehr darf man nicht erwarten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dadurch vielleicht etwas hoch, allerdings findet man im Raum Dubrovnik nichts vergelichbares günstigeres, daher können wir es weiter empfehlen. Wer nicht an den Raum Dubrovnik gebunden ist, findet vielleicht Hotel mit besserem Preis-Leistungsverhältnis?!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manuela K!
Sasa V, General Manager von Valamar Club Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Liebe Gäste,
Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele.
Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Manager

Bewertet 14. Oktober 2013

Das Hotel ist ein drei-Sterne Hotel. Zimmer und Bad nicht sehr groß, aber ausreichend. Sauberkeit überall sehr gut. Lage sehr gut. Mit dem Stadtbus in ca. 15 Minuten in Dubrovnik Altstadt. Sportmöglichkeiten auch gut, vor allem die Poollandschaft und die direkte Lage am Meer. Freundlichkeit des Personals (fast) immer nett. Im Speisesaal: Ein Lächeln kostet nichts!!

Aaaaaaaaaber die Stituation beim Essen (Abendessen -Mittagessen können wir nicht beurteilen, da wir immer unterwegs waren) - also die Situation im Speisesaal ist so nicht zu akzeptieren. Entweder muss man, wenn das Hotel voll belegt ist, zwei Essenszeiten anbieten oder mehr Räumlichkeiten schaffen. Die Tische mussten so eng gestellt werden, das es einem fast unmöglich war, aufzustehen und sich am Büfett zu bedienen. Man spekulierte immer darauf, dass die Nachbarn (nicht nur einer, sondern alle in der Reihe!) aufstehen würden, damit man durchgehen konnte. Im Raum war die Geräuschkulisse sehr sehr laut - nix mit gemütlichem Abendessen. Das würden wir uns nicht mehr antun!

Zimmertipp: Meerblick- dann hat man einen direkten Blick auf das Mittelmeer und kann die Kreuzfahrtschiffe und Segler beobachten - direkt vom Balkon aus(der klein ist, aber ausreicht)
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa N!