“In Fußmarschentfernung zur Altstadt” 4 von 5 Sternen

Grand Villa Argentina
5.0 von 5 Hotel   |   Frana Supila 14, Dubrovnik 20000, Kroatien   |
Nr. 22 von 67 Hotels in Dubrovnik
santa barbara,ca
“In Fußmarschentfernung zur Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Uns hat dieses Hotel gefallen, besonders nach einer Nacht auf der Fähre. Die Garage auf der gegenüber liegenden Straßenseite war günstig und die Unterkunft gut. Frühstück war reichlich und wird im Esszimmer serviert, mit Blick auf das Meer.

Danke, cambria!

Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Sehr gute Lage. Freundliches und kompetentes Personal, das ausgezeichnet Englisch spricht. Außergewöhnlich gutes Frühstück, sehr sauberes Zimmer und Badezimmer. War genau, was wir erwarteten für den Preis. Nette Atmosphäre in einer wunderschönen Stadt. Wir haben vor, wieder zurückzukommen.

4 Danke, worldtravelerMalta!
East Yorks
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Die Grand Villa Argentina bietet alles, was man sich von einem erstklassigen Hotel wünschen kann, einschließlich ausgezeichneter Lage. Wenn Sie aber ein Zimmer auf Meeresseite gebucht haben, kann man nur hoffen, dass es in einem der oberen Stockwerke liegt. Die üppige Vegetation des Gartens (wie in der Broschüre beschrieben) umfasst viele majestätische Zypressen. Zwei riesige Exemplare davon wuchsen direkt vor unserem Fenster. Wir hatten viel Spass beim Versuch, aus unserem Zimmer Photos zu machen. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr ordentlich und wir konnten uns nur vorstellen, welche besonderen Gaumenfreuden im teureren Esszimmer im Untergeschoss geboten werden. Es hatte kurz davor geschlossen, weil es spät in der Saison war. Das nächste Mal kommen wir im Sommer.

2 Danke, Waspyandhungry!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Noch eine schwärmerische Bewertung für das Argentina, ein wahrhaft wunderschönes Hotel. Das Restaurant hat mich nicht beeindruckt, dafür war aber das Erholungsgebiet am Meer einmalig. Das Schwimmbad ist direkt neben dem Meer...so kann man sehr leicht hin- und herwechseln. Die Aussicht ist unwahrscheinlich!

Wir buchten unser Zimmer über Orbitz, die im voraus ihre Zimmer belegen müssen, denn sie hatten noch ein Zimmer für uns, während das Hotel behauptete, sie seien ausverkauft. Die einzige unangenehme Überraschung war, dass uns irre 25% Steuern berechnet wurden...und wir sind nicht sicher, worauf das beruht. Bevor Sie also fest buchen, versichern Sie sich bitte, dass der Endbetrag stimmt.

3 Danke, 55Countries_Counting!
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Mein Mann hatte bereits mehrere Male hier gewohnt und immer davon erzählt. Als ich schließlich auch hier war fand ich es genau, wie er es beschrieben hatte, vielleicht noch besser. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einem großen Balkon im Südflügel. Es hatte allen Luxus und war sehr ruhig. Die Aussicht war fantastisch, vom Empfang bis zu den Essräumlichkeiten. Frühstück bot eine reiche Speisenauswahl und wurde auf der Terrasse serviert, mit Blick aufs Meer und die Altstadt. Danach brauchte man kein Mittagessen. Der Gang den Hügel abwärts (und auch aufwärts)dauerte nicht mehr als 10 Minuten. Der Salzwasserpool am Meer ist nicht geheizt, aber erfrischend. Direkt daruber liegt ein Restaurant, das auch großartige Aussicht hat. Die Anlagen sind reizend und sehr privat.
Ich empfehle das Argentina wärmstens für jeden, der einen entspannenden und angenehmen Urlaub mit fantastischer Sicht auf eine wundervolle Stadt sucht.

1 Danke, boltsnnuts!
Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Vor ein paar Tagen kamen wir aus diesem Hotel zurück, das wir nur loben können. Wir hatten viel Glück, einen großen Eckbalkon im 4. Stock zu haben mit Blick auf die Gartenanlagen und die Bucht, und atemberaubender Aussicht auf die Altstadt. Unser Zimmer und Badezimmer waren sehr gut ausgestattet, jede Einzelheit war durchdacht. Während wir dort waren hatte ich Geburtstag und hatte meine Karten auf der Frisierkommode arrangiert. Bei unserer Rückkehr am Nachmittag stand eine Flasche Wein in einem Eiskübel im Zimmer, mit zwei Gläsern und einer roten Rose in einer Vase und einem sehr netten Brief vom Hotelleiter. Daran erkennt man den Standard des Hotels. Das Personal ist sehr tüchtig und freundlich, das Frühstück ist fantastisch, das Poolgelände ist ausgezeichnet und alles wird tadellos instand gehalten. Wir sind etwas herumgereist und sahen andere Hotels und deren Lage. Bei unserer nächsten Reise nach Dubrovnik werden wir ohne Frage wieder hier wohnen.

1 Danke, CheshireValR!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir haben eben eine fantastische Woche in diesem Hotel verlebt. Die Lage direkt außerhalb der Altstadt ist ideal. Der einzige Nachteil ist, dass man den Hügel zum Hotel in voller Sonne hinaufsteigen muss. Unser Zimmer war im Erdgeschoss, in Nähe der erholsamen Gärten, mit wunderbarer Aussicht auf Insel Lokrum. Das Zimmer war nett ausgestattet, aber etwas klein, und das Badezimmer ebenfalls. Trotzdem war die Detailgenauigkeit des Zimmerdienstes erstklassig. Wir aßen im benachbarten Victoria Restaurant auf der Terrasse an einem sehr schönen Abend, mit Blick auf die Altstadt. Die Speisen waren ausgezeichnet und die Bedienung äußerst zuvorkommend. Es gab sehr schöne Schwimmanlagen, aber man muss in der Adria geschwommen haben. Das Wasser ist kristallklar. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und sind uns einig, dass Hotels wie dieses sehr selten sind.

1 Danke, dublinminto!
Nr. 3 von 67 in Dubrovnik
Royal Princess Hotel
Royal Princess Hotel
Nr. 2 von 67 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Grand Villa Argentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Villa Argentina

Anschrift: Frana Supila 14, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Businesshotels in Dubrovnik
Nr. 13 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 14 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 17 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 19 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 22 der Familienhotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Villa Argentina 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Villa Argentina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Argentina Dubrovnik
Villa Argentina Dubrovnik