“Nein danke!”
Bewertung zu Grand Villa Argentina

Grand Villa Argentina
Nr. 16 von 68 Hotels in Dubrovnik
Bewertet am 5. September 2012

Die Nähe zur Stadt verdient 5 Sterne, nicht aber die Zimmer. Nachts mussten wir lüften, weil
wir durch Gestank aus der Toilette geweckt wurden. Wir atmeten Gülle-Duft in hoher Konzentration ein und das jede Nacht!! Zum Frühstück mussten wir eine Woche lang unseren Frühstückstisch ( wir waren 7 Personen ) selbst zusammenstellen. Die Liegen am
Pool waren bereits um 9 Uhr durch Handtücher der Hotelgäste belegt. Die Boys am Pool
sind total überflüssig. Sie tun einfach NICHTS! Das Personal ist arrogant, ungeschult und
nachlässig. Die Teppichböden in den Zimmern sind voller ekliger Flecken. Auf jeden Fall
nicht barfuss laufen!! Das Personal ist ungeschult, nachlässig und arrogant.
Man fragt sich, ob es hier überhaupt eine Hotelleitung gibt.................???

Zimmertipp: Keine Zimmer im 5. Stock buchen, sonst sehen Sie nicht mal das Meer, sondern nur auf die Terasse, d ...
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Maria L!
Bewertungen (1.371)

Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt unweit der berühmten Altstadt und von der Terasse hat man eine herrliche Aussicht auf den Hafen und die Stadtmauer. Die Zimmer waren gut, Treppen und Fahrstühle aufgrund der Hanglage etwas gewöhnungsbedürftig. Das Personal braucht etwas Übung - zumindest im Restaurantbereich. Das Essen im Restaurant war nicht der Rede wert. Der Service unwillig. Wir mussten mehrmals Bestellungen reklamieren und die Antwort war nicht, "ja sofort, entschuldigen Sie das Versehen" sondern eisige Blicke und Gemurmel in der Muttersprache. Schade, denn mit der einmaligen Lage, dem Pool am Meer und der geräumigen Terasse könnte das Hotel durchaus luxuriös sein. Auch hier tröstet die Tiefgarage auf der anderen Straßenseite die Oldtimer-Reisenden über andere Mängel hinweg.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisefreak2!
Bewertet am 23. November 2011

Auch mit nur 1 Nacht Aufenthalt, bleibt mir die Lage und vor allem der Blick aus dem Zimmerfenster in Erinnerung. WIrklich toll. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Der Stil leider etwas altmodisch, was man in diesen Regionen leider häufiger findet. Daher wäre ein mehrtägiger Aufenthalt für mich in diesem Hotel sicher nicht die erset Wahl, aber für einen Business Tripp mit 1 Übernachtung ist es perfekt. Leider kann ich das Essen nicht beurteilen, da ich ausschliesslich in Dubrovnik Stadt gegessen habe und auch das Frühstück nicht genossen hab.
Dsa Publikum ist eher 50+ und sehr viele Engländer. Die Atmosphäre ist aber grundsätzlich international und ruhig.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MvM272!
Bewertet am 18. September 2011

Zwar nur für 24 Stunden Gast , aber leider sind die 5 Sterne nicht berechtigt. Am Abend kein Zimmerservice, das Essen im Restaurant, welches als eines der besten der Stadt angepriesen wurde war unter dem Niveau. Auch die Speisen beim Frühstücksbuffet waren minderwertig. In der Früh verlies das Zimmermädchen unser Zimmer nicht, obwohl wir uns zum schwimmen umziehen wollten. Keine Schlafröcke im Kleiderschrank.Die Zimmer mit Meerblick sind sehr schön, aber nur in den oberen Etagen, in den unteren Stockwerken verstellen Bäume die Sicht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, sophie b!
Bewertet am 11. September 2011

Besonders beeindruckt hat uns die terrassenförmige Anlage mit herrlichem Zugang zum Meer und die Möglichkeit auch abseits vom Schwimmbad tolle Liegeplätze auf den Felsen zu finden. Die unmittelbare Nähe zur Altstadt und der Ausblick vom Zimmer haben uns begeistert. Sehr internationales Publikum. Alle Lokalitäten im Freien bestechen durch den traumhaften Ausblick.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, WilmaHipo!
Bewertet am 21. August 2011

Ausser dem Preis ist hier nicht wirklich alles 5-Sterne wert. Das Zimmer war sehr, sehr klein. Das Frühstück war so, wie wir es in allen anderen 2 bis 4-Sterne Hotels in Kroatien auch angetroffen haben ist - ausser an der Bekleidung der Mitarbeiter merkten wir nichts von 5--Sternen. Abends an der Bar wurde uns das teuerste Glas Wein des Urlaubes empfohlen, das heisst, eben nicht wirklich mit Fachkenntnis empfohlen sondern ehr 'angedreht'. Allerdings ist die Bar schön angelegt mit toller Aussicht und ebenfalls sehr schön ist der Badeplatz mit Pool und Meer. Klar, dass man Aussicht und Lage bezahlt aber trotzdem haben wir etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, martin62_8307!
Bewertet am 5. Mai 2011

das Hotel liegt in angenehmer Nähe zur Altstadt (leicht zu Fuss erreichbar). Die Zimmer(wir hatten Balkonzimmer mit Meerblick) sind geräumig und gut ausgestattet, alles einfach zu bedienen (war für meine Reisebegleitung, eine alte Dame, sehr wichtig). Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut, Bar in der Lobby gemütlich, bei Schönwetter (leider während unseres Aufenthaltes nicht immer) war auch die Terrasse für Frühstück bzw. als Bar möglich. Personal war freundlich und hilfsbereit. Einziges "Manko": das Bettenservice am Abend hat nur an einigen Tagen stattgefunden, nach welchen Kriterien das erfolgte, konnte ich nicht nachvollziehen.
Habe bei Schlechtwetter auch den Indoor-Pool benutzt (als Alleinbenutzer sehr schön zum Schwimmen, bei mehr als drei Personen aber vermutlich sehr eng) und Massagen gehabt (ebenfalls sehr angenehm).
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 13 von 68 in Dubrovnik
Hilton Imperial Dubrovnik
Hilton Imperial Dubrovnik
Nr. 6 von 68 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Grand Villa Argentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Villa Argentina

Anschrift: Frana Supila 14, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Businesshotels in Dubrovnik
Nr. 13 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 15 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 15 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 17 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 22 der Familienhotels in Dubrovnik
Preisklasse: 116€ - 387€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Villa Argentina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Villa Argentina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Argentina Dubrovnik
Villa Argentina Dubrovnik