“Liebte Kroatien und das Grand Park Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Grand Hotel Park

Grand Hotel Park
Nr. 27 von 68 Hotels in Dubrovnik
England
“Liebte Kroatien und das Grand Park Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Wir sind gerade von einem Familienurlaub im Hotel Grand Park zurückgekehrt. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Sicht auf die Bucht. Das Zimmer war makellos sauber, wie auch der Rest des Hotels. Andere Gäste, die mit uns reisten, hatten ein Zimmer mit Blick auf den Park und die Promenade, die gleich gut waren. Das Personal im Hotel war zu allen Zeiten freundlich und höflich, das Personal an der Rezeption war besonders hilfsbereit. Nachdem ich hier einige Kommentare gelesen hatte, war ich mir nicht so sehr über das Essen im Restaurant sicher, wurde aber angenehm überrascht. Obwohl das Essen beim Frühstücksbuffet hätte wärmer sein können, war der Standard insgesamt gut und alles war ausreichend vorhanden.

Die Gegend von Lapad hatte für uns eine perfekte Lage. Die örtlichen Busse sind billig und halten nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Wir haben sie an den meisten unserer Besuche in der Altstadt von Dubrovnik und Cavtat benutzt.

Dubrovnik muss man einfach gesehen haben. Einfach wunderschön.

Ein ausgezeichneter Urlaub und definitiv ein Hotel und ein Ziel, wo wir gern wieder hinreisen möchten.

9 Danke, ChrisCEngland!

• Finnisch zuerst
Santa Monica, Kalifornien
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Die Zimmer und das Hotel schienen im Bau zu sein, ebenso unser Zimmer. Der Duschvorhang fehlte, die Scheuerleisten fehlten und man konnte die Kabel an den Wänden sehen. Ein Abzug war ständig an und konnte nicht abgeschalten werden. Ab und zu drang ein Tuten aus den Wänden. Ich dachte erst, dass es eine Hupe von einem Tourbus ist, aber das war es nicht. Im Zimmer stand ein Bücherregal und schien dort nur vorübergehend untergebracht zu sein. Es gab einen Flatscreen-TV an der Wand, der auch funktionierte, aber er hatte keinen Rahmen. Er hing einfach nur an der Wand. Als wir ankamen, war das Zimmer noch nicht fertig und wir baten um ein anderes Zimmer. Uns wurde aber gesagt, dass das Hotel vollständig ausgebucht war. Ich denke, dass dieses Zimmer nur unter diesen Umständen vergeben wurde.

Draußen standen jede Menge Tourbusse. Das Esszimmer ist groß und das Frühstücksbuffet war interessant. Viele Kasserolen und gekochtes Gemüse wurden servicert. Auf das Internet konnte man über einen münzbetriebenen Terminal zugreifen. Bequem. Die Ausrüstung im Fitnessraum war kaputt. Wir sind nicht im Pool geschwommen. Die Lage war sehr gut, aber es gibt viele bessere Hotels in der unmittelbaren Umgebung. Ich würde hier nicht noch einmal absteigen und es auch nicht empfehlen.

2 Danke, 26West!
leics england
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Wir würden die Zimmer mit Blick auf das Meer empfehlen. Die Betten waren komfortabel und alles wurde gut gepflegt. Die Dusche selbst muss man erwähnen, es gab auch einen eingebauten Sitz in der Wand. Das Essen war gut, der Wein war teuer. Der Pool hatte eine gute Größe, war allerdings etwas lühl, aber die Sonnenliegen waren schön und man musste keinen Aufpreis für Matratzen zahlen. Man ist jedoch in der Nähe des Meeres und der Promenade.
Das Beste war, dass man dort Fahrscheine für den Bus kaufen konnte und die Linie 6 fuhr alle 15 Minuten und es dauerte 7-15 Minuten, um zum PIle Gate und zur Stadt Dubrovnic selbst zu gelangen. Die Busse fahren bis 2 Uhr morgens. Wir fuhren oft damit, das Wetter hätte besser sein können und wir nahmen auch die Fähre nach Locrum im Hafen von Dubrovnic. Das kostet mit Rückfahrt nur £3,50. Lapad ist schön und auf der Promenade gibt es auch viele Touren.

3 Danke, sue4i!
Lincoln, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Wir buchten 3 Nächte in diesem Hotel mit einem Blick auf das Meer.
Das Zimmer war sauber und komfortabel mit einem spektakulären Ausblick, besonders beim Sonnenuntergang. Meine Beschwerde richtet sich darauf, dass nirgends auf der Website erwähnt wird, dass der Swimming Pool ein Salzwasser-Pool ist! Für mich war das nicht besonders wichtig, aber Familien mit kleinen Kindern scheint dies nicht zu gefallen! Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl, obwohl das Essen nicht immer sehr warm war. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und das Parken ist kostenlos.
Sie befinden sich in 2 Minuten Gehentfernung von einer Bushaltestelle, von wo aus Sie zur Altstadt von Dubrovnic fahren können - Busse fahren alle 10-15 Minuten. Alles in allem ein angenehmes Personal, wenn auch etwas überteuert im Vergleich zu anderen Hotels in Kroation (aber wiederum ist man nur 5 - 10 Minuten vom Zentrum von Dubrovnik entfernt).

2 Danke, vivb!
USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Altes Hotel, das kurzlich gekauft wurde und renoviert wird. Die Zimmer sind modern und neu, aber der Rest des Hotels muss auf den neuesten Stand gebracht werden -- und daran arbeitet man gerade.
Es gibt auf dem Gelände eine kleine Taverne, eine Bar für einen schnellen Drink, ein wunderschönes Esszimmer, eine Terrasse mit Musik und Tanz am Wochenende. Es liegt nur in kurzer Gehentfernung vom Strand und es ist steinig, nehmen Sie daher Badelatschen oder ähnliches Schuhwerk mit, wenn Sie ins Wasser gehen.
Der Bus, nur einen Block vom Hotel entfernt, bringt Sie direkt zur Altstadt. Tolles Hotel für Gäste, die mal raus wollen und trotzdem in einer tollen Stadt sein möchten!

3 Danke, DancerUSA!
stavanger
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Dies ist ein großartiges 3-Sterne-Hotel. Das Einchecken ging schnell und effizient von statten, das Zimmer war sauber mit einer tollen Aussicht und das Frühstücksbuffet war sehr gut. Wir buchten mit Halbpension, was das Abendessen beinhaltete. Das Abend-Buffet war gut und beinhaltete lokale als auch internationale Gerichte. Das Hotel hat eine gute Lage, nahe am Strand und der Promenade. Machen Sie auf jeden Fall die 3-Insel-Tour mit, Sie werden es nicht bereuen.

3 Danke, NativeFloridian123!
milton keynes
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Wir haben im Mai 2007 im Grand Park übernachtet. Wir dachten, dass es eine gute Qualität und exzellenten Wert für das Geld bietet. Es gibt 2 Pools, einen überdachten und einen im Freien. Wir haben mit Halbpension gebucht, es gab eine große Auswahl beim Frühstück und beim Abendessen, die Qualität des Essens war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und ließ uns sehr willkommen fühlen. Das Hotel liegt in der Lapad Gegend, was eine ideale Lage war, um Dubrovnik zu erkunden. Die Bushaltestelle für den örtlichen Bus Nr. 6 war nur in kurzer Gehentfernung, und er fuhr regelmäßig. Damit braucht man nur 10 Minuten bis zur Altstadt. Außerhalb des Hotels gibt es noch einige verschiedene Restaurants und Bars. Unsere Lieblingskneipe war auf der Hauptstraße entlang des Hotels, wo es Schaukelstühle gab, was sich hervorragend zum Entspannen eignete, nachdem man aus dem Bus ausgestiegen war, der einen von der Altstadt zurück brachte, wo wir uns viel angesehen hatten im Verlauf des Tages. Wenn Sie nach einem Hotel mit einem angemessenen Preis suchen, dann sind Sie hier richtig.

4 Danke, lozMiltonKeynes!
Valamar Argosy Hotel
Valamar Argosy Hotel
Nr. 19 von 68 in Dubrovnik
4.0 von fünf Punkten 1.144 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hotel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Park

Unternehmen: Grand Hotel Park
Anschrift: Setaliste Kralja Zvonimira 39, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 17 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 19 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 24 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 26 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 27 der Romantikhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Park Dubrovnik
Hotel Park Dubrovnik