“Großartiges Basishotel!” 4 von fünf Punkten

Nr. 26 von 66 Hotels in Dubrovnik
Lincoln, Vereinigtes Königreich
“Großartiges Basishotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Wir buchten 3 Nächte in diesem Hotel mit einem Blick auf das Meer.
Das Zimmer war sauber und komfortabel mit einem spektakulären Ausblick, besonders beim Sonnenuntergang. Meine Beschwerde richtet sich darauf, dass nirgends auf der Website erwähnt wird, dass der Swimming Pool ein Salzwasser-Pool ist! Für mich war das nicht besonders wichtig, aber Familien mit kleinen Kindern scheint dies nicht zu gefallen! Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl, obwohl das Essen nicht immer sehr warm war. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und das Parken ist kostenlos.
Sie befinden sich in 2 Minuten Gehentfernung von einer Bushaltestelle, von wo aus Sie zur Altstadt von Dubrovnic fahren können - Busse fahren alle 10-15 Minuten. Alles in allem ein angenehmes Personal, wenn auch etwas überteuert im Vergleich zu anderen Hotels in Kroation (aber wiederum ist man nur 5 - 10 Minuten vom Zentrum von Dubrovnik entfernt).

2 Danke, vivb!

• Finnisch zuerst
USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Altes Hotel, das kurzlich gekauft wurde und renoviert wird. Die Zimmer sind modern und neu, aber der Rest des Hotels muss auf den neuesten Stand gebracht werden -- und daran arbeitet man gerade.
Es gibt auf dem Gelände eine kleine Taverne, eine Bar für einen schnellen Drink, ein wunderschönes Esszimmer, eine Terrasse mit Musik und Tanz am Wochenende. Es liegt nur in kurzer Gehentfernung vom Strand und es ist steinig, nehmen Sie daher Badelatschen oder ähnliches Schuhwerk mit, wenn Sie ins Wasser gehen.
Der Bus, nur einen Block vom Hotel entfernt, bringt Sie direkt zur Altstadt. Tolles Hotel für Gäste, die mal raus wollen und trotzdem in einer tollen Stadt sein möchten!

3 Danke, DancerUSA!
stavanger
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Dies ist ein großartiges 3-Sterne-Hotel. Das Einchecken ging schnell und effizient von statten, das Zimmer war sauber mit einer tollen Aussicht und das Frühstücksbuffet war sehr gut. Wir buchten mit Halbpension, was das Abendessen beinhaltete. Das Abend-Buffet war gut und beinhaltete lokale als auch internationale Gerichte. Das Hotel hat eine gute Lage, nahe am Strand und der Promenade. Machen Sie auf jeden Fall die 3-Insel-Tour mit, Sie werden es nicht bereuen.

3 Danke, NativeFloridian123!
milton keynes
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Wir haben im Mai 2007 im Grand Park übernachtet. Wir dachten, dass es eine gute Qualität und exzellenten Wert für das Geld bietet. Es gibt 2 Pools, einen überdachten und einen im Freien. Wir haben mit Halbpension gebucht, es gab eine große Auswahl beim Frühstück und beim Abendessen, die Qualität des Essens war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und ließ uns sehr willkommen fühlen. Das Hotel liegt in der Lapad Gegend, was eine ideale Lage war, um Dubrovnik zu erkunden. Die Bushaltestelle für den örtlichen Bus Nr. 6 war nur in kurzer Gehentfernung, und er fuhr regelmäßig. Damit braucht man nur 10 Minuten bis zur Altstadt. Außerhalb des Hotels gibt es noch einige verschiedene Restaurants und Bars. Unsere Lieblingskneipe war auf der Hauptstraße entlang des Hotels, wo es Schaukelstühle gab, was sich hervorragend zum Entspannen eignete, nachdem man aus dem Bus ausgestiegen war, der einen von der Altstadt zurück brachte, wo wir uns viel angesehen hatten im Verlauf des Tages. Wenn Sie nach einem Hotel mit einem angemessenen Preis suchen, dann sind Sie hier richtig.

4 Danke, lozMiltonKeynes!
Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Hotel ist vor Kurzem renoviert worden. Sauber und komfortabel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Bad war von hohem Standard, zwar ohne Wanne, aber mit fantastischer Power-Dusche. Sehr gute Lage mit preiswerten, regelmäßigen Busverbindungen zur Altstadt. Frühstück war einfach, aber reichlich. Wir waren im obersten Stockwerk mit Blick aufs Meer – wir konnten über die ganze Bucht und bis zu den nahe gelegenen Inseln sehen, wunderschön – wahrscheinlich der beste Blick, den ich je von einem Hotelzimmer hatte.

5 Danke, Scottish_Lainey!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2006

Dieses Hotel liegt in der Lapad-Gegend von Dubrovnik und lässt sich mit verschiedenen Bussen bequem erreichen. Allerdings variieren die Informationen darüber, wann welcher Bus fährt, und noch nicht einmal die Touristbüros wussten Bescheid, was aber, wie sich herausstellte, typisch für Kroatien ist. Durch den Wechsel vom Sommer- auf den Winterfahrplan wurde das Ganze noch verwirrender. Das Hotel war angemessen, komfortabel und sauber. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit wunderschöner Aussicht, die geradezu atemberaubend war. Ich glaube, zum Strand ist es nur ein kurzer Fußweg, aber wir waren nicht lange genug dort, um es selbst herauszufinden. Das Hotel liegt in der Nähe von einigen guten Restaurants. Personal war freundlich und hilfsbereit. Das warme Frühstück vom Büffet war sehr gut und abwechslungsreich.

10 Danke, Ezelkins!
Nr. 7 von 66 in Dubrovnik
Neptun Hotel
Neptun Hotel
Nr. 10 von 66 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Grand Hotel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Park

Unternehmen: Grand Hotel Park
Anschrift: Setaliste Kralja Zvonimira 39, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 17 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 19 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 23 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 26 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 27 der Romantikhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Eurosun, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Park Dubrovnik
Hotel Park Dubrovnik