“Das Beste in Dubrovnik” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 65 Hotels in Dubrovnik
basel
“Das Beste in Dubrovnik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Buchen Sie unbedingt ein Zimmer MIT Meersicht UND Sicht auf die Altstadt! Dann werden Sie ganz bestimmt sehr glücklich. Wenn Sie die Reservation direkt beim Hotel (sprechen problemlos Englisch und Deutsch) plazieren, bekommen Sie auch einen sehr vernünftigen Preis! Die Aussicht aus dem Zimmer ist bei jedem Wetter schon jeden Cent wert und das Frühstück kann mann für 5 Euro extra auch von hier aus bestens geniessen! Definitiv die beste Sicht auf die wunderschöne Stadt und bloss knappe 5 Minuten entfernt!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, mcbucher!

• Finnisch zuerst
Santa Rosa, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Es wird mit 5 Sternen eingestuft, das Excelsior ist aber nicht ganz so gut.

Minuspunkte:
Nur zwei kleine Handtücher
Kein Turn-down-Service
Aufzüge waren verwirrend, man musste oft den Aufzug wechseln, um auf ein bestimmtes Stockwerk zu kommen
Aufzüge musste man sich mit Personal teilen
Baulärm
Zimmersafe hat nicht funktioniert

Abendessen im Hotel war nur okay und sehr teuer.

Kitschige Einrichtung

Ruhiges Zimmer und gutes Bett

Danke, bruce_santarosa!
Copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Das Hotel Excelsior gehört offensichtlich zu den vorkriegszeitlichen Luxushotels der schönen Ploce-Region – die Zimmer sind ziemlich groß, aber man merkt schon, dass die für 2007 geplante Renovation eine gute Idee ist. Aber trotzdem: Nehmen Sie sich ein Zimmer mit Blick aufs Meer, am besten mit Balkon, und Sie werden schon bald die Fünfsterne-Qualität bemerken, wenn Sie in der Sonne liegen und auf den malerischen Hafen der Altstadt blicken. Lage ist eben alles und in Dubrovnik fünf Sterne wert.

5 Danke, AndersCopenhagen!
bristol england
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Ich stimme vielen der anderen Kritiken zu. Die Angestellten sind eine Enttäuschung für das Hotel. Vielleicht sind sie sich der tollen Lage bewusst und der Tatsache, dass sie die Gäste anzieht und sie sich deshalb nicht allzu große Mühe geben müssen. Als wir ankamen, fragte die Rezeptionistin mit verwundertem Unterton, ob wir uns anmelden wollten. Vielleicht lag es an unseren Badematten, die wir dabei hatten, aber unser Geld ist schließlich genauso gut wie von jedem anderen!

Wir hatten ein Balkonzimmer in dem traditionelleren Gebäude (rechts von der Rezeption, das näher zur Stadt gelegen ist) und die Aussicht ist wirklich unschlagbar. Man kann zur Altstadt und rüber bis nach Lokrum sehen. Wir waren ca. 5 Stockwerke hoch, und das Meer ist so klar, dass man sogar die Fische darin sieht. Wir hatten ein Doppelzimmer, das allerdings zwei zusammengestellte Einzelbetten hatte (mit Holzrahmen), was ganz schön war, aber eben nicht einem 5-Sterne-Standard entspricht. Frühstück war gut und wurde auf einem Balkon mit fantastischer Aussicht serviert.

Die Altstadt ist nur 5 Gehminuten entfernt.

3 Danke, fredic!
Nr. 4 von 65 in Dubrovnik
Villa Dubrovnik
Villa Dubrovnik
Nr. 2 von 65 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Hotel Excelsior Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior Dubrovnik

Nr. 13 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 13 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 14 der Luxushotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Excelsior Dubrovnik 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Cancelon und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Dubrovnik
Excelsior Hotel Dubrovnik