“sehr schönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 19 von 66 Hotels in Dubrovnik
münchen
“sehr schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2009

Sehr schönes,neues Hotel. Die Zimmer sauber und schön. Vor unserem Balkon hatten wir einen "eigenen" Orangenbaum.
3 Minuten Fußweg durch einen Park zum Strand.
Im Restaurant waren wir nicht. Riesige Frühstücksbuffet auf der Terasse mit Blick aufs Meer.
5 Minuten vom Hotel eine Bushaltestelle von der aus alle 15 Minuten ein Bus in die Altstadt fährt, Fahrzeit 10 Minuten

• Aufenthalt Juni 2008
Danke, lordinsanity!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
N. Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2006

Waren im April 2006 im Argosy; erster Eindruck war eine Wohnsiedlung aus den Sechziger Jahren (mit Innenbalkons!!), doch das Hotel wurde mir schnell sympathisch. Die Angestellten waren immer sehr aufmerksam, sprachen gut Englisch und waren sehr gastfreundlich. Wir entschieden uns für ein höher bewertetes Zimmer mit Balkon/Blick aufs Meer (kostet nicht viel mehr als ein Standardzimmer), und ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Sehr modern, geräumig (hohe, schräge Decken) und komfortabel mit Klimaanlage (sehr nützlich bei nicht so gutem Wetter, wenn man die "Heizung" anstellen kann!!). Frühstück wird im riesigen Speiseraum serviert und war sehr gut mit einer Auswahl von kontinentalen und gekochten Speisen (obwohl es durchwachsenen Speck anstatt Rückenspeck und Frankfurter anstatt Schweins- oder Rindswürstchen gab!), und man konnte auf dem sehr schönen Außenbalkon sitzen und die wunderschöne Aussicht genießen. Die Gärten des Hotels waren sehr hübsch und führten zu einigen schönen, ruhigen Stränden (erwarten Sie allerdings keinen Sand, bestensfalls gibt es Kies) - testen Sie mal den Strand mit dem exotischen Namen "Copacabana"!! Auch zu den Anschlüssen nach Dubronvnik gibt es nichts zu bemängeln, denn zur Bushaltestelle waren es 2 Gehminuten, und der Bus fährt alle 10 Minuten (Fahrt ca. 15 Minuten). Es ist billiger, die Fahrkarten von der Rezeption zu kaufen als beim Fahrer (man spart ca. 30 Cent pro Fahrt!). Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt, und ich würde definitiv wieder hier übernachten.

14 Danke, steveg7!
Guildford, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2005

Wir haben das ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis dieses Hotels berücksichtigt: Ein komfortables Doppelzimmer mit großem Bett, Blick aufs Meer, makellos sauberes Badezimmer, neuer Fernseher, Klimaanlage und Kühlschrank für 42 Euro pro Person. Das Abendbüffet war reichhaltig für 22 Euro, aber wir haben in größerem Komfort im 4-Sterne-Restaurant President nebenan gegessen (unter derselben österreichischen Geschäftsführung), und zwar zu einem geringeren Preis einschließlich Wein. Das Argosy wurde in 2002 komplett renoviert und ist in einer sehr schönen, ruhigen Lage nicht weit vom Meer entfernt. Der Bus zur Altstadt fährt alle 10 Minuten und die Fahrt dauert ca. 15 Minuten.

16 Danke, SheilaRowell!
Hotel Lapad
Hotel Lapad
Nr. 16 von 66 in Dubrovnik
4.5 von fünf Punkten 1.986 Bewertungen

Sie waren bereits im Valamar Argosy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Argosy Hotel

Unternehmen: Valamar Argosy Hotel
Anschrift: Iva Dulcica 140 | Babin Kuk, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 18 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 19 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 20 der Familienhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Argosy Hotel 4*
Auf der malerischen, ruhigen Halbinsel Babin Kuk empfängt Sie das frisch renovierte und zum 4-Sterne-Hotel aufgewertete Valamar Argosy Hotel. Seine überwältigenden Gärten, stilvolle Zimmer, der brandneue stufenlose Pool und der große Wellnessbereich als weitere große Neuheit bilden das perfekte Ensemble für einen erholsamen und romantischen Urlaub. Mit der nahe gelegenen Altstadt von Dubrovnik und einer Auswahl an Stränden stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen, Ihren Urlaub so zu gestalten, dass er unvergesslich wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Argosy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Argosy Dubrovnik
Argosy Dubrovnik