Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Schönes Hotel in toller Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Valamar Argosy Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Valamar Argosy Hotel
Nr. 19 von 66 Hotels in Dubrovnik
Zertifikat für Exzellenz
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel in toller Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Schönes Hotel mit toller Aussicht. Gelegen auf einer Landzunge im Touristenstadtteil Babin Kuk
Gästestruktur ist durchwachsen, international, teilweise mit Durchgangsgästen belegt, die nur ein oder zwei Nächte bleiben.

Schöne Zimmer mit angenehmer Größe und modern ausgestattet, Balkon mit toller Ausscht auf Meer

Service und Sauberkeit entsprechen den Erwartungen und waren gut. Personal ist sehr freundlich.

Restaurant sehr gut und abwechslungsreich. Gelegentlich zur Hauptessenszeit kann es zu Engpässen kommen.

Hotel ist im Allgemeinen sehr Empfehlenswert

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, gutgelaunt321!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.133 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    422
    509
    154
    36
    12
Bewertungen für
148
628
29
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Da das Hotel durchweg gute Bewrtungen hatte, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Das Hotel hat eine upgrade zu 4 Sterne erhalten, ist dort aber noch lange nicht angekommen. Die Lobby wurde sehr schön renoviert, was man leider nicht über alle Zimmer sagne kann. Wir haben erst ein Standartzimmer gebucht und leider überlesen dass dies wder Terasse noch Balkon hat. Geht gar nicht. Das Zimmer war klein und sehr einfach eingerichtet, keine vier Sterne. Dann wollten wir gerne ein Zimmer mit Balkon und Terasse, haben auch ein Zimmer angeboten bekommen, welches eine Terasse hatte. Tagsüber sehr schön, abends konnte man leider nicht mehr draussen sitzen, weil zu viele Mücken und es kalt wund feucht wurde. Das Zimmer war ebnfalls sehr kalt und feucht, die Sachen wurden nicht Trocken. Klimanalage konnte das leider auch nicht regeln. Wir hatten ein behindertengerechtes Badezimmer, was von der Größe ok. war, es fehlten jedoch Ablagemöglichkeiten und eine Duschstange. ebenso war kein Duschvorhang vorhanden, sodass dass konplette Badezimmer unter Wasser stand nach dem Duschen.
Das Essen am Buffett war soweit gut hätte jedoch etwas abwechslungsreicher sein können.
Der Poolbereich wurde sehr schön ausgebaut, Liegen und Sonnenschirme waren reichlich vorhanden. Das Poolpersonal war sehr motiviert und auch sehr freundlich, was man vom Restaurantservice nicht unbedingt immer behaupten konnte,sie wirkten oft überfordert und lustlos. Absprache in der Organisation des Service haben nicht stattgefunden. Sicher eine Sacher der Serviceleitung, dort gab es offensichtlich deutliche Spannungen.
Der Innenhof des Hotels hat uns gut gefallen, nur die Coktails waren doch arg verwässert.
Als Resumee würde ich sagen die Standarts eines vier Sterne Hotels wurden erfüllt, aber leider nicht darüber hinaus, um international mithalten zu können.

Zimmertipp: Bloß kein Satndartzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, mimi s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Playa de Muro, Spanien
Beitragender der Stufe 
213 Bewertungen
110 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Ob auf der Durchreise oder als Feriengast. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Ein herrlicher Aussenbereich rundet die moderne Anlage ab. Die Buffets ob am Morgen oder am Abend sind sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Zimmer sauber und das Personal sehr zuvorkommend.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Marcel I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren vier Tage im Argosy und es hat uns super gefallen! Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Der gesamte Aussen- (teilweise auch) Innenbereich wurde komplett erneuert, neue Liegen, das Interieur der Aussenterrasse, das Restaurant, die Lobby, die Toiletten und der Infinity Pool. Die Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet. Beim Bad gab es ebenfalls nicht zu bemängeln. Unser Zimmer hatte sogar einen tollen Meerblick. Das Personal war stets sehr freundlich, zuvorkommend und immer auf unser Wohlsein bedacht! Das Essen war ebenfalls sehr gut und abwechslungreich. Leider hat das Hotel keinen eigenen Hotelstrand, jedoch durften wir den Strandabschnitt des President Hotels mitbenutzen. Der Strand und die Liegen dort sind super, nur zu empfehlen! Wir haben die meiste Zeit an diesem Strand verbracht, da uns der Copacabana und der Kava Strand nicht so angesprochen haben. Es kann natürlich daran gelegen haben, dass die Saison noch nicht ganz begonnen hatte und die beiden Strände relativ verlassen wirkten. Das war auch der einzige Nachteil an unserem Aufenthalt, dass das Hotel etwas abseits der Stadt liegt und man immer in die Stadt hineinfahren musste, wenn man zum Beispiel abends etwas unternehmen möchte. Denn als wir Anfang Juni dort waren gab es abends im und um das Hotel nicht viele Unterhaltunsmöglichkeiten. Jedoch ist Lapad auf halbem Weg zur Altstadt zu erreichen und dort gibts es auch zahlreiche Cafes und Restaurants die zur abendlichen Unterhaltung beitragen können. Ich kann das Hotel Argosy in Verbindung mit dem Hotel President, wo wir die ganze Zeit den Strand, die Strandbar, den Wellnessbereich nutzen konnten nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Camouflag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Wir sind sehr zufrieden gewesen in diesem Hotel und haben uns toll erholt.
Das Peronal ist sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber und
ausreichend gross, das Badezimmer war komplett neu.
Das Essen ist hervorragend, alles frisch zubereitet und man kann wählen welches Fleisch oder welcher Fisch gegrillt werden soll.
Vom Frühstücksbuffet bis zum Abendbuffet ist alles top.
Die Bar abends bietet tolle Livemusik und man fühlt sich absolut wohl.
Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder....
Der Strad ist fussläufig erreichbar. Copacabana
Die Altstadt unproblematich zu Fuss erreichbar.

Zimmertipp: Komfortzimmer nehmen, bieten mehr Platz
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Birgit H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Xanten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt mit dem Bus ca. 10min von der Innenstadt entfernt. Die Lage ist sehr ruhig und dirket am Wasser. Besonderes hervorzuheben ist die Sauberkeit, sowie das Essen des Hotels. Beides war sehr gut!
Außerdem ist das Hotel sehr einfach zu finden. Ich bin selbst vom Flughafen mit dem Bus in die Innenstadt gefahren, dort in den Bus 6 gestiegen (bis zur Endhaltestelle fahren). Dann habe ich das Hotel auch gleich gefunden. Das Personal hat mich freundlich empfangen, und mir sogleich den Weg zum Zimmer gezeigt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das Parkgelände inklusive Balkon.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hans W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Josip_Konjevod, General Manager von Valamar Argosy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Lieber Gast,

Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten.
Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Mission und unsere Ziele.

Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen aus Dubrovnik
Josip Konjevod
Hotel Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

ziemlich entlegen, wenn auch mit guter Bus-Verbindung. Architektur völlig gaga. Und auch wenn Dubrovnik der teuerste Ort Kroatiens ist: 132 € pro Nacht für ein - zugegeben: großzügiges Doppelzimmer - ist bei drei Sternen unangemessen. Ebenso ärgerlich die halbwahren Angaben: Zimmer mit Balkon bedeutet evtl. zum Innenhof gelegen, Meerblick kostet extra (so um die 120 Kuna pro Tag) und war in unserem Fall nordseitig (also stets frisch und niemals Sonne am Balkon). Der sog. Strand ist für Ältere und Behinderte faktisch unerreichbar (zahlreiche Stufen mit Geröll zu Felsen und Kieseln). Die "Hausordnung" - so sich jemand die Mühe macht, dieses Album zu lesen - erinnert an strenge Internatsregeln und ist ergo recht unfreundlich. Kam noch hinzu, dass es mit dem im Preis inbegriffenen Transfer zum Flughafen nicht geklappt hat und wir das Taxi selbst bezahlen mussten (280 Kuna).
Positive Seiten: Das Hotel ist wunderbar ruhig, weil so entfernt gelegen. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Die Betten sind göttlich und die Räume sehr sauber. Die Grünanlagen ebenso bezaubernd wie die Kätzchen, die wir trotz des Verbots (!) gefüttert haben, weil sie mehr als alles andere dem Hotel Charme verleihen. Und auch das Essen (Buffet) ist im Hinblick auf dessen durchschnittlich schlechte Qualität in Dubrovnik ganz okay. Vor allem aber macht die Aussicht vieles wett und, wie eingangs schon erwähnt, finden sich kaum bessere Hotels in dieser Region.
Meinen nächsten Urlaub verbringe ich aber doch lieber wieder in Istrien (Kvarner Bucht). Kostet die Hälfte und verdreifacht Genuss und Vergnügen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Christa K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Josip_Konjevod, General Manager von Valamar Argosy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2012
Lieber Gast,

Wir entschuldigen uns wegen dem transfer es wahr eine Missverständnis.
Bei nächstem mal wenn Sie beu uns Urlaub machen werden wir das kompensiren irgendwie wir über dem telefon geschprochen haben.

Vielen dank!

Josip Konjevod
Hotel Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubrovnik angesehen:
0.3 km entfernt
Neptun Hotel Dubrovnik
Neptun Hotel Dubrovnik
Nr. 11 von 66 in Dubrovnik
4.5 von fünf Punkten 790 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Dubrovnik Palace
Hotel Dubrovnik Palace
Nr. 9 von 66 in Dubrovnik
4.5 von fünf Punkten 1.767 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Kompas Dubrovnik
Hotel Kompas Dubrovnik
Nr. 2 von 66 in Dubrovnik
5.0 von fünf Punkten 513 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Hotel Lapad
Hotel Lapad
Nr. 16 von 66 in Dubrovnik
4.5 von fünf Punkten 1.989 Bewertungen
0.3 km entfernt
Valamar Dubrovnik President Hotel
0.7 km entfernt
Hotel More
Hotel More
Nr. 7 von 66 in Dubrovnik
4.5 von fünf Punkten 812 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Valamar Argosy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Valamar Argosy Hotel

Unternehmen: Valamar Argosy Hotel
Anschrift: Iva Dulcica 140 | Babin Kuk, Dubrovnik 20000, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 18 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 19 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 20 der Familienhotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 229 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Argosy Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 308
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Auf der malerischen, ruhigen Halbinsel Babin Kuk empfängt Sie das frisch renovierte und zum 4-Sterne-Hotel aufgewertete Valamar Argosy Hotel. Seine überwältigenden Gärten, stilvolle Zimmer, der brandneue stufenlose Pool und der große Wellnessbereich als weitere große Neuheit bilden das perfekte Ensemble für einen erholsamen und romantischen Urlaub. Mit der nahe gelegenen Altstadt von Dubrovnik und einer Auswahl an Stränden stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen, Ihren Urlaub so zu gestalten, dass er unvergesslich wird. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Indigo Reisen GmbH, Booking.com und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Argosy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Argosy Dubrovnik
Argosy Dubrovnik
Argosy Hotel Dubrovnik

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen