“Das Hotel ist sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Valamar Argosy Hotel

Valamar Argosy Hotel
Nr. 18 von 67 Hotels in Dubrovnik
Stuttgart
“Das Hotel ist sehr zu empfehlen”
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren vier Tage im Argosy und es hat uns super gefallen! Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Der gesamte Aussen- (teilweise auch) Innenbereich wurde komplett erneuert, neue Liegen, das Interieur der Aussenterrasse, das Restaurant, die Lobby, die Toiletten und der Infinity Pool. Die Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet. Beim Bad gab es ebenfalls nicht zu bemängeln. Unser Zimmer hatte sogar einen tollen Meerblick. Das Personal war stets sehr freundlich, zuvorkommend und immer auf unser Wohlsein bedacht! Das Essen war ebenfalls sehr gut und abwechslungreich. Leider hat das Hotel keinen eigenen Hotelstrand, jedoch durften wir den Strandabschnitt des President Hotels mitbenutzen. Der Strand und die Liegen dort sind super, nur zu empfehlen! Wir haben die meiste Zeit an diesem Strand verbracht, da uns der Copacabana und der Kava Strand nicht so angesprochen haben. Es kann natürlich daran gelegen haben, dass die Saison noch nicht ganz begonnen hatte und die beiden Strände relativ verlassen wirkten. Das war auch der einzige Nachteil an unserem Aufenthalt, dass das Hotel etwas abseits der Stadt liegt und man immer in die Stadt hineinfahren musste, wenn man zum Beispiel abends etwas unternehmen möchte. Denn als wir Anfang Juni dort waren gab es abends im und um das Hotel nicht viele Unterhaltunsmöglichkeiten. Jedoch ist Lapad auf halbem Weg zur Altstadt zu erreichen und dort gibts es auch zahlreiche Cafes und Restaurants die zur abendlichen Unterhaltung beitragen können. Ich kann das Hotel Argosy in Verbindung mit dem Hotel President, wo wir die ganze Zeit den Strand, die Strandbar, den Wellnessbereich nutzen konnten nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Camouflag!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 18. Juni 2014

Wir sind sehr zufrieden gewesen in diesem Hotel und haben uns toll erholt.
Das Peronal ist sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber und
ausreichend gross, das Badezimmer war komplett neu.
Das Essen ist hervorragend, alles frisch zubereitet und man kann wählen welches Fleisch oder welcher Fisch gegrillt werden soll.
Vom Frühstücksbuffet bis zum Abendbuffet ist alles top.
Die Bar abends bietet tolle Livemusik und man fühlt sich absolut wohl.
Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder....
Der Strad ist fussläufig erreichbar. Copacabana
Die Altstadt unproblematich zu Fuss erreichbar.

Zimmertipp: Komfortzimmer nehmen, bieten mehr Platz
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Birgit H!
Xanten, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt mit dem Bus ca. 10min von der Innenstadt entfernt. Die Lage ist sehr ruhig und dirket am Wasser. Besonderes hervorzuheben ist die Sauberkeit, sowie das Essen des Hotels. Beides war sehr gut!
Außerdem ist das Hotel sehr einfach zu finden. Ich bin selbst vom Flughafen mit dem Bus in die Innenstadt gefahren, dort in den Bus 6 gestiegen (bis zur Endhaltestelle fahren). Dann habe ich das Hotel auch gleich gefunden. Das Personal hat mich freundlich empfangen, und mir sogleich den Weg zum Zimmer gezeigt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das Parkgelände inklusive Balkon.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hans W!
Josip_Konjevod, General Manager von Valamar Argosy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Lieber Gast,

Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten.
Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Mission und unsere Ziele.

Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 6. Oktober 2012

ziemlich entlegen, wenn auch mit guter Bus-Verbindung. Architektur völlig gaga. Und auch wenn Dubrovnik der teuerste Ort Kroatiens ist: 132 € pro Nacht für ein - zugegeben: großzügiges Doppelzimmer - ist bei drei Sternen unangemessen. Ebenso ärgerlich die halbwahren Angaben: Zimmer mit Balkon bedeutet evtl. zum Innenhof gelegen, Meerblick kostet extra (so um die 120 Kuna pro Tag) und war in unserem Fall nordseitig (also stets frisch und niemals Sonne am Balkon). Der sog. Strand ist für Ältere und Behinderte faktisch unerreichbar (zahlreiche Stufen mit Geröll zu Felsen und Kieseln). Die "Hausordnung" - so sich jemand die Mühe macht, dieses Album zu lesen - erinnert an strenge Internatsregeln und ist ergo recht unfreundlich. Kam noch hinzu, dass es mit dem im Preis inbegriffenen Transfer zum Flughafen nicht geklappt hat und wir das Taxi selbst bezahlen mussten (280 Kuna).
Positive Seiten: Das Hotel ist wunderbar ruhig, weil so entfernt gelegen. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Die Betten sind göttlich und die Räume sehr sauber. Die Grünanlagen ebenso bezaubernd wie die Kätzchen, die wir trotz des Verbots (!) gefüttert haben, weil sie mehr als alles andere dem Hotel Charme verleihen. Und auch das Essen (Buffet) ist im Hinblick auf dessen durchschnittlich schlechte Qualität in Dubrovnik ganz okay. Vor allem aber macht die Aussicht vieles wett und, wie eingangs schon erwähnt, finden sich kaum bessere Hotels in dieser Region.
Meinen nächsten Urlaub verbringe ich aber doch lieber wieder in Istrien (Kvarner Bucht). Kostet die Hälfte und verdreifacht Genuss und Vergnügen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Christa K!
Josip_Konjevod, General Manager von Valamar Argosy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2012
Lieber Gast,

Wir entschuldigen uns wegen dem transfer es wahr eine Missverständnis.
Bei nächstem mal wenn Sie beu uns Urlaub machen werden wir das kompensiren irgendwie wir über dem telefon geschprochen haben.

Vielen dank!

Bewertet am 3. August 2012

Wer ein 5 Sterne Haus erwartet ist hier falsch!
Wir hatten eine sehr angenehme und ruhige Woche hier. In der ersten Nacht nervte die Musik von einem anliegendem Restaurant bis morgens um 2 Uhr. Nach einer Beschwerde haben wir am nächsten Tag sofort ein anderes wunderbar ruhiges Zimmer bekommen. Blick auf das Meer. Super! Zimmer waren sauber. Das Bett hatte genau die richtige "Härte".
Das Essen war, für die Menge an Gästen, gut und immer frisch!
Wer aber ein Candlelight Dinner erwartet wird hier wohl enttäuscht. Jedoch der Blick auf die Küste incl. Sonnenuntergang beim Abendessen war sehr schön.
Auch die Poolanlage geht absolut in Ordnung.
Einzig die Getränkepreise im Hotel sind leicht übertrieben. Ein Glas heimischer Rotwein für 46 Kuna (ca. 6,50€). Jedoch kann man sich im angrenzenden "Markt" durchaus mit Getränken aller Art versorgen. Somit steht dem entspannten Abend auf Terrasse oder Balkon nichts im Wege!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Henry L!
Josip_Konjevod, General Manager von Valamar Argosy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie ein bisschen Zeit für diesen „review“ gefunden haben. Es ist sehr wichtig für uns, so dass wir unsere Service verbessern könnten. Es freut mich, dass Ihnen Dubrovnik gefallen hat und dass Sie uns wieder in der Zukunft besuchen werden.

Kanton Zürich, Schweiz
Bewertet am 2. August 2012

Wir haben 3 Nächte im Argosy verbracht.
Im ersten Zimmer hatten wir einen Wasserschaden im Klo und konnten erst einen Tag später das Zimmer wechseln (da alles ausgebucht). Die Matratze war uns zu weich. Vorteil war, dass es ein kleines und ein grosses Kissen hatte pro Person. Das Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl aber man merkt halt auch die Massenabfertigung.

Der Hotelstrand war schön, zwar ziemlich voll in der Hochsaison (Liegestuhl an Liegestuhl), jedoch haben sich die Leute im Meer gut verteilt.

Wir würden das Hotel kein zweites Mal mehr buchen, da es uns bisschen an Charme gefehlt hatte und vor allem das Bett nicht überzeugt hat. Gewisse Infrastruktur könnte man auch mal wieder ersetzen.

Dubrovnik ist jedoch eine Reise wert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, wakeboardheros!

Bewertet am 1. August 2012

Wir waren 2 Nächte in dieser grossangelegten Hotelanlage. Die Zimmer waren zweckmässig und es lohnte sich ein Zimmer mit Meersicht zu nehmen. Die Meersicht war richtig atemberaubend. Der Service war in der Rezeption sehr gut, hingegen beim Frühstück machte das Personal einen sehr abgelöschten Eindruck und war nicht gerade zuvorkommend. Z.B. mussten wir als wir auf einen 2er Tisch auf der Terrasse warteten, den Kellner bitten nicht nur das Geschirr aufzutischen, sondern auch das völlig befleckte Tischtuch auszuwechseln. Nur widerwillig machte dieser das. Die Lage war für uns absolut top: 1. Nahe einem sehr schönen Naturstrand (nach dem Swimminpool rechts auf dem Naturweg entlang). 2. mit dem Bus gleich in der Nähe konnten wir regelmässig in etwa 20 Min. zum Zentrum von Dubrovnik fahren. Alles in allem waren wir zufrieden - fanden aber den Preis nicht wirklich gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Joelle H!
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie Hotel Argosy für den Urlaub ausgewählt haben. Es freut mich, dass Sie in dem Blick, der einzigartig ist, genossen haben und dass Sie mit dem Service der Rezeption zufrieden waren. Es tut mir Leid, dass Restaurant Service keinen guten Eindruck gemacht hat. Ich bin überzeugt, dass es ein Fall von Missverständnis war und nicht die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurant. Ich freue mich, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft wieder unser Hotel auswählen werden.
Mit freundlichen Grüβen
Nr. 17 von 67 in Dubrovnik
Hotel Dubrovnik Palace
Hotel Dubrovnik Palace
Nr. 8 von 67 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Valamar Argosy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Argosy Hotel

Unternehmen: Valamar Argosy Hotel
Anschrift: Iva Dulcica 140 | Babin Kuk, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 17 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 19 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 20 der Familienhotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht: 188€ - 474€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Argosy Hotel 4*
Auf der malerischen, ruhigen Halbinsel Babin Kuk empfängt Sie das frisch renovierte und zum 4-Sterne-Hotel aufgewertete Valamar Argosy Hotel. Seine überwältigenden Gärten, stilvolle Zimmer, der brandneue stufenlose Pool und der große Wellnessbereich als weitere große Neuheit bilden das perfekte Ensemble für einen erholsamen und romantischen Urlaub. Mit der nahe gelegenen Altstadt von Dubrovnik und einer Auswahl an Stränden stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen, Ihren Urlaub so zu gestalten, dass er unvergesslich wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Argosy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Argosy Dubrovnik
Argosy Dubrovnik