“Immer wieder sofort!Kein Couvert. Keine Touristenfalle!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magellan Restaurant

Magellan Restaurant
Platz Nr. 42 von 356 Restaurants in Dubrovnik
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Immer wieder sofort!Kein Couvert. Keine Touristenfalle!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Leider erst viel zu spät entdeckt! Sehr gutes Essen zum tollen Preis. Der Service war sehr freundlich und sprachlich bewandert. Das Bier kostete 0,5 15Kuna, im Hotel 50Kuna. Vom Hotel Rixos ist es <5min entfernt. Wir hatten sogar WiFi Empfang (Hotel). TOP!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, ssteenfa!

• Finnisch zuerst
Dtown
“Super Essen zu guten Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren in der Vorsaison auf der Suche nach einem Restaurant, welches keine Touristenfalle ist. Da wir immer wieder an dem Magellan vorbeifuhren, sahen wir, dass das Restaurant immer gut besucht war. Scheinbar von Einheimischen. Bei Tripadvisor haben wir nach dem Restaurant gesucht, und angespornt durch die vielen positiven Bewertungen haben wir dem Restaurant einen Besuch abgestattet. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war überaus schmackhaft und günstig. Der Service war sehr nett und kompetent. Alles in Allem eine klare Empfehlung. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013
Danke, pancitadobo!
Alsbach-Hähnlein
“Eine weitere Perle in Dubrovnik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir sind dahin gegangen weil es in der Nähe von unseren Hotels ist, meine Frau kränklich war und wir (vor allem ich) etwas essen müssten. ZUM GLÜCK!!!
Neues Restaurant (vor etwa 1,5 Jahre eröffnet) liegt nicht weit vom Altstadt (3 Stationen mit dem Bus oder ein Spaziergang von 15 Minuten). Das Ambiente ist sehr stillvoll eingerichtet. Die Karte ist nicht gross aber bietet für jeden etwas. Es gibt auch Pizza was für die Paare mit Kindern interessant sein könnte. Die Gerichet sind ein Gedicht! Sehr liebevoll zubereitet und auch entsprechend gekonnt serviert. Der Kellner an diesem Abend - einfach Klasse. Hilfreich, mit Humor aber schnell und efektiv! Die Preise kann sich jeder Leisten. Also nix wie hin!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Srecko_ZG!
“Top value for money!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Für die Gäste, die oberhalb der Altstadt wohnen, ist das Magellan top gelegen. So kann man oben auf den Hügeln dinnieren, ohne nochmal runter in die Altstadt zu müssen. Man sitzt recht nett (achten Sie auf Tische nach hinten raus, vorn ist es manchmal ein wenig laut wegen des Verkehrs). Die Portionen sind üppig, aber ein wenig uninspiriert gewürzt. Der Hauswein ist prima. Das Licht auf der Terrasse ist ein wenig zu grell. Da wären Kerzen auf den Tischen eine gute Ergänzung. Alles in allem aber ist das Magellan auf jeden Fall den Besuch wert!!!

Aufenthalt September 2012
Danke, PressMember!