“Eher durchschnittlich für die hohen Preise”
Bewertung zu Restaurant Komin

Restaurant Komin
Platz Nr. 110 von 427 Restaurants in Dubrovnik
Preisbereich: 25 $ - 50 $
Küche: international, kroatisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Lammkoteletts waren OK, aber nichts außergewöhnliches. Der Reis dazu wurde als Butterreis angepriesen, entpuppte sich aber als furztrocken ohne Geschmack und ohne Butter. Hausgemachte Würste waren gut, die Pommes dazu wiederum schlecht.
Alles in allem für die teuer für die durchschnittliche Qualität des Essens.

1  Danke, Esra B!

Bewertet 1. Juni 2017

Schön eingerichtetes lokal. Portionen klein und teuer. Nicht empfehlenswert. Bedienung war ok. Gibts bessere Orte in Dubrovnik die man besuchen kann.

Danke, DesireWien!
Bewertet 20. Mai 2017

Fantastisches Essen, sehr freundliche Bedienung, super schöne Terrasse unter Bäumen und faire Preise

Danke, Claudia L!
Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Haben nach der Ankunft in Dubrovnik ein Restaurant gesucht. Essen (Grillplatte für 2 Personen) war sehr gut. Man kann, wenn man drinnen sitzt, bei der Zubereitung am offenen Grill zuschauen. Preis 240 kn (ca. 30 Euro). Hat uns sehr geschmeckt. Falls es sich ausgeht schauen wir nochmal hin.

Danke, gotzi_1!
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Während unseres Urlaubs waren wir mehrfach im Restaurant komin. Gutes Essen zu fairen Preisen. Der Chef persönlich steht am Grill der im Restaurant ist. Dank sehr gutem lüftungssystem wenig bis gar keine geruchsbelästigung. Tolle Auswahl an Gerichten und eine sehr gute Weinkarte. Die freundliche und herzliche Art des Personals hat uns viele schöne entspannte Abende beschert. Ein muss dort essen zu gehen wie wir finden

Danke, Jörg E!