“Einfach Klasse”

Küche: international, kroatisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 20. Mai 2017

Fantastisches Essen, sehr freundliche Bedienung, super schöne Terrasse unter Bäumen und faire Preise

Danke, Claudia L!

Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Haben nach der Ankunft in Dubrovnik ein Restaurant gesucht. Essen (Grillplatte für 2 Personen) war sehr gut. Man kann, wenn man drinnen sitzt, bei der Zubereitung am offenen Grill zuschauen. Preis 240 kn (ca. 30 Euro). Hat uns sehr geschmeckt. Falls es sich ausgeht schauen wir nochmal hin.

Danke, gotzi_1!
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Während unseres Urlaubs waren wir mehrfach im Restaurant komin. Gutes Essen zu fairen Preisen. Der Chef persönlich steht am Grill der im Restaurant ist. Dank sehr gutem lüftungssystem wenig bis gar keine geruchsbelästigung. Tolle Auswahl an Gerichten und eine sehr gute Weinkarte. Die freundliche und herzliche Art des Personals hat uns viele schöne entspannte Abende beschert. Ein muss dort essen zu gehen wie wir finden

Danke, 42j_rge!
Bewertet 28. April 2017

Das mitten im Restaurant gegrillte Fleisch, war saftig und ganz zart,
Die Atmosphäre ist ländlich rustikal aber sehr angenehm.
Die Bedienung ist freundlich und sprechen englisch und deutsch.
Preise sind moderat, und entsprechen der Qualität des Menüs.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Jens W!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Top Essen. Hätte mich fast von den ganz wenigen Bewertungen die nicht gut sind, davon abhalten lassen. Das wäre aber ein Fehler gewesen. Das Essen war wirklich super. Gab nichts zu beanstanden, nettes Personal, total gemütliche Räumlichkeiten, sehr empfehlenswert. Nicht so eine Touristen-Falle wie so manch andere. Hingehen!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Ralph S!