“Im Winter leider eine kleine Entäuschung”
Bewertung zu Rozario

Rozario
Platz Nr. 58 von 373 Restaurants in Dubrovnik
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Alsbach-Hähnlein
“Im Winter leider eine kleine Entäuschung”
Bewertet am 12. Februar 2013

Mit grossen Erwartungen, und deswegen auch Enttäuscht, sind wird in dieses Restaurant zurückgekehrt. Wir kennen das Restautant im Sommer: sehr gute Karte, sehr gute Bedienung und alles auf dem kleinstem Raum. Jetzt waren wir im Februar da und haben uns gefreut, dass es offen ist (viele Restaurants machen zu im Winter). Vorgefunden haben wir eine Karte mit nur wenigen Gerichen (Winterausgabe). Die Gerichte, auf dei man sich gefreut hat, waren leider nicht dabei. Das was wir dann bestellt haben war in Ordnung. Ein Wermuthstropfen waren die kalten Teller und somit war das Essen auch nach kurzester Zeit kalt.
Die restliche Tage die wir dort verbracht haben, haben wir in anderen Restaurant gegessen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Srecko_ZG!

• Finnisch zuerst
Basel, Schweiz
“Ausgezeichnet und fair im Preis”
Bewertet am 1. Oktober 2012

Im Rozarios stimmt alles! Der Service ist zuvorkommend und herzlich. Wir hatten Pasta und Tagesfisch - beides hervorragend. Gutes Weinangebot auch im Offenausschank. Ruhige und romantische Lage. Essen gut, Ambiente passt, Preise sind fair.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Marion B!
Kassel, Deutschland
“Unglaublich gutes essen und tolle Lage”
Bewertet am 9. August 2012

Wir waren in diesem Restaurant während unserer Rückfahrt von Griechenland und es war mit Abstand das beste auf der gesamten Reise. Das essen war unglaublich gut und auch der preis war angemessen für die Qualität und die Lage des Restaurants

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Ammendor!
Dietikon, Schweiz
“Guter Standort in der Altstadt”
Bewertet am 7. August 2011

Hier gibt es zwar keine Aussicht auf das Meer. Aber die Tische in den Gassen verteilt auf unterschiedlichen Niveaus auf den Treppenabsätzen sind interessant und romantisch.
Der Service ist ausgezeichnet, gute Weinempfehlung, gutes Essen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Würde in der Altstadt von Dubrovnik wieder dieses Restaurant besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, atvp!
“sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 5. Mai 2011

ein typisches kleines Restaurant in einer Seitengasse vom Stradun, reservieren ist zu empfehlen - es war voll, ein Großteil der Gäste waren Einheimische. Innen sehr nett zu sitzen, bei Schönwetter auch draußen. Das Essen war wirklich köstlich - als Vorspeise gegrillte Tintenfische, die ich selten so gut gegessen habe und als Hauptspeise ein gegrillter Fisch - genau wie er am Meer sein soll. Angenehmer Service, guter Hauswein

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, nicca11!