“Sehr freundlicher Service, nette Location und gutes Essen”
Bewertung zu Oliva Gourmet

Oliva Gourmet
Platz Nr. 170 von 403 Restaurants in Dubrovnik
Preisbereich: 14 $ - 28 $
Küche: mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. September 2013

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Wir sind zufällig dort gelandet, die Tische sind wie fast überall in Dubrovnik mitten in der Gasse aufgestellt. Ich fand es sehr einladend. Unsere Kellnerin war sehr freundlich und bemüht, großes Lob! Das Essen und der Wein haben uns auch sehr gut geschmeckt. Alles in allem ein sehr schöner Abend mit toller Atmospähre. Empfehlung!

• Ambiente
Danke, postfuechsin!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Oliva Gourmet
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. September 2013

Inmitten von Dubrovnik muss man natürlicherweise bei der Wahl von Restaurants nicht nur richtig aussuchen, sondern auch ein wenig Glück haben. Und weil wir bei unserer Ankunft in Dubrovnik den ersten Abend im Oliva ansprechend verbracht haben, wiederholten wir entgegen unserem Grundverständnis den Besuch.
Beide Abende erfreuten uns mit guten Pastas als ersten Gang, frischen Fischgerichten und einer guten Auswahl kroatischer Weißweine.
Empfehlenswert, weil auch ein zuvorkommender Service besteht und das Preis-Leistungsverhältnis angesichts der Qualität und des attraktiven Standortes gut war.

Danke, Stadtbaurat!
Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten einen sehr leckeren Abend in diesem Restaurant. Das Bruschetta, welches wir als Vorspeise wählten, war eines der besten, was wir je gegegessen haben. Danach wählten wir von der Tageskarte eine Pasta mit Hühnchen, welche sehr raffiniert zubereitet und gewürzt war. Der Wein wurde von der Bedienung immer wieder aufmerksam nachgeschenkt und die Tische waren sehr liebevoll und stilvoll hergerichtet. Das Restaurant ist mein absoluter Geheimtipp im sonst so trubeligen Dubrovnik!

1  Danke, Katharina R!
Bewertet am 11. August 2012

Das war ja mal richtig erfreulich. Tolles kreatives Essen, gute Weinkarte, nette Gaeste.Empfang und Service war ausgezeichnet. Bravo.

• Ambiente
Danke, helmutooo h!
Bewertet am 22. März 2012

... gute landestypische und internationale Spezialitäten wurden dort angeboten und wir waren auch natürlich schon öfters dort zum Essen - meistens zum Mittagessen und finden dieses Restaurant sehr ordentlich und es ist offensichtlich gut gefürt. Man wird dort sehr freundlich und serviceorientiert bedient und muß auch auf das bestellte Essen nicht lange warten! Sehr freundliche Damen und Herren dort im Serviceteam!

Danke, Maro M!