“Raffinierte Gerichte in stilvoller Umgebung” 5 von 5 Sternen

Oliva Gourmet
Platz Nr. 126 von 353 Restaurants in Dubrovnik
Preisbereich: 14 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Raffinierte Gerichte in stilvoller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten einen sehr leckeren Abend in diesem Restaurant. Das Bruschetta, welches wir als Vorspeise wählten, war eines der besten, was wir je gegegessen haben. Danach wählten wir von der Tageskarte eine Pasta mit Hühnchen, welche sehr raffiniert zubereitet und gewürzt war. Der Wein wurde von der Bedienung immer wieder aufmerksam nachgeschenkt und die Tische waren sehr liebevoll und stilvoll hergerichtet. Das Restaurant ist mein absoluter Geheimtipp im sonst so trubeligen Dubrovnik!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Katharina R!

Cottbus, Deutschland
“bravo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das war ja mal richtig erfreulich. Tolles kreatives Essen, gute Weinkarte, nette Gaeste.Empfang und Service war ausgezeichnet. Bravo.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, helmutooo h!
Düsseldorf, Deutschland
“gute landestypische und internationale Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

... gute landestypische und internationale Spezialitäten wurden dort angeboten und wir waren auch natürlich schon öfters dort zum Essen - meistens zum Mittagessen und finden dieses Restaurant sehr ordentlich und es ist offensichtlich gut gefürt. Man wird dort sehr freundlich und serviceorientiert bedient und muß auch auf das bestellte Essen nicht lange warten! Sehr freundliche Damen und Herren dort im Serviceteam!

Aufenthalt August 2011
Danke, Maro M!