“Wunderschöne Taverna und eine exzellente Speisekarte”
Bewertung zu Otto Taverna

Otto Taverna
Platz Nr. 12 von 373 Restaurants in Dubrovnik
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: international, mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Luzern
“Wunderschöne Taverna und eine exzellente Speisekarte”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren am 9. Oktober zum Abendessen in der Taverna Otto. Die Speisekarte ist nicht sehr gross, dafür aber alles sehr frisch und mit viel Liebe zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und wenn das Wetter es erlaubt gibt es auch einen schöne Terrasse draussen. Wer in Dubrovnik ausserhalb der historischen Altstadt und des Touristenrummels essen möchte, ist in der Taverna Otto bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Pilatus_65!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stadtprozelten
“absolut Empfehlenswert”
Bewertet am 11. Oktober 2013

wir waren mehrfach in Dubrownik essen, dieses Lokal übertrifft alles. Super Essen und dies zu einem absolut guten Preis. Tolle Lage am neuen Hafen. Das Ambiente lädt ein zu verweilen und das ein oder andere Glas Wein zu trinken. Wir werden wiederkommen

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Thorsten S!
Österreich
“Prima Essen”
Bewertet am 10. September 2013

Das Restaurant befindet sich am Hafen, von außen unscheinbar aber ihnen angenehme Ambiente. Es hat einfach alles gut geschmeckt. Service war in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Ivo S!
“Ausgezeichnet...”
Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung besucht und im Außenbereich Platz genommen. Der Garten ist ok, die Speisen und der Service ist für die Touristen Metropole ausgezeichnet. Kleines, familiäres Team, aber sehr aufgeschlossen und freundlich. Wir kommen gerne wieder...p.s. Die Zwiebelsuppe vorweg sollte man sich nicht entgehen lassen!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, JanOO85!
“Unbedingt ausprobieren!”
Bewertet am 7. August 2013

Es war wunderschön und ausgezeichnet. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und hatten eine ausgezeichnete Bedienung, die uns bezüglich des Weines hervorragend beriet. Das Essen war ausgezeichnet und den Preis wert. Unbedingt empfiehlt es sich die Nachspeisen auszuprobieren. Wir waren sehr zufrieden und haben es genossen einmal außerhalb der Altstadt gepflegt essen zu gehen. Wer in Dubrovnik gut essen gehen will und bereit ist etwas mehr auszugeben sollte dort unbedingt einkehren

• Aufenthalt August 2013
Danke, Cornelisch!