“absolut Empfehlenswert”

Otto Taverna
Platz Nr. 18 von 407 Restaurants in Dubrovnik
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Küche: international
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Oktober 2013

wir waren mehrfach in Dubrownik essen, dieses Lokal übertrifft alles. Super Essen und dies zu einem absolut guten Preis. Tolle Lage am neuen Hafen. Das Ambiente lädt ein zu verweilen und das ein oder andere Glas Wein zu trinken. Wir werden wiederkommen

Danke, Thorsten S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.617)

Bewertet am 10. September 2013

Das Restaurant befindet sich am Hafen, von außen unscheinbar aber ihnen angenehme Ambiente. Es hat einfach alles gut geschmeckt. Service war in Ordnung.

Danke, Ivo S!
Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung besucht und im Außenbereich Platz genommen. Der Garten ist ok, die Speisen und der Service ist für die Touristen Metropole ausgezeichnet. Kleines, familiäres Team, aber sehr aufgeschlossen und freundlich. Wir kommen gerne wieder...p.s. Die Zwiebelsuppe vorweg sollte man sich nicht entgehen lassen!

1  Danke, JanOO85!
Bewertet am 7. August 2013

Es war wunderschön und ausgezeichnet. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und hatten eine ausgezeichnete Bedienung, die uns bezüglich des Weines hervorragend beriet. Das Essen war ausgezeichnet und den Preis wert. Unbedingt empfiehlt es sich die Nachspeisen auszuprobieren. Wir waren sehr zufrieden und haben es genossen einmal außerhalb der Altstadt gepflegt essen zu gehen. Wer in Dubrovnik gut essen gehen will und bereit ist etwas mehr auszugeben sollte dort unbedingt einkehren

Danke, Cornelisch!
Bewertet am 17. September 2012

Sehr schönes Restaurant am Hafen außerhalb der Altstadt von Dubrovnik. Essen superlecker. Thunfisch-Steaks probieren! Preislich sehr in Ordnung. Service zuvorkommend. Was will man mehr?

Danke, Judith0211!