“Dubrovnik Kontrastprogramm”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Speyer
“Dubrovnik Kontrastprogramm”
Bewertet am 29. Juli 2013

Kommt man aus dem menschenüberfüllten Dubrovnik im Juli zu Creso nach Zaton, so erwartet einen eine Oase der Ruhe . Direkt am Wasser sitzend haben wir Sardellen mit Zitrone, kroatischen Käse mit Oliven, frittierte Fische als Vorspeise gegessen. Dazu wird selbstgebackenes Brot serviert. Beim Hauptgang haben wir uns zu einem weißen Risotto mit Meeresfrüchten und einen gegrillten Tintenfisch entschieden. Eine gute Wahl: Es war köstlich. Hat man dann noch Hunger kann man aus verschiedenen hausgemachten Nachspeisen wählen . Alles in allem ein schöner wohltuender Ausflug !

2 Danke, gemwi!

• Serbisch zuerst
Mannheim, Deutschland
“Top Restaurant!”
Bewertet am 29. Juli 2013

Blick auf kristallblaues Wasser, authentisches Ambiente - so wurden wir im 'Kasar' verwöhnt.
Das Essen ist absolut vorzüglich und das Angebot sehr vielfältig: angefangen bei hausgemachten Brot, über frischem (wirklich frischem!) Fisch, Spaghetti Vongole und Risotto, bis hinzu den köstlichen Nachspeisen (mein Favorit: der Apfelstrudel) ist dieses Restaurant in der Umgebung wirklich einzigartig! Auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, sodass unser Aufenthalt dort in jeder Hinsicht einfach perfekt war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100%!
Das Ambiente ist wunderschön, sowohl im Aussenbereich als auch im Innenbereich.
Ein Besuch lohnt sich einfach jedes mal!

2 Danke, reneeverre!
Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ein Traum wird wahr!”
Bewertet am 17. Juli 2013

Man sitzt direkt am Meer und bekommt den frischesten Fisch. Das Personal ist aufmerksam und kinderfreundlich. Und der Nachtisch...hmmm....frisches Obst oder hausgemachter Kuchen. Immer wieder gerne.

1 Danke, Sandra R!
“Perfektes Restaurant”
Bewertet am 4. Juli 2013

Dieses Restaurant ist einfach nur perfekt, wir waren in Kroatien 7 Tage und waren 2 mal im "Kasar" das erste mal haben wir einen kleinen Ausflug gemacht nach Zaton Veliki, es wurde uns gesagt das es ein ganz schönes, kleines Ort ist, wo man sich gut erholen kann, wo es nicht so viel los ist, wir haben dieses Restaurant endeckt und waren am ersten Abend beeindruckt, und musten einfach noch einmal kommen!!!
Das essen ist perfekt die Bedienung gleichfalls und das Ambiente kann man nicht mit Worten beschreiben das muss man erleben!!!

1 Danke, Ena16!
Sutz
Beitragender der Stufe 5
“Gemütliches Restaurant am Meer”
Bewertet am 2. Juli 2013

Die Lage in einer Bucht in Zaton etwas ausserhalb von Dubrovnik ist sehr schön.
Tische direkt am Meer, leider hatten wir zu starken Wind und mussten drinnen essen.
Der Gewölbekeller mit Sicht aufs Meer ist auch sehr speziell.
Wir haben sehr gut gegessen und hatten sehr freundliche Bedienung.
Würde sofort wieder dort essen gehen, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, uluru65!