“Absolut zu empfehlen!”

Dalmatino Dubrovnik
Platz Nr. 32 von 367 Restaurants in Dubrovnik
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Langenfeld, Deutschland
“Absolut zu empfehlen!”
Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Uriges und gemütliches Lokal und das Essen einfach nur top! Wir hatten die dalmatinische Vorspeisenplatte, den Peterfisch und die Kalbsspiesse und dazu eine Flasche Rotwein (Plavac). Alles sehr ansprechend angerichtet, gut portioniert und lecker! Zum Nachtisch unbedingt zu empfehlen ist das Schokoladensouffle, ein Traum! Im Vergleich zu manch anderen Restaurants in der Altstadt, die bei Trip Advisor auf einem besseren Rang sind, sind die Preise hier nicht überzogen. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Wir hatten einen tollen Abend.

Aufenthalt September 2013
Danke, km_kreutzer!

• Finnisch zuerst
“Eine tolle Fischplatte und ein guter kroatischer Wein”
Bewertet am 5. September 2013

An unserem ersten Abend (SpätnachmittaG) folgten wir der Empfehlung von Trip Advisor und wurden nicht enttäuscht. Ein sehr freundlicher Kellner, der uns sehr persönlich deutschsprachig betreute. Ausgezeichnete Empfehlungen. Der Fisch war sogar ein Peterfisch. Morgen geht es wieder hin zum Fischeintopf.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Ulf-at-Berlin!
Taufkirchen, Deutschland
“Hier passt alles”
Bewertet am 3. September 2013

Schönes Lokal etwas abseits vom Trubel (wenn man sich in das Lokal durch den langen Gang in den Hinterhof begibt) mit sehr freundlichen Service und abwechslungsreicher Speisekarte. Die Küche lässt keine Kritik zu, alles war sehr schmackhaft und ansprechend dargereicht

Aufenthalt August 2013
Danke, Heueu!
“Lohnt sich”
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit Abendessen. Hat sehr gemündet. Für Dubrovnik kann ich nur empfählen. Nächstes mal kommen wir wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, FataMorganaBerlin!
Kt. Bern
“Freundlich - Gut - Empfehlenswert”
Bewertet am 3. Juni 2013

Auf Grund der positiven Bewertungen hier auf Tripadvisor haben wir uns entschieden dieses Lokal zu besuchen. Im Moment ist ja noch Vorsaison hier in Dubrovnik, es ist noch nicht übervoll.

Bereits die Reservation per Internet war super schnell beantwortet. Am Mittag sind wir kurz vorbei gegangen um uns einen Tisch im Innern zu sichern, ist es doch im Moment noch ziemlich frisch sobald die Sonne weg ist.

Die Begrüssung war herzlich, die Bedienung aufmerksam, schnell und freundlich. Wir hatten einen dalmatinische Platte mit Prsut, Käse und Oliven. Sehr schön angerichtet und lecker.

Zum Hauptgang einen Fisch vom Grill. Der Kellner hat ihn filetiert. Er hat das unwahrscheinlich schnell gemacht, deshalb wohl waren noch viel Gräten im Fisch geblieben. Wer es also selber kann, soll es doch selber tun. Geschmacklich war er aber hervorragend. Die Kräuter schmeckten wunderbar durch. Der Kartoffelbrei hatte irgendwelche grüne Gemüseteile drin. Das Ganze war nicht wahnsinnig überzeugend.

Die zweite Hauptspeise war das Beefsteak mit gegrillten Gemüse. Das Fleisch war sehr zart, wunderbar rosa gebraten. Das Gemüse vom Grill noch bissfest. Besser hätte man das nicht zubereiten können.

Wir können das Restaurant definitiv empfehlen und würden auch noch ein zweites Mal dort essen gehen, sind aber bereits weiter gereist.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Mark S!