“Unbedingt zu empfehlen, wer dem touristischen Dubrovnik ein wenig entliehen will”
Bewertung zu Lady Pi-Pi

Lady Pi-Pi
Platz Nr. 53 von 406 Restaurants in Dubrovnik
Küche: kroatisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Bewertet am 4. August 2013

Das Restaurant verdient unbedingt und uneingeschränkt 5 Sterne. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super, die Aussicht von der Terrasse - es gibt aber auch Tische unten ohne Aussicht - wunderschön und Abends sehr romantisch. Wir hatten die Fischplatte für 2, die für 3 Personen auch mehr als ausreichend ist und ein Mixed Grilled Meat. Beides hervorragend. Man kann beim Restaurant nicht reservieren, auf dem Flyer steht "No reservation, no groups, closed if it rains. Aso muss man, denn es ist wohl fast immer viel Andrang eben je nach Uhrzeit vor dem Restaurant warten. Wie gesagt, es lohnt sich, ggf. eine Uhrzeitstrategie wählen: sehr spät 22:00 Uhr oder sehr früh oder um den ersten Wechsel ( Abendessen beginnt um 18:30, vielleicht ist 19:45 - vor denen die um 20:00 Uhr verabredet sind nicht so schlecht. Wir warteten gegen 20:00 ca. 25-30 Minuten, was, wie die sehr freundlichen MitarbeiterInnen bestätigten, zur Hochsaison, normal ist.

1  Danke, Sebastian K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.585)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juli 2013

Das Restaurant hat vermutlich den besten Ausblick über die Stadt zu bieten, beschattet unter Weinreben kann man hier seine Speisen und Getränke genießen. der Service ist einmalig und die Preise fair. 5 von 5 Punkten, kann ich nur empfehlen!
Achtung: Standort des Lokals auf der anderen Seite von Dubrovnik innerhalb der Mauern der Altstadt.

Danke, Daniel H!
Bewertet am 2. Juli 2013

hat uns zu dem wunderbaren Restaurant Lady Pi Pi gebracht.. die Statue am Eingang fügt sich im übrigen sehr gut in die Namensgebung ein... Das Essen angefangen bei der Vorspeise über das Hauptgericht hin zur Nachspeise (homemade cake) war wirklich wunderbar, die Bedienung prompt und aufmerksam aber nicht aufdringlich, die Preise sind im mittleren Bereich und die Aussicht ist genial, ausser man mag es ein wenig kühler, dann kann man(n) die Leute beobachen die anstehen um einen der begehrten Plätze zu erhaschen.. Alles in allem ein geniales Restaurant in dem die Gäste nicht von 'Fängern' gelockt werden müssen...

Danke, elmerfudd77!
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren sehr froh dieses kleine Restaurant in der Altstadt gefunden zu haben. Keine Touristen-falle, gutes Essen, sehr schöner Blick über die Dächern freundliche Bedienung.

1  Danke, gneringa!
Bewertet am 5. November 2012

Sehr sympathisches Restaurant mit Blick über die Altstadt. Das Essen kommt frisch aus dem Meer auf den Grill und von dort auf den Teller.

Danke, Jane645!