“Tolle Aussicht”
Bewertung zu Lady Pi-Pi

Lady Pi-Pi
Platz Nr. 64 von 412 Restaurants in Dubrovnik
Küche: kroatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 19. Mai 2013

Wir waren sehr froh dieses kleine Restaurant in der Altstadt gefunden zu haben. Keine Touristen-falle, gutes Essen, sehr schöner Blick über die Dächern freundliche Bedienung.

1  Danke, gneringa!
Bewertung schreibenBewertungen (1.589)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. November 2012

Sehr sympathisches Restaurant mit Blick über die Altstadt. Das Essen kommt frisch aus dem Meer auf den Grill und von dort auf den Teller.

Danke, Jane645!
Bewertet 9. September 2012

Man muss den beschwerlichen Aufstieg in Kauf nehmen und die Treppen bis ganz oben erklimmen, um dieses kleine, enzückende Restaurant zu finden. Am besten nimmt man die ersten Treppen, die nach der Kirche am Anfang der Altstadt links ganz nach oben führen. Ganz oben angekommen läuft man unweigerlich am Lady Pi Pi vorbei. Ich war um 11 Uhr dort und hatte noch freie Auswahl der Tische. Die selbstgemachte Limonade war erfrischend. Leider konnte ich dort nicht zu mittag essen, da ich bereits verabredet war aber die Gerichte, die an die Nachbartische gebracht wurden, rochen vorzüglich und sahen sehr lecker aus. Der Ausblick und die Ruhe waren eine wahre Freude.

Danke, Claudi_muc!
Bewertet 2. September 2012

Es lohnt sich schon wegen der tollen Aussicht sein Mittagessen dort einzunehmen. Die Preise sind für diese Region normal hoch (Hauptspeißen ab 75Kuna) aber die Portion groß und gut.

Danke, GastAustria!
Bewertet 19. August 2012 über Mobile-Apps

Jammy Salat, guter Wein und unvergessliche, selbstgemachte Limonade !!!!

Ich kann Lady Pi-Pi besonders an heißen Tagen nach einer runde auf den Stadtmauern. On Dubrovnik empfehlen :D !!!

Danke, Kamatarie!