“Eine Oase fernab des Trubels”
Bewertung zu Lady Pi-Pi

Lady Pi-Pi
Platz Nr. 48 von 402 Restaurants in Dubrovnik
Küche: kroatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Eine Oase fernab des Trubels”
Bewertet am 9. September 2012

Man muss den beschwerlichen Aufstieg in Kauf nehmen und die Treppen bis ganz oben erklimmen, um dieses kleine, enzückende Restaurant zu finden. Am besten nimmt man die ersten Treppen, die nach der Kirche am Anfang der Altstadt links ganz nach oben führen. Ganz oben angekommen läuft man unweigerlich am Lady Pi Pi vorbei. Ich war um 11 Uhr dort und hatte noch freie Auswahl der Tische. Die selbstgemachte Limonade war erfrischend. Leider konnte ich dort nicht zu mittag essen, da ich bereits verabredet war aber die Gerichte, die an die Nachbartische gebracht wurden, rochen vorzüglich und sahen sehr lecker aus. Der Ausblick und die Ruhe waren eine wahre Freude.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Claudi_muc!

• Finnisch zuerst
Austria
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Aussicht”
Bewertet am 2. September 2012

Es lohnt sich schon wegen der tollen Aussicht sein Mittagessen dort einzunehmen. Die Preise sind für diese Region normal hoch (Hauptspeißen ab 75Kuna) aber die Portion groß und gut.

Aufenthalt August 2012
Danke, GastAustria!
“Witziger Name spritzige Limo”
Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Jammy Salat, guter Wein und unvergessliche, selbstgemachte Limonade !!!!

Ich kann Lady Pi-Pi besonders an heißen Tagen nach einer runde auf den Stadtmauern. On Dubrovnik empfehlen :D !!!

Danke, Kamatarie!
Kanton Zürich, Schweiz
“Es lohnt sich!”
Bewertet am 2. August 2012

Wir haben 1.5 Std. gewartet bis wir einen Tisch erhalten haben (vor dem Restaurant hat sich eine Schlange gebildet), danach haben wir noch 1 Std. auf unsere Fischplatte gewartet. Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Besser haben wir nicht gegessen in Dubrovnik. Servicepersonal war auch sehr nett.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, wakeboardheros!
St. Peter-Freienstein, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Top Lokal in Dubrovniks Altstadt”
Bewertet am 24. Juli 2012

Nicht ganz einfach zu finden, aber der Aufstieg bis zur Stadtmauer zahlt sich auf jeden Fall aus. Fisch und Fleisch vom Grill in sehr guter Qualität zu vernünftigen Preisen. Dazu ein ausgesprochen freundliches Service und ein toller Ausblick über die Altstadt Dubrovniks. Das einzige Manko: Zu wenig Plätze, sodass man eventuell Wartezeiten vorm Lokal in Kauf nehmen muss.

1 Danke, Heimo W!