“Witziger Name spritzige Limo” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lady Pi-Pi

Lady Pi-Pi
Platz Nr. 48 von 360 Restaurants in Dubrovnik
Geeignet für: Kinder, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Witziger Name spritzige Limo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Jammy Salat, guter Wein und unvergessliche, selbstgemachte Limonade !!!!

Ich kann Lady Pi-Pi besonders an heißen Tagen nach einer runde auf den Stadtmauern. On Dubrovnik empfehlen :D !!!

Danke, Kamatarie!

• Finnisch zuerst
Kanton Zürich, Schweiz
“Es lohnt sich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Wir haben 1.5 Std. gewartet bis wir einen Tisch erhalten haben (vor dem Restaurant hat sich eine Schlange gebildet), danach haben wir noch 1 Std. auf unsere Fischplatte gewartet. Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Besser haben wir nicht gegessen in Dubrovnik. Servicepersonal war auch sehr nett.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, wakeboardheros!
St. Peter-Freienstein, Österreich
“Top Lokal in Dubrovniks Altstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Nicht ganz einfach zu finden, aber der Aufstieg bis zur Stadtmauer zahlt sich auf jeden Fall aus. Fisch und Fleisch vom Grill in sehr guter Qualität zu vernünftigen Preisen. Dazu ein ausgesprochen freundliches Service und ein toller Ausblick über die Altstadt Dubrovniks. Das einzige Manko: Zu wenig Plätze, sodass man eventuell Wartezeiten vorm Lokal in Kauf nehmen muss.

1 Danke, Heimo W!
“klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Das Restaurant ist eigentlich nur zu finden, wenn man den Rundgang oberhalb der Stadt macht. Die vielen Stufen bis zum "Ziel" lohnen sich aber auf jeden Fall...! Fantastische Aussicht, tolles Essen direkt am Holzkohlengrill zubereitet, sehr netter Service. Hier kann man den Abend in Dubrovnik fern ab der Hektik genießen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, schroederferdinand!
“Fanstastisches, frisches Essen & sehr netter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Standort:
Wunderschön gelegen, am äussersten Rand der Altstadt von Dubrovnik. Das Restaurant ist direkt an der Stadtmauer. Zwar muss von die Treppe hoch, allerdings lohnt es sich wirklich. Das Restaurant ist eine richtige Ruhe-Oase im lauten und stickigen Dubrovnik! Von der Terasse aus sieht man über die Altstadt.

Essen:
Das Essen wird frisch zubereitet, ja nach Mahlzeit direkt am Grill auf der Terasse. Ich war zwei Mal da und habe jeweils Fisch und Fleisch probiert und es war beides ausserordentlich gut. Auch sind die Preise sehr fair bis günstig. Es essen auch sehr viele Kroaten hier, was von guter Küche zeugt.

Interiour:
Rustikal und einfach, aber schön. Typisch kroatisch und kein Schicki-Micki-Touristenlokal. Perfekt für den Sommerulaub.

Service:
Die Bedienung war sehr freundlich und hilftsbereit. Teilweise ist das Restaurant voll, und die beiden Damen im Service kamen dadurch sehr in den Stress. Dadurch dauerte es teilweise etwas (nicht viel!) länger. Man soll ihnen aber nachsichtig sein, da sie sich sehr grosse Mühe geben und wirklich eine wahnsinns Leistung hinlegen. Bedient wird man auf kroatisch, englisch, teilweise deutsch und ich glaube auch auf italienisch.

Ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2010
Danke, curee!