“Tolle Unterkunft mitten in Dubrovnik”
Bewertung zu Roko House

und 1 weitere Seite
Roko House
Frauenkirchen, Österreich
“Tolle Unterkunft mitten in Dubrovnik”
Bewertet am 3. Mai 2013

Die Lage dieses Hauses, direkt hinterhalb der großen Einkauf- und Flaniermeile ist einfach wunderbar. Angefangen bei der netten Begrüßung der Gastgeberin bis zur Abreise hat alles wunderbar geklappt. Die Zimmer sind neu, elegant, und doch sehr klassisch eingerichtet. Doppelzimmer sind eher eng, ich würde fast das Appartment für meinen nächsten Aufenthalt bevorzugen, noch dazu, wo es dort eine kleine Küche gibt. Aber das allerbeste an dieser Unterkunft ist die kleine Terrasse wo man herrlich sein Frühstück genießen kann, mitten über den Dächern der Altstadt von Dubrovnik!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, bountyy!

Lublin, Polen
Bewertet am 23. Mai 2011

Die Lage hätte nicht besser sein können! Das Roko House liegt ideal, im Herzen von Dubrovnik.
Das House ist in der Nähe von vielen Lokalen und Restaurants.
Wir übernachteten hier für 3 Nächte, und wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.
Das House war sehr schön. Unser Doppelzimmer war sauber aber klein.(Komfortable Betten). Wir hatte eigene Dusche und Toilette. Das Dekor war schön. Das Roko House ist trozdem zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, voyager0203!
Lublin, Polen
Bewertet am 2. Mai 2011

Wir haben für 3 Nächte als Teil unserer Reise durch Kroatien und uns sehr wohl gefühlt. Das House liegt im Herzen von Dubrovnik und umgeben von kleinen Lokalen. Alles in 2-10 Minuten zu erreichen.
Wir hatten ein privates Doppelzimmer mit Bad. Die Zimmer sind im elegant stil eingerichtet und sauber.
Der Besitzer ist sehr nett und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, ayutthaya1!
Karlsruhe
Bewertet am 1. Juli 2010

Mir wurde das Roko House empfohlen und ich war begeistert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet. Die Einrichtung war neu und das Haus ist sehr sauber und gepflegt. Die Besitzerin war sehr bemüht um unser Wohlergehen. Das Haus ist mitten in der traumhaften Altstadt von Dubrovnik und somit hat man wirklich alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants sowie den Strand um die Ecke. Nächstes Jahr werde ich wieder in Dubrovnik wein und auch wieder im Roko House übernachten. Die Zimmer haben keinen Balkon oder Terrasse, aber ganz oben gibt es eine sehr schöne kleine gemütliche Terrasse.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 12 von 67 in Dubrovnik
Hostel Angelina Old Town
Hostel Angelina Old Town
Nr. 4 von 490 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Roko House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roko House

Unternehmen: Roko House
Anschrift: Za Rokom 2, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Nr. 12 von 490 Sonstigen Unterkünften in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 131€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roko House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roko House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roko House Hotel Dubrovnik