“Mehr Schein als sein☹️”
Bewertung zu Restaurant Posat

Restaurant Posat
Platz Nr. 119 von 437 Restaurants in Dubrovnik
Küche: kroatisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Meidet dieses Lokal! Überteuert, es schmeckt furchtbar. Nur die Dekoration ist schön, mehr nicht.
An jedem Tisch wird am Anfang eine fischplatte präsentiert die angeblich frisch ist, die aber nicht frisch ist. Zu viele Kellner die ständig jeden Moment beobachten und aufdringlich sind. Wir sind zu 4 dort gewesen, das war das letzte mal.
So einen enttäuschendes Restaurant hatten wir nie,
Wie die hier positive Bewertungen Scheiben ist uns auch schleierhaft.
Furchtbar einfach furchtbar

1  Danke, Ayse_260!

Bewertet 16. Februar 2018

Die Lage ist gut. Der Service sehr gut. Das Essen ist mittelmäßig. Dies mit Preisen wie in jeder europäischen Hauptstadt.
Irgendwie zu viel Show zu einem zu hohen Preis.
Aber ich kann nicht sagen, es war schlecht.

1  Danke, Kypt P!
Bewertet 6. Dezember 2017

Super feines Essen, die besten Kellner bzw Bedienung, die ich bis jetzt in meinem Leben gesehen habe, professionell, höflich, freundlich. Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen, super location und wundervolles Ambiente, egal ob mit Freunden, Familie oder Partner - ein Muss!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, ivanasp!
Bewertet 5. November 2017

Super Restaurant mit wirklich guter Spesenauswahl. Fische und Meeresfrüchte top. Perfekter Service, Preis -Leistung perfekt.

2  Danke, Michael A!
Bewertet 4. Oktober 2017

Nachdem ich wieder in diesem August in Posat meine Abende genossen habe, musste ich feststellen, dass das Restaurant noch schöner und angenehmer geworden ist. Die Atmosphäre ist sehr warm und die Küche wird bald mit Sicherheit ein Stern bekommen. Ivica hat sein Still perfektioniert und kocht nicht nur mit der Selle und Leidenschaft, sondern mittlerweile mit der Perfektion. Posat ist ein traumhaftes Restaurant und verzaubert mit seiner Selle und frischen und tollen Gerichten. Die Kreationen von Ivica sind ganz einfach kleine Kunstwerke auf dem Teller: wunderschön, frisch und riechen sehr gut. In Posat genießt die Selle und die Augen und man muss dort glücklich sein. Es ist mehr als ein Restaurant: es ist ein Zuhause und zugleich ein Zauber.
Die Eleganz von Mario, die traumhafte Gerichte von Ivica, der perfekte Service, und die besondere Atmosphäre mit einem unvergesslichen Blick über die Altstadt und das Meer - das alles ist eine Harmonie und Perfektion , eine Zauberhafte Welt, die Posat unvergesslich macht.
Es gibt kein Restaurant in Dubrovnik mit einer solchen Harmonie und Perfektion, mit solcher frischen und schönen Teller und mit der Schönheit in jedem Sinne. Posat ist eine Feier der Sinne. Ich kann, nach dem erneuten Besuch, nun wieder das Gleiche bestätigen: Posat ist kein Restaurant, es ist ein gelebter Traum

1  Danke, Mirjana S!