“The first pizzeria in Old Town from Dubrovnik”
Bewertung zu Baracuda

Baracuda
Platz Nr. 219 von 373 Restaurants in Dubrovnik
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Alsbach-Hähnlein
“The first pizzeria in Old Town from Dubrovnik”
Bewertet am 11. Februar 2013

Auch nach so vielen Jahren war es Genuss hier zu essen. Die Ambiente hat sich etwas verändert (nicht viel besser aber auch nicht schlechter), die Kellner sind neu aber die Qualität ist geblieben! Innenraum ist klein und draussen herrscht auch Platzmangel aber wenn man auf die Schnelle eine Pizza essen will dann ist man hier richtig.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Srecko_ZG!

St. Peter-Freienstein, Österreich
“Durchschnitt - es gibt in der Nähe Besseres!”
Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

In einer sehr engen Gasse - direkt neben einer Kirche findet man das Barracuda. Vom Personal vorm Lokal angesprochen, ließen wir uns auf ein Abendessen überreden. Das Service war wirklich gut, die Qualität und Größe der Pizzen aber nur Durchschnitt. Der Preis war für die Altstadt Dubrovnik noch akzeptabel. Kurz und Gut: Es gibt in der Nähe bessere und billigere Pizzerien.

Danke, Heimo W!
Magdeburg
“Mehr Schein als Sein”
Bewertet am 25. Mai 2012

Wir wollten mittags eine Pizza / Pasta essen und wurden durch einen 10 % - Gutschein angelockt. Der Service war vor bzw. beim Bestellen gut, um uns zu beschweren kam niemand mehr.
Als Liebhaber einer Pizza Calzone weiß ich, was ich möchte bzw. erwarte.
Diese war die schlimmste die ich jemals gegessen habe - Kalt, glitschiger Teig, über und über mit Creme fraiche belöffelt, also richtig eklig. Das interessierte aber niemanden, unser Kellner war verschwunden, die Aushilfe war taub und stumm.
Bei der Rechnung musten wir noch um unsere 10 % kämpfen.

2 Sterne dafür, dass die Nudeln meiner Frau sehr gut waren - warm, bissfest und gut gewürzt.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, uwe-urmel!
Birmingham
“Der Service ist schnell und effizient.”
Bewertet am 23. Juni 2011

Dieses informelle italienischen Restaurant in der Altstadt gelegen, mit Innen-und Außenbereich. Das Menü ist recht traditionell (Pizza, Pasta etc.). Meine Pizza war ok, aber nichts Besonderes. Insgesamt ist das Menü war ein wenig langweilig, aber angesichts der Zahl der Touristen in der Altstadt ist es zu tun. Die Getränke sind ziemlich teuer. Der Service ist schnell und effizient.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, markybrum!
München
“Gute Pizza”
Bewertet am 22. Juli 2010

Das Barracuda ist ein Pizza/Nudel Restaurant der mittleren Preisebene in Dubrovnik in der Altstadt. Das Essen ist ok bis gut aber es bietet eine gute Möglichkeit zu einem schnellen Mittag oder Abendessen in zentraler Lager in Dubrovnik zu einem korrekten Preis. Das Angebot an Speisen ist begrenzt und man sitzt drinnen oder draussen in einer engen Gasse. Der Service ist schnell und korrekt.

Danke, roesky!