“Das beste Restaurant in 2 Wochen (Dubrovnik Split Hvar)”
Bewertung zu Restaurant Dubrovnik

Restaurant Dubrovnik
Platz Nr. 11 von 396 Restaurants in Dubrovnik
Preisbereich: 9 $ - 38 $
Küche: mediterran, kroatisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Das beste Restaurant in 2 Wochen (Dubrovnik Split Hvar)”
Bewertet am 1. Juni 2013

Einfach Top: etwas formellere Atmosphäre, dafür sehr freundlicher zurückhaltender Service. Etwas versteckt aber schön zwischen alten Häuser gelegen. Kreative Speisekarte ohne Schnickschnack, sehr delikat gekocht. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung. Wir waren gleich zwei mal (leider mussten wir dann weiter) da.

Aufenthalt Mai 2013

Beitragender der Stufe 3
“Top”
Bewertet am 14. September 2012

Top Top - seh gutes preisleistungs Verhältnis
Kellner unglaublich freundlich - wir haben die Kellner Tage später in der Stadt getroffen und wurden erkannt von ihnen
Unglaublich das schwarze Risotto und die hausgemachten Nudeln mit Trüffel

Aufenthalt September 2012
3 Danke, arielle6!
Würselen
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Restaurant, ruhig gelegen”
Bewertet am 15. Juli 2012

wir waren die ersten Gäste und hatten die ungeteilte Aufmerksamkeit unseres sympathischen Kellners David. wir haben uns wegen der Hitze nur auf ein Hauptgericht eingelassen - schade- das ändern wir bei unserem nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, NoraN54!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Klassisch gut!”
Bewertet am 22. März 2012

Klassich gut, toll und vielseitiges Restaurant - wo wir einen super Service bekommen hatten. Es war beriets un ser zweiter Besuch in diesem niveauvollen Restaurant und wir wurden gleich beim Betreten des Restaurants schon sehr freundlich begrüßt! Im Restarant entspannende und niveauvoller Stil. Sehr schöne Einrichtung und top Essen hatte es dort gegeben. Sauber war es dort auch.

• Aufenthalt August 2011
3 Danke, Maro M!
“Totaler Reinfall, kann die tollen...”
Bewertet am 8. Oktober 2010

Totaler Reinfall, kann die tollen Bewertungen nicht verstehen, Essen mittelmässig bis schlecht (z. T. versalzen, Fleisch zäh un trocken, Miesmuscheln aus der Büchse, Pasta verkocht....) und dazu viel zu teuer. Einig Kellner und Ambiente entsprach den Beschreibungen.

Danke, Ofenpass!