“Top” 5 von fünf Punkten

Restaurant Dubrovnik
Platz Nr. 11 von 362 Restaurants in Dubrovnik
Preisbereich: 8 $ - 35 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Wien
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Top Top - seh gutes preisleistungs Verhältnis
Kellner unglaublich freundlich - wir haben die Kellner Tage später in der Stadt getroffen und wurden erkannt von ihnen
Unglaublich das schwarze Risotto und die hausgemachten Nudeln mit Trüffel

Aufenthalt September 2012
3 Danke, arielle6!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Würselen
“Tolles Restaurant, ruhig gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

wir waren die ersten Gäste und hatten die ungeteilte Aufmerksamkeit unseres sympathischen Kellners David. wir haben uns wegen der Hitze nur auf ein Hauptgericht eingelassen - schade- das ändern wir bei unserem nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, NoraN54!
Düsseldorf, Deutschland
“Klassisch gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Klassich gut, toll und vielseitiges Restaurant - wo wir einen super Service bekommen hatten. Es war beriets un ser zweiter Besuch in diesem niveauvollen Restaurant und wir wurden gleich beim Betreten des Restaurants schon sehr freundlich begrüßt! Im Restarant entspannende und niveauvoller Stil. Sehr schöne Einrichtung und top Essen hatte es dort gegeben. Sauber war es dort auch.

• Aufenthalt August 2011
3 Danke, Maro M!
“Totaler Reinfall, kann die tollen...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Totaler Reinfall, kann die tollen Bewertungen nicht verstehen, Essen mittelmässig bis schlecht (z. T. versalzen, Fleisch zäh un trocken, Miesmuscheln aus der Büchse, Pasta verkocht....) und dazu viel zu teuer. Einig Kellner und Ambiente entsprach den Beschreibungen.

Danke, Ofenpass!
Wien
“Herrliches Essen inmitten der Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Das Restaurant liegt mitten in der Altstadt ein paar Meter von der Hauptstraße Stradun entfernt. Wir haben Google Maps genutzt, um es zu finden. So war es kein Problem. Ansonsten "Grüß Gott". ;-)
Auf einer Dachterrasse sitzt man von hängenden Tüchern gut vor der Sonne beschützt, zwar nur mit Aussicht auf die alten Hausmauern, aber dennoch sehr nett. Das Toruistentreiben vergisst man da obene ebenso.
Wir waren mittags dort, die einzigen Gäste - empfehlenswert.
Das Essen ist wunderbar, ebenso der dalmatinische Wein.
Wenn man in gehobenes Restaurant in der Altstadt sucht, Ruhe haben möchte und nicht immer Meeres-Aussicht verlangt, ist dieses Restaurant genau das Richtige.

3 Danke, kristoforus_33!