“Ausgezeichnet !”

“Ausgezeichnet !”
Bewertet am 29. August 2013

Sehr schoen und sehr nette Famille. Willkommen war sehr
freundlich.
Die Zimmer sind gross, sehr sauber, modern und mit einer schoene Terrasse.
Direkt neben der Altstadt, aber viel ruhiger.
Vielen Dank Martin!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, S0phie_Christ0phe!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Bewertet am 20. August 2013

Wir wollten nur eine Nacht bleiben, es wurden aber 3.. Villa Borna ist ruhig gelegen, es sind nur wenige Meter bis zum Meer und Strand. Aber eigentlich ist es am hauseigenen Pool viel schöner.. Sehr gute Parkmöglichkeiten vorm Haus, die Unterkünfte ( eigentlich Ferienwohnungen ) sind sehr schön und großzügig, wirklich perfekt sauber und - alles funktioniert! Sehr netter Betreiber (Martin), spricht perfekt deutsch und ist spürbar um das wohl seiner Gäste bemüht.. Also, von uns höchste Bewertung!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Hannibo11!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Mai 2013

Ich bin eher zufällig über booking.com auf die Villa Borna gestoßen. Ich war auf der Durchreise und wollte eigentlich ein anderes, sehr gut bewertetes Appartement aufsuchen. Gott se Dank hatte ich dieses noch nicht gebucht...dort hatte man keine Lust auf Vermietung und der Preis wurde kurzerhand mal verdoppelt.

Deshalb bin ich ziemlich spät an der Villa Borna angekommen, aber sofort nett aufgenommen worden. Das Zimmer war im Erdgeschoss, das ganze Haus hat leider sehr viele Treppen und es ist bestimmt in den oberen Stockwerken auf Dauer ein wenig anstrengend. Das Zimmer selbst war sehr gut eingerichtet und sehr sauber und gepflegt. Klimaanlage und WLAN war ebenfalls kostenlos und funktionierte beides perfekt.

Es ist sehr ruhig und sicher dort, was in Dubrovnik nicht selbstverständlich ist. Ich buche daher lieber außerhalb des touristischen Zentrums.

Ich hatte nicht das Gefühl, als Euro-Besitzer über den Tisch gezogen zu werden wie es in Dubrovnik leider öfters vorkommt (bestes Beispiel sind die Fernrohre an den Aussichtspunkten: 5 Kuna (entspricht etwa 70 Eurocent) oder 2 bosnische Mark (knapp 1 Euro) oder 2 Euro für die jeweils gleiche Zeit an ein und demselben Gerät)).

Martin ist ein sehr netter Besitzer, der mir auf Nachfrage einen sehr guten Restauranttip gab und mich wegen des leichten Regens am nächsten Morgen vor den glatten kroatischen Straßen warnte.

Er spricht auch sehr gut deutsch, was hilfreich ist. Ich kann die Villa Borna nur empfehlen. Menschen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, sollten bei der Buchung aber das Stockwerk erfragen. Das oberste Appartement hat zwar sicher einen gigantischen Ausblick, aber ist anstrengend zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Nr. 205 von 496 in Dubrovnik
Orka Apartments
Orka Apartments
Nr. 28 von 496 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Villa Borna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Borna

Unternehmen: Villa Borna
Anschrift: Moluntska 22 | Lapad, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Nr. 56 von 496 Sonstigen Unterkünften in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 204€
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Borna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.