Valamar Lacroma Dubrovnik Hotel
Agoda.com
Bewertungen (2.032)
2.032 Ergebnisse
Bewertet 1. Juli 2017 √ľber Mobile-Apps

Abgesehen vom teuren Kantinenbuffet ist das Hotel super! Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal freundlich und das Hotel modern. Das Hotel ist auf jedenfall weiter zuempfehlen, aber bitte ohne Vollpension:) Rund ums Hotel gibt es super Restaurants zu entdecken.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lynn S!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank f√ľr die Buchung im Valamar Lacroma und Ihr Feedback. Es freut uns Ihre wunderbaren Kommentare zu h√∂ren. Damit sind wir noch mehr motiviert, bestm√∂gliche Leistungen zu bieten.

Wir hoffen, Sie im Hotel Valamar Lacroma wieder begr√ľ√üen zu d√ľrfen.

Bewertet 26. Juni 2017

Als ich die vielen positiven Berichte gelesen hatte, war ich skeptisch. Diese Skepsis war aber in keiner Weise angebracht. Hier stimmte alles: traumhafter Blick auf das Meer, sehr sauber, freundliches Personal, excellentes Fr√ľhst√ľck mit riesiger Auswahl, sehr feines Abendbuffet. Vor allem war jedes Gem√ľse stets noch gut im Biss, was bei vielen Buffets nicht zutrifft.
Einige Tipps: Ein Mietauto wäre nicht notwendig gewesen. Alle relevanten Ziele sind problemlos per Bus oder Schiff zu erreichen.
Baden am Strand: zu Fuss durch die Empfangshalle des Partnerhotels. Mit der eigenen Zimmerkarte kann der Lift und die geschlossene T√ľre auch in diesem Hotel bedient werden.
Wenn man links beim Haupteingang des 5-Sternehotels √ľber den Parkplatz und nachher nach rechts Richtung Meer abbiegt, dann gelangt man im Gegenuhrzeiger-sinn auf einen wunderbaren Fussweg entlang des Meeres mit verschiedenen Badem√∂glichkeiten und Restaurants. In der Stadt erreicht man nach √úberquerung einiger Strassen die andere Seite des Hafens. Hier geht der Fussweg weiter und f√ľhrt zur√ľck zu den Hotels. Dauer 1- 1 1/2 Stunden.
Ein Abstecher per Bus nach dem Nachtessen in die Altstadt lohnt sich. Es hat √ľberall Konzerte von Jass bis Klassik und eine tolle Stimmung. F√ľr Musikliebhaber lohnt sich der Besuch eines klassischen Konzerts in einer kleinen Kapelle nahe beim Haupteingang. Dauer etwa eine Stunde.
Bis nachmittags vier Uhr hat es oft sehr viele Kreuzfahrtpassagiere in der Altstadt. Ein Besuch auf der Mauer sollte also fr√ľh am Morgen oder gegen Abend erfolgen. Auf der Mauer gibt es gen√ľgend M√∂glichkeiten zum Kauf von Getr√§nken. Sie sind billiger als beim Kiosk beim Stadteingang.
Die 1 Tages-Dubrovnikkarte lohnt sich. Sie ist nicht an das Datum gebunden sondern gilt 24 Stunden: also am Vorabend ein Abstecher in die Stadt per Bus, am andern Tag Stadtbesuch. So hat man bereits 4 Fahrten à 15 Kuna inbegriffen.

Zimmertipp: auf jeden Fall mit Meerblick
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alfred12222!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank f√ľr Ihren Aufenthalt im Valamar Lacroma und f√ľr die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns, zu h√∂ren, dass unsere G√§ste zufrieden sind und dass Sie mit sch√∂nen Erinnerungen nach Hause gehen.

Wir hoffen Sie im Hotel Valamar Lacroma wieder begr√ľ√üen zu d√ľrfen!

Bewertet 24. Mai 2017 √ľber Mobile-Apps

Ich war in diesem Hotel w√§hrend einer Konferenz untergebracht. Das sehr gut in Schuss gehaltene Hotel l√§sst keine W√ľnsche offen. Modern, elegant und doch nicht zu mond√§n. Die in der N√§he befindlichen Hotels geh√∂ren zusammen. Man kann daher alle Angebote mit nutzen. Mit dem regelm√§√üig fahrenden Bus ist man schnell in Stadtkern.
Ich kann das Hotel nur empfehlen!!!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Strizi09!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank f√ľr Ihren Aufenthalt im Valamar Lacroma und f√ľr die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns zu h√∂ren dass unsere G√§ste zufrieden sind und dass Sie mit sch√∂nen Erinnerungen nach Hause gehen.

Wir hoffen Sie im Hotel Valamar Lacroma wieder begr√ľ√üen zu d√ľrfen.

Bewertet 14. Mai 2017

Die Betreuung am Ferienort durch Hotelplan l√§sst stark zu w√ľnschen √ľbrig. Sowas hatten wir bis jetzt
noch bei keiner Buchung erlebt. Wir m√ľssen uns √ľberlegen, ob wir je wieder mit Hotelplan reisen werden?

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Schlafqualit√§t
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, rudolfedwinp!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Lieber Gast,

Es freut uns das Feedback von den G√§sten zu bekommen, damit wir es f√ľr die Verbesserung unserer Leistungen nutzen k√∂nnen.

Herzliche Gr√ľ√üe aus Dubrovnik,

Bewertet 17. April 2017

Das Hotel ist gut eingerichtet, das Bett ist riesig und man hat gen√ľgend Platz im Zimmer. Jedoch sind die Zimmer sehr lauth√∂rig und die Livemusik am Abend h√∂rt man ebenfalls bis im Zimmer, was nervte, da sie sehr lange spielten und zum Teil √ľberhaupt nicht mein Stil von Musik war. Das Morgenessen war gut. Es ist halt ein Hotelkomplex und es gibt sehr viele Hotelbesucher, worauf man sich einstellen muss. Wir hatten eine 3-Day Dubrovnik Karte, welche sich definitiv gelohnt hat. Mit dem 6er Bus kommt man gut in die Stadt, jedoch war er jedesmal zum bersten voll nach 2 weiteren Haltestellen.

Zimmertipp: Höhere Etage als 2.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualit√§t
1  Danke,¬†Mega H!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2017

Geehrte Gast,

Vielen Dank dass Sie das Valamar Lacroma f√ľr Ihren Urlaub gew√§hlt haben und dass Sie sich Zeit f√ľr die Teilung Ihrer Kommentare genommen haben. Wir sch√§tzen das Feedback aller G√§ste und nutzen es, die Erfahrungen unserer G√§ste st√§ndig zu verbessern.

Wir hoffen Sie im Hotel Valamar Lacroma wieder begr√ľ√üen zu d√ľrfen.