Valamar Lacroma Dubrovnik Hotel
442 $
409 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 452 $ pro Nacht.

206 $
352 $
Bewertungen (2.022)
2.022 Ergebnisse
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich war in diesem Hotel während einer Konferenz untergebracht. Das sehr gut in Schuss gehaltene Hotel lässt keine Wünsche offen. Modern, elegant und doch nicht zu mondän. Die in der Nähe befindlichen Hotels gehören zusammen. Man kann daher alle Angebote mit nutzen. Mit dem regelmäßig fahrenden Bus ist man schnell in Stadtkern.
Ich kann das Hotel nur empfehlen!!!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Strizi09!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Valamar Lacroma und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns zu hören dass unsere Gäste zufrieden sind und dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause gehen.

Wir hoffen Sie im Hotel Valamar Lacroma wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 14. Mai 2017

Die Betreuung am Ferienort durch Hotelplan lässt stark zu wünschen übrig. Sowas hatten wir bis jetzt
noch bei keiner Buchung erlebt. Wir müssen uns überlegen, ob wir je wieder mit Hotelplan reisen werden?

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, rudolfedwinp!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Lieber Gast,

Es freut uns das Feedback von den Gästen zu bekommen, damit wir es für die Verbesserung unserer Leistungen nutzen können.

Herzliche Grüße aus Dubrovnik,

Bewertet 17. April 2017

Das Hotel ist gut eingerichtet, das Bett ist riesig und man hat genügend Platz im Zimmer. Jedoch sind die Zimmer sehr lauthörig und die Livemusik am Abend hört man ebenfalls bis im Zimmer, was nervte, da sie sehr lange spielten und zum Teil überhaupt nicht mein Stil von Musik war. Das Morgenessen war gut. Es ist halt ein Hotelkomplex und es gibt sehr viele Hotelbesucher, worauf man sich einstellen muss. Wir hatten eine 3-Day Dubrovnik Karte, welche sich definitiv gelohnt hat. Mit dem 6er Bus kommt man gut in die Stadt, jedoch war er jedesmal zum bersten voll nach 2 weiteren Haltestellen.

Zimmertipp: Höhere Etage als 2.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mega H!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2017

Geehrte Gast,

Vielen Dank dass Sie das Valamar Lacroma für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich Zeit für die Teilung Ihrer Kommentare genommen haben. Wir schätzen das Feedback aller Gäste und nutzen es, die Erfahrungen unserer Gäste ständig zu verbessern.

Wir hoffen Sie im Hotel Valamar Lacroma wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 14. April 2017

Für unseren Kurztrip war das Hotel eine tolle Basis. Modern, sauber und tolles Essen am Buffet. Der Weg in die Altstadt macht auch zu Fuß viel Freude. Die nette Dame Hanka beim Check in erfüllte gern Extrawünsche. So konnte der Pool vor der offiziellen Zeit zum ungestörten Training genutzt werden, auch ein späterer Check out war ohne Probleme möglich. Rundum sorgloser Aufenthalt !

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nudel140!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Lieber Gast,

Im Namen unseres Teams Valamar Lacroma möchte ich Ihnen für Ihren Aufenthalt im Valamar Lacroma und für Ihre freundlichen Worte danken. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, weil genau dies Ihre Erfahrungen unvergesslich macht.

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im Valamar Lacroma!

Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und total saubere Zimmer. Schöner großer Pool mit Süßwasser.
Eines der besten Frühstücks- und Abendbuffets. Viele weitere tolle Angebote von Wellness und Sportstudiobesuch runden das Angebot ab.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, august_bichler!

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Valamar Lacroma und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns, zu hören, dass unsere Gäste zufrieden sind und dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause gehen.

Wir hoffen Sie im Hotel Valamar Lacroma wieder begrüßen zu dürfen!