Valamar Lacroma Dubrovnik
Bewertungen (1.967)
1.967 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. August 2014

Das Hotel liegt außerhalb der Altstadt auf einer Halbinsel zusammen mit diversen anderen Hotels. Das Haus ist groß, die Wege daher zum Teil recht weit. Alles ist sehr modern gestylt, hell und recht neu. Das Zimmer war groß, Bad ebenfalls sehr geräumig. Es gibt Standardzimmer ohne Balkon, Zimmer mit Balkon aber ohne Meerblick und dann noch Meerblickzimmer mit Balkon. Wir hatten den zweiten Typ und waren sehr zufrieden. Sehr ruhig, man hat halt nur auf einen anderen Gebäudeteil geschaut. Toll große Fensterfront mit leicht getönten Scheiben. Sauberkeit top. Wir hatten Halbpension - beides in Büffetform. Frühstück mit großer Auswahl und guter Qualität. Nur der Orangensaft ging gar nicht. Ich brauche ja keinen frisch gepressten Saft (gabs gegen extra Bezahlung), aber eine etwas bessere Qualität hätten man doch nehmen können. Abendessen ebenfalls lecker mit toller Auswahl. Getränkepreise waren auf üblichen Hotelniveau. Service war beim Essen zumeist flott, manchmal nur etwas unkoordiniert. So haben wir morgens teilweise lange auf Kaffee warten müssen und Abends wurde die Teller an den Nachbartischen manchmal schon zum dritten Mal abgeräumt während sie bei uns noch rumstanden. Mit dem öffentlichen Bus, der fast vorm Hotel hält, sind es ca. 10 - 15 Minuten bis zur Altstadt. Parken konnten wir unser Auto kostenfrei, WLAN war ebenfalls kostenfrei und ausreichend schnell. Der Outdoor-Pool war sehr schön, der Indoor-Pool war groß, uns aber zu stark gechlort. Publikum war sehr gemischt, Atmosphäre insgesamt ruhig und angenehm. Beim Abendessen hätte ich mir teilweise etwas weniger legere Kleidung gewünscht, ist für das Hotel aber ja auch nicht leicht die Gäste hierauf diskret hinzuweisen. Personal sehr nett, besonders an der Rezeption. Am Pool hätten die Mitarbeiter manchmal etwas freundlicher sein können.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, ChristianGE!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Sehr geehrte Gäste,
Super Review! Danke herzlichst! Wir sind sehr glücklich Ihren Aufenthalt bei uns war angenehm. Ja, manchmal zur Frühstückszeit kann es sehr voll. Wir hoffen, dass Sie wiederkommen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe bei Ihrer Reiseplanung benötigen.
Hauptgeschäftsführer

Bewertet 28. Juli 2014

Exzellentes, modernes Hotel in ruhiger Lage. Das Frühstück und die Bedienung durch das Personal während des Frühstücks sucht ihresgleichen. Überall wird man freundlich begrüßt, auch jeder Gast durch den Chef persönlich beim Betreten des Frühstücksaales.
Ich reise ziemlich viel und kann nur sagen, daß dies der beste Service ist welchen ich auch international genossen habe.
Gerne immer wieder.
P.S. Ein Wermutstropfen war, daß die Klimaanlage sich Ende April in den Zimmern nicht einschalten ließ. Deshalb war es etwas schwül und stickig. Zumal ich kein Klimaanlagenfreund bin, verzeihe ich dem Hotel diesen auferlegten Sparzwang.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Festmahl385!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank auf eine große Prüfung und danke Lacroma Wahl für Ihren Aufenthalt in Dubrovnik. Ja, das Wetter war seltsam in diesem Jahr, so dass wir nicht wissen, wann Heizung haben oder Kühl auf. Wir hoffen, dass, wenn Sie das nächste Mal kommen wird es perfekt sein
Hauptgeschäftsführer

Bewertet 28. Mai 2014

Dieses Hotel kann man für einen Dubrovnik-Aufenthalt rückhaltlos empfehlen.
Direkt vor dem Hotel fährt der Bus in die Innenstadt. Die Zimmer mit Meerblick
sind schön, ausreichend gross mit kleinem Balkon zur Sonnenseite. Alles sauber und
gepflegt. Absolut kein Problem mit dem W-Lan ( nach Hilfestellung durch die
sehr freundliche Rezeption ! ). Das Frühstück und das Abend-Buffet sind ohne
Fehl und Tadel ( das Buffet viel besser als das a la carte Restaurant mit wenig
Auswahl ! ). Der Aussen- und Innenpool gross und sauber, reichlich Handtücher !
Etwas störend im Ankunftsbereich, dass hier fast ausschliesslich Gruppen ankommen oder
abreisen - aber da muss man sich ja nicht aufhalten. Das gerade im Bau befindliche
Valamar President mit direkter Lage am Meer wird wahrscheinlich noch besser !

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, PeterR1940!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrte Gäste,
Grüße aus Lacroma, ich danke Ihnen für Ihre große Kritik und danken Ihnen für die Empfehlung Lacroma. Lacroma-Team ist glücklich, Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir freuen uns, vielleicht haben Sie noch einmal grüßen.

Bewertet 28. Februar 2014

Im Valamar kann man ganz entspannt die Sonne genießen.

Wir hatten ein Romantik Paket gebucht und damit ein super Zimmer bekommen,
das mit Rosenblättern dekoriert wurde. Zudem haben wir einen Drink sowie eine Partnermassage im Preis inklusive gehabt. Nur der Drink war leider schlecht. Der Service war langsam.
Der Rest war grandios!
Tolle Balkone, bequeme Betten und in die Stadt fährt ein Bus.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MrsSchlumpf!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Sehr geehrte Gäste,
Grüße aus Lacroma und danken Ihnen für Ihr großes Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen Ihre romantische Zeit in Lacroma genossen haben, und wir hoffen, dass Sie für etwas mehr zurück zu sein. Wir versprechen, von der Geschwindigkeit des Service zu verbessern bis zu Ihrem nächsten Besuch.

Bewertet 4. August 2013

Dieses Haus hat seine vier Sterne schon alleine fürs Frühstücksbuffet verdient - eine riesige Auswahl und alles in bester Qualität. Ansonsten: Zimmer sind prima, Klimaanlage funktioniert, W-lan macht dagegen leider Probleme, sehr schwach bis gar nicht. Der Pool ist groß und schön gelegen, das ganze Haus doch sehr unpersönlich weil riesig, Wirklich gut: der Bus nach Dubrovnik geht quasi direkt vor der Hoteltüre ab, fährt alle zehn Minuten und in der Hochsaison bis nachts um zwei zurück. Das Stadttor von Dubrovnik ist auch die Endstation. Dadurch bleibt einem die Parkplatzsuche (und die Gebühr dafür) und jede Menge Streß erspart. Die Tickets für die Busfahrt gibts im hoteleigenen Zeitschriftenshop.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hannah16_10!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2013

Liebe Gäste
Grüße aus Lacroma und dem Team! Vielen Dank für Ihre große Überprüfung werden wir Ihren Aufenthalt bei uns angenehm begeistert war und wir freuen uns auf Ihre Rückkehr!