“Modernes Hotel mit gutem Essen”

Valamar Lacroma Dubrovnik
Nr. 14 von 68 Hotels in Dubrovnik
Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Modernes Hotel mit gutem Essen”
Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel liegt außerhalb der Altstadt auf einer Halbinsel zusammen mit diversen anderen Hotels. Das Haus ist groß, die Wege daher zum Teil recht weit. Alles ist sehr modern gestylt, hell und recht neu. Das Zimmer war groß, Bad ebenfalls sehr geräumig. Es gibt Standardzimmer ohne Balkon, Zimmer mit Balkon aber ohne Meerblick und dann noch Meerblickzimmer mit Balkon. Wir hatten den zweiten Typ und waren sehr zufrieden. Sehr ruhig, man hat halt nur auf einen anderen Gebäudeteil geschaut. Toll große Fensterfront mit leicht getönten Scheiben. Sauberkeit top. Wir hatten Halbpension - beides in Büffetform. Frühstück mit großer Auswahl und guter Qualität. Nur der Orangensaft ging gar nicht. Ich brauche ja keinen frisch gepressten Saft (gabs gegen extra Bezahlung), aber eine etwas bessere Qualität hätten man doch nehmen können. Abendessen ebenfalls lecker mit toller Auswahl. Getränkepreise waren auf üblichen Hotelniveau. Service war beim Essen zumeist flott, manchmal nur etwas unkoordiniert. So haben wir morgens teilweise lange auf Kaffee warten müssen und Abends wurde die Teller an den Nachbartischen manchmal schon zum dritten Mal abgeräumt während sie bei uns noch rumstanden. Mit dem öffentlichen Bus, der fast vorm Hotel hält, sind es ca. 10 - 15 Minuten bis zur Altstadt. Parken konnten wir unser Auto kostenfrei, WLAN war ebenfalls kostenfrei und ausreichend schnell. Der Outdoor-Pool war sehr schön, der Indoor-Pool war groß, uns aber zu stark gechlort. Publikum war sehr gemischt, Atmosphäre insgesamt ruhig und angenehm. Beim Abendessen hätte ich mir teilweise etwas weniger legere Kleidung gewünscht, ist für das Hotel aber ja auch nicht leicht die Gäste hierauf diskret hinzuweisen. Personal sehr nett, besonders an der Rezeption. Am Pool hätten die Mitarbeiter manchmal etwas freundlicher sein können.

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, ChristianGE!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrte Gäste,
Super Review! Danke herzlichst! Wir sind sehr glücklich Ihren Aufenthalt bei uns war angenehm. Ja, manchmal zur Frühstückszeit kann es sehr voll. Wir hoffen, dass Sie wiederkommen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe bei Ihrer Reiseplanung benötigen.
Hauptgeschäftsführer

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Zagreb, Kroatien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juli 2014

Exzellentes, modernes Hotel in ruhiger Lage. Das Frühstück und die Bedienung durch das Personal während des Frühstücks sucht ihresgleichen. Überall wird man freundlich begrüßt, auch jeder Gast durch den Chef persönlich beim Betreten des Frühstücksaales.
Ich reise ziemlich viel und kann nur sagen, daß dies der beste Service ist welchen ich auch international genossen habe.
Gerne immer wieder.
P.S. Ein Wermutstropfen war, daß die Klimaanlage sich Ende April in den Zimmern nicht einschalten ließ. Deshalb war es etwas schwül und stickig. Zumal ich kein Klimaanlagenfreund bin, verzeihe ich dem Hotel diesen auferlegten Sparzwang.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Festmahl385!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank auf eine große Prüfung und danke Lacroma Wahl für Ihren Aufenthalt in Dubrovnik. Ja, das Wetter war seltsam in diesem Jahr, so dass wir nicht wissen, wann Heizung haben oder Kühl auf. Wir hoffen, dass, wenn Sie das nächste Mal kommen wird es perfekt sein
Hauptgeschäftsführer
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Mai 2014

Dieses Hotel kann man für einen Dubrovnik-Aufenthalt rückhaltlos empfehlen.
Direkt vor dem Hotel fährt der Bus in die Innenstadt. Die Zimmer mit Meerblick
sind schön, ausreichend gross mit kleinem Balkon zur Sonnenseite. Alles sauber und
gepflegt. Absolut kein Problem mit dem W-Lan ( nach Hilfestellung durch die
sehr freundliche Rezeption ! ). Das Frühstück und das Abend-Buffet sind ohne
Fehl und Tadel ( das Buffet viel besser als das a la carte Restaurant mit wenig
Auswahl ! ). Der Aussen- und Innenpool gross und sauber, reichlich Handtücher !
Etwas störend im Ankunftsbereich, dass hier fast ausschliesslich Gruppen ankommen oder
abreisen - aber da muss man sich ja nicht aufhalten. Das gerade im Bau befindliche
Valamar President mit direkter Lage am Meer wird wahrscheinlich noch besser !

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, PeterR1940!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,
Grüße aus Lacroma, ich danke Ihnen für Ihre große Kritik und danken Ihnen für die Empfehlung Lacroma. Lacroma-Team ist glücklich, Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir freuen uns, vielleicht haben Sie noch einmal grüßen.
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Februar 2014

Im Valamar kann man ganz entspannt die Sonne genießen.

Wir hatten ein Romantik Paket gebucht und damit ein super Zimmer bekommen,
das mit Rosenblättern dekoriert wurde. Zudem haben wir einen Drink sowie eine Partnermassage im Preis inklusive gehabt. Nur der Drink war leider schlecht. Der Service war langsam.
Der Rest war grandios!
Tolle Balkone, bequeme Betten und in die Stadt fährt ein Bus.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, MrsSchlumpf!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrte Gäste,
Grüße aus Lacroma und danken Ihnen für Ihr großes Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen Ihre romantische Zeit in Lacroma genossen haben, und wir hoffen, dass Sie für etwas mehr zurück zu sein. Wir versprechen, von der Geschwindigkeit des Service zu verbessern bis zu Ihrem nächsten Besuch.
Frankfurt, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. August 2013

Dieses Haus hat seine vier Sterne schon alleine fürs Frühstücksbuffet verdient - eine riesige Auswahl und alles in bester Qualität. Ansonsten: Zimmer sind prima, Klimaanlage funktioniert, W-lan macht dagegen leider Probleme, sehr schwach bis gar nicht. Der Pool ist groß und schön gelegen, das ganze Haus doch sehr unpersönlich weil riesig, Wirklich gut: der Bus nach Dubrovnik geht quasi direkt vor der Hoteltüre ab, fährt alle zehn Minuten und in der Hochsaison bis nachts um zwei zurück. Das Stadttor von Dubrovnik ist auch die Endstation. Dadurch bleibt einem die Parkplatzsuche (und die Gebühr dafür) und jede Menge Streß erspart. Die Tickets für die Busfahrt gibts im hoteleigenen Zeitschriftenshop.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Hannah16_10!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Liebe Gäste
Grüße aus Lacroma und dem Team! Vielen Dank für Ihre große Überprüfung werden wir Ihren Aufenthalt bei uns angenehm begeistert war und wir freuen uns auf Ihre Rückkehr!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Juli 2013

Ich empfehle die direkte Hotelbuchung. Darin ist der Hoteltransfer enthalten und die 20 minütige Fahrt vom Flughafen in einem klimatisierten Mercedes war der perfekte Kurzurlaubsbeginn. Das Zimmer mit Parkblick (günstigste Kategorie) war tadellos eingerichtet, sauber und die Terrasse ruhig. Ein geruhsamer Tagesausklang bei kühleren Temperaturen ist dadurch gesichert.
Das Frühstücksbuffet bietet vielfältige Auswahl und die Tische auf der Terrasse ermöglichen einen sehr entspannten Tagesbeginn. Das Pool ist sauber, das Poolrestaurant günstig und die einfach gehaltenen Speisen gut zubereitet. Alleinig der Meerzugang ist einen kleinen Spaziergang entfernt und wie in Kroatien üblich, ist der Platz am Meer recht beschränkt.
Das Hotelservice ist zuvorkommend und gut organisiert.
Für einen kurzen Abstecher von Wien für sonnige Tage in Kroatien ist das Lacroma Valamer die ideale Wahl.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, ronSi!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Liebe Gäste
ich bedanke mich das Sie für ihren Urlaub das Hotel Lacroma gewählt haben und für Ihre freundlichen Kommentare und Empfehlungen. Ich bin zufrieden das Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. In der Tat ist Dubrovnik aus Wien ziemlich gut zu erreichen und mit nur einem kurzen Flug oder einer Fahrt verbunden. Ich freue mich jetzt schon auf Sie und ihren Besuch in unserem Haus. Lassen Sie mich es wissen, wenn ich bei ihrer Unterbringung behilflich sein kann.
Dubrovnik
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren leider nur für eine Nacht auf der Durchreise! Das Hotel ist traumhaft! Toller Pool, sehr schöne Anlage und Super Zimmer! Das Buffet am Abend und in der früh ist genial, sehr große Auswahl! Sehr netter Service, es kommt kein Hallenflair im hauptrestaurant auf!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

4 Danke, Patricia R!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für ihren ausführlichen Bericht. Wir hoffen da sie jetzt das Hotel Lacroma und Dubrovnik gesehen haben sich wieder entscheiden können zu uns zu kommen und uns zu besuchen, wir freuen uns auf Sie.Lassen Sie uns wissen wann, damit wir ihnen jede Unterstützung bei Ihrer Reservierung geben können.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubrovnik angesehen:
Nr. 9 von 68 in Dubrovnik
Hotel Lapad
Hotel Lapad
Nr. 17 von 68 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Valamar Lacroma Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Lacroma Dubrovnik

Unternehmen: Valamar Lacroma Dubrovnik
Anschrift: Iva Dulcica 34, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Dubrovnik
Nr. 5 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 11 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 11 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 12 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 13 der Luxushotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 277€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Lacroma Dubrovnik 4*
Das Valamar Lacroma Dubrovnik zählt zu den besten Luxus-Freizeithotels der Gegend: Auf der grünen Halbinsel Babin Kuk und nur 15 Minuten von der Altstadt Dubrovniks entfernt, bietet es seinen Gästen moderne Zimmer und edle Suiten mit Blick auf die Elaphiti-Inseln, sowie luxuriöse Spa- und Wellnessbereiche, darunter auch den Afrodita Spa für Damen. Die Strände sind nur 250 Meter entfernt. Anspruchsvolle Urlauber können den Abend im Gourmetrestaurant Langusto und in der Weinbar ausklingen lassen. Und mit einer Kapazität für mehr als 1.200 Teilnehmer im größten Kongresssaal des Hotels, sowie weiteren sieben Konferenzräumen, ist das Valamar Lacroma Dubrovnik das größte Tagungszentrum Dubrovniks. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Lacroma Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valamar Lacroma Dubrovnik
Valamar Lacroma Hotel Dubrovnik