“Sehr zu empfehlen”

Valamar Lacroma Dubrovnik
Nr. 15 von 68 Hotels in Dubrovnik
Bewertet am 28. Mai 2014

Dieses Hotel kann man für einen Dubrovnik-Aufenthalt rückhaltlos empfehlen.
Direkt vor dem Hotel fährt der Bus in die Innenstadt. Die Zimmer mit Meerblick
sind schön, ausreichend gross mit kleinem Balkon zur Sonnenseite. Alles sauber und
gepflegt. Absolut kein Problem mit dem W-Lan ( nach Hilfestellung durch die
sehr freundliche Rezeption ! ). Das Frühstück und das Abend-Buffet sind ohne
Fehl und Tadel ( das Buffet viel besser als das a la carte Restaurant mit wenig
Auswahl ! ). Der Aussen- und Innenpool gross und sauber, reichlich Handtücher !
Etwas störend im Ankunftsbereich, dass hier fast ausschliesslich Gruppen ankommen oder
abreisen - aber da muss man sich ja nicht aufhalten. Das gerade im Bau befindliche
Valamar President mit direkter Lage am Meer wird wahrscheinlich noch besser !

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, PeterR1940!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrte Gäste,
Grüße aus Lacroma, ich danke Ihnen für Ihre große Kritik und danken Ihnen für die Empfehlung Lacroma. Lacroma-Team ist glücklich, Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir freuen uns, vielleicht haben Sie noch einmal grüßen.

Bewertungen (1.927)

Bewertet am 28. Februar 2014

Im Valamar kann man ganz entspannt die Sonne genießen.

Wir hatten ein Romantik Paket gebucht und damit ein super Zimmer bekommen,
das mit Rosenblättern dekoriert wurde. Zudem haben wir einen Drink sowie eine Partnermassage im Preis inklusive gehabt. Nur der Drink war leider schlecht. Der Service war langsam.
Der Rest war grandios!
Tolle Balkone, bequeme Betten und in die Stadt fährt ein Bus.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MrsSchlumpf!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Sehr geehrte Gäste,
Grüße aus Lacroma und danken Ihnen für Ihr großes Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen Ihre romantische Zeit in Lacroma genossen haben, und wir hoffen, dass Sie für etwas mehr zurück zu sein. Wir versprechen, von der Geschwindigkeit des Service zu verbessern bis zu Ihrem nächsten Besuch.

Bewertet am 4. August 2013

Dieses Haus hat seine vier Sterne schon alleine fürs Frühstücksbuffet verdient - eine riesige Auswahl und alles in bester Qualität. Ansonsten: Zimmer sind prima, Klimaanlage funktioniert, W-lan macht dagegen leider Probleme, sehr schwach bis gar nicht. Der Pool ist groß und schön gelegen, das ganze Haus doch sehr unpersönlich weil riesig, Wirklich gut: der Bus nach Dubrovnik geht quasi direkt vor der Hoteltüre ab, fährt alle zehn Minuten und in der Hochsaison bis nachts um zwei zurück. Das Stadttor von Dubrovnik ist auch die Endstation. Dadurch bleibt einem die Parkplatzsuche (und die Gebühr dafür) und jede Menge Streß erspart. Die Tickets für die Busfahrt gibts im hoteleigenen Zeitschriftenshop.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hannah16_10!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2013

Liebe Gäste
Grüße aus Lacroma und dem Team! Vielen Dank für Ihre große Überprüfung werden wir Ihren Aufenthalt bei uns angenehm begeistert war und wir freuen uns auf Ihre Rückkehr!

Bewertet am 27. Juli 2013

Ich empfehle die direkte Hotelbuchung. Darin ist der Hoteltransfer enthalten und die 20 minütige Fahrt vom Flughafen in einem klimatisierten Mercedes war der perfekte Kurzurlaubsbeginn. Das Zimmer mit Parkblick (günstigste Kategorie) war tadellos eingerichtet, sauber und die Terrasse ruhig. Ein geruhsamer Tagesausklang bei kühleren Temperaturen ist dadurch gesichert.
Das Frühstücksbuffet bietet vielfältige Auswahl und die Tische auf der Terrasse ermöglichen einen sehr entspannten Tagesbeginn. Das Pool ist sauber, das Poolrestaurant günstig und die einfach gehaltenen Speisen gut zubereitet. Alleinig der Meerzugang ist einen kleinen Spaziergang entfernt und wie in Kroatien üblich, ist der Platz am Meer recht beschränkt.
Das Hotelservice ist zuvorkommend und gut organisiert.
Für einen kurzen Abstecher von Wien für sonnige Tage in Kroatien ist das Lacroma Valamer die ideale Wahl.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ronSi!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Liebe Gäste
ich bedanke mich das Sie für ihren Urlaub das Hotel Lacroma gewählt haben und für Ihre freundlichen Kommentare und Empfehlungen. Ich bin zufrieden das Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. In der Tat ist Dubrovnik aus Wien ziemlich gut zu erreichen und mit nur einem kurzen Flug oder einer Fahrt verbunden. Ich freue mich jetzt schon auf Sie und ihren Besuch in unserem Haus. Lassen Sie mich es wissen, wenn ich bei ihrer Unterbringung behilflich sein kann.

Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren leider nur für eine Nacht auf der Durchreise! Das Hotel ist traumhaft! Toller Pool, sehr schöne Anlage und Super Zimmer! Das Buffet am Abend und in der früh ist genial, sehr große Auswahl! Sehr netter Service, es kommt kein Hallenflair im hauptrestaurant auf!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
4  Danke, Patricia R!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2013

Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für ihren ausführlichen Bericht. Wir hoffen da sie jetzt das Hotel Lacroma und Dubrovnik gesehen haben sich wieder entscheiden können zu uns zu kommen und uns zu besuchen, wir freuen uns auf Sie.Lassen Sie uns wissen wann, damit wir ihnen jede Unterstützung bei Ihrer Reservierung geben können.

Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben schöne 14 Tage in diesem Hotel verlebt.Es war Erholung pur. Die Angestellten des Hauses waren freundlich und zuvorkommend. Nur wurde leider am Abend nicht auf die Kleidung
geachtet.In der Hotel Information wurde auf angemessene Kleidung am Abend hingewiesen. Es standen immer 2 Herren bereit um uns an den Tisch zu führen. Diese hatten aber nicht den Mut bestimmte Leute auf die Kleider Ordnung hin zu weisen.Das hat dem Hotel Abstriche eingebracht.
Das Zimmer war sauber und ein wunderschöner Blick auf das Meer hat uns immer erfreut. Wir sind fast jeden Tag in die Altstadt gelaufen, war eine tolle sportliche Betätigung.
Wenn man nicht all zu hohe Ansprüche an das Abendessen hat, kann es als befriedigend ein gestuft werden. Knüller war das Steak, eine Schuhsohle ist nichts dagegen. Obst und Gemüse war immer frisch.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Margitha S!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind erfreut, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir werden sicherlich auf die Verbesserung der Dienstleistungen auf die Sie uns hingewiesen haben zu arbeiten. Wir bitten unsere Gäste immer auf die Kleiderordnung für das Abendessen zu achten und diese zu respektieren. Manchmal ist es eine Herausforderung dieses durchzusetzen, aber wir sind stets bemüht, für das Wohl aller Gäste diese einzuhalten. Wie sie, die uns freundlicherweise gebeten haben die Kleiderordnung einzuhalten.
Wir werden auch auf die Verbesserung der Qualität hin arbeiten und wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen um bei uns zu verweilen, um die Verbesserungen zu probieren.

Bewertet am 1. Juni 2013

Ein modernes Hotel, das alles bietet außer einem eigenen Strand, Über diesen verfügt das Schwesterhotel President zu dem man 10 Minuten benötigt (Dafür ist es dort wunderschön und ideal für Kinder). Idealer Ausgangspunkt für die Altstadtbesichtigung (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel). Essen hervorragend (Buffet mit großer Auswahl, Showcooking oder gediegenes Restaurant). Ideal auch für Kongresse und Meetings in mediterraner Atmosphäre. Hier wird man zum Wiederholungstäter. Tipp: Zimmer mit Meerblick buchen - der tägliche Sonnenuntergang ist ein Hammer.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Helmut Z!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

Sehr geehrte Gäste,
Grüße aus Lacroma und danke für einen tollen Bericht. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Danke für die Wahl Lacroma und wir hoffen auf große Wiedersehen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubrovnik angesehen:
Nr. 21 von 68 in Dubrovnik
Neptun Hotel
Neptun Hotel
Nr. 12 von 68 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Valamar Lacroma Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Lacroma Dubrovnik

Anschrift: Iva Dulcica 34, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Dubrovnik
Nr. 5 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 11 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 12 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 14 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 14 der Luxushotels in Dubrovnik
Preisklasse: 93€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Lacroma Dubrovnik 4*
Das Valamar Lacroma Dubrovnik zählt zu den besten Luxus-Freizeithotels der Gegend: Auf der grünen Halbinsel Babin Kuk und nur 15 Minuten von der Altstadt Dubrovniks entfernt, bietet es seinen Gästen moderne Zimmer und edle Suiten mit Blick auf die Elaphiti-Inseln, sowie luxuriöse Spa- und Wellnessbereiche, darunter auch den Afrodita Spa für Damen. Die Strände sind nur 250 Meter entfernt. Anspruchsvolle Urlauber können den Abend im Gourmetrestaurant Langusto und in der Weinbar ausklingen lassen. Und mit einer Kapazität für mehr als 1.200 Teilnehmer im größten Kongresssaal des Hotels, sowie weiteren sieben Konferenzräumen, ist das Valamar Lacroma Dubrovnik das größte Tagungszentrum Dubrovniks. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Lacroma Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valamar Lacroma Dubrovnik
Valamar Lacroma Hotel Dubrovnik