“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Valamar Lacroma Dubrovnik
Nr. 12 von 65 Hotels in Dubrovnik
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ein modernes Hotel, das alles bietet außer einem eigenen Strand, Über diesen verfügt das Schwesterhotel President zu dem man 10 Minuten benötigt (Dafür ist es dort wunderschön und ideal für Kinder). Idealer Ausgangspunkt für die Altstadtbesichtigung (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel). Essen hervorragend (Buffet mit großer Auswahl, Showcooking oder gediegenes Restaurant). Ideal auch für Kongresse und Meetings in mediterraner Atmosphäre. Hier wird man zum Wiederholungstäter. Tipp: Zimmer mit Meerblick buchen - der tägliche Sonnenuntergang ist ein Hammer.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Helmut Z!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,
Grüße aus Lacroma und danke für einen tollen Bericht. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Danke für die Wahl Lacroma und wir hoffen auf große Wiedersehen!

• Serbisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Grosser Hotelkomplex gut für Geschäftsreisen und private Ferien.
Das Essen war sehr gut.
Das Restaurant im 1. Stock hat sehr, sehr, sehr guten Hummer.
Der Pool war schön aber kalt.
Das frühstück war das beste das ich je gesehen habe.

Doch sehr teuer

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Nicolas2701!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Liebe Gäste
Vielen Dank für eine tolle Bewertung. Wir sind sehr glücklich Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder zu sehen in Lacroma

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel liegt auf der halbinsel Babin Kuk, etwa 15 Minuten von der Altstadt von Dubrovnik entfernt. Dass direkt vor dem Hotel ein Bus hält ist mehr als praktisch.
Zum Meer geht man etwa 5 Minuten, der Strand gehört zu einem anderen Hotel der selben Gruppe (Valamar), aber derzeit empfehle ich definitv das Lacroma.
Das Personal ist extrem freundlich, auf Sauberkeit legt man großen Wert und die Angebote lassen kaum wünsche offen. Im Spa haben ausser dem Dampfbad und einer Massage nichts probiert, aber wir wurden trotzdem immer freundlich aufgenommen.
Alos für einen relaxten Aufenthalt im hektischen Dubrovnik ist es wirklich zu empfehlen, man will kaum vom Pool weg.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, EH1354!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für eine tolle Bewertung und Ergänzung zu unserem Service, Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit und Wellnesseinrichtungen. Danke für die Wahl Lacroma und für die Empfehlung unseres Hauses. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel liegt auf der Halbinsel Lapad rund 10 Autominuten von der Altstadt Dubrovniks entfernt. Die Hotelanlage liegt etwas erhöht am Hang. Der Strand eines weiteren Hotels unterhalb , vom gleichen Anbieter, kann mitbenutzt werden. Die Hotel Anlage ist riesig und bietet zwei Restaurants (Buffet, à la Carte Restaurant), mehrere Aussenrestaurants, eine Bar und zwei Pools (innen und aussen) sowie Fitnessraum und Wellnessangebote.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet inkl. Wasserkocher, TV, AirCon und Safe. Das Frühstück im Buffetrestaurant beinhaltet für alle etwas ist aber eher Massenabfertigung. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, kommt aber zu den Spitzenzeiten an ihre Grenzen. Da werden auch die Buffets nicht mehr regelmässig aufgefüllt. Die Saftbar, mit frischen Säften und Smoothies, war häufig nicht besetzt oder konnte die Säfte auf der Karte nicht alle anbieten. Diese müssen auch separat bezahlt werden.
Das à la carte Restaurant bietet einen freundlichen Service. Das Angebot ist abwechslungsreich, kann aber nicht wirklich überzeugen.
Die Réceptionsmitarbeiter sind vor allem bei grossem Ansturm schnell unfreundlich und überfordert. Ansonsten guter Service.

Zimmertipp: Die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet. Der Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick (alle ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, reisender4555!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Lieber Reisender,

vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bewertungen sind für uns von größter Wichtigkeit, nur so können wir uns ein komplettes Bild von all unseren Services machen. Ihr Feedback ermöglicht uns daraufhin unsere Dienstleistungen weiter abzustimmen und um all unsere Gäste in einem noch höheren Ausmaß zufriedenzustellen.

Es tut uns Leid, wann es teilweise nicht ganz so mit dem Service und der Qualität im Restaurant und an der Rezeption gepasst hat. Gerade in der jetzigen Zeit, wenn wir auf Hochbetrieb laufen und das Haus voll belegt ist, dann ist unsere Rezeption und das Serviceteam ganz schön gefordert. Beim Frühstück können da gleich Mal einige hundert Gäste auf einmal kommen. Wir werden uns Ihre Hinweise auf jeden Fall zu Herzen nehmen und alles daran legen, dies in Zukunft besser zu organisieren. Darum möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten.

Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Sie uns bald wieder als Gast in unserem Haus besuchen würden, Dubrovnik ist immer eine Reise wert!

Ihr Ivica Sabljic,
Hausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir sind bereits morgens gegen 8:30 Uhr angekommen. Normalerweise stehen die Zimmer erst ab 14:00 Uhr zur Verfügung. Wir konnten bereits um 10.30 Uhr einchecken. Für die Wartezeit erhielten wir das Angebot auf Kosten des Hauses zu frühstücken. Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite gebucht. Den Mehrpreis haben wir gerne gezahlt und würden so auch wieder buchen.
Das Zimmer hatte eine angenehme Grösse, war freundlich eingerichtet und super sauber.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Von der Terrasse der Hotelbar hat man einen genialen Blick auf den Sonnenuntergang. Beim Frühstücksbuffet hatte man eine tolle Auswahl. lediglich das Zeitfenster (um 10.00 Uhr wird abgebaut) könnte etwas gößer sein. Das Abendbuffet haben wir einmal in einem der angrenzenden Valamar Hotels getestet. Auch dies war sehr umfangreich und Preis/Leistung haben gestimmt. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man in den Hotelshops preiswerter einkaufen konnte als in Dubrovnik. Dies ist ja eher ungewöhnlich. Auch das a la carte Restaurant haben wir getestet. Das Essen war sehr gut und der Service sehr freundlich. Leider manchmal etwas zu schnell. Wir hatten gerade mal am Apero genippt, da kam schon der Wein. Die Anbindung an die Stadt ist ebenfalls perfekt. Der Bus fährt vor der Tür ab und verkehrt im 10 Min. Takt. Schön ist auch, dass man in den anderen Hotels der Gruppe ebenfalls problemlos essen und trinken kann und lediglich seine Zimmernummer für die Rechnung angeben muss. Es gibt einen sehr großen Innen- und Aussenpool. Besonders schön ist, dass es vom Innenpool gleich nach draußen geht und die Türen offen sind. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen. Lediglich bei der Abreise gab es ein kleines Problem mit der Rechnung. Versehentlich wurde der Aufenthalt nochmals gebucht. Dies wurde nach unserem Hinweis aber sofort korrigiert.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, reisefreund_10!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Liebe Gäste,

Im Namen des Valamar Lacroma Dubrovnik und auch in meinem Namen möchten wir uns bei Ihnen ganz, ganz herzlich für die super Bewertung bedanken. Ihre Bewertung ist nicht nur äußerst motivierend für uns sondern auch ein Beweis, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist unser Ziel, immer für unsere Gäste da zu sein und alles Erdenkliche zu unternehmen, damit der Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ihre Worte wurden wohlwollend von allen Mitarbeitern aufgenommen, sie machen uns glücklich und stolz! Ihre Anregungen für den Service im a la carte Restaurant werden wir uns zu Herzen und nehmen, danke! Und wegen der Unannehmlichkeit während des check out möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen!

Danke Ihnen nochmals, dass Sie uns so eine nette Nachricht geschickt haben und wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe und Gute in der Zwischenzeit,
Ivica Sabljic und das Valamar Lacroma Dubrovnik Team
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, allein der Service beim Abendessen war mangelhaft.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, karin h!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Lieber Gast,

Ganz besonders wollen wir uns bei Ihnen für Ihre Beurteilung und Kommentare bedanken! Dies ist für alle Mitarbeiter, egal ob im Service, in der Küche oder an der Rezeption sehr motivierend und eine Bestätigung, dass wir am richtigen Weg sind! Aber auch wichtig, damit wir nicht nur mit der Zeit gehen können sondern ihr auch etwas voraus sind. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen nur das Beste zu bieten, sowohl im Service als auch im Produkt. Auch die im Bau des Hotels verwendeten Materialien als auch das Design sind sehr modern, hier hat der Architekt sich bemüht, wirklich etwas ganz Besonderes unseren Gästen bieten zu wollen. Die gesamte Anlage ist sehr großzügig gestaltet, d.h. auch wenn wir ausgebucht sind, verläuft es sich ein wenig und man hat nicht dieses Gefühl, dass ein Gedränge herrscht.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Valamar Lacroma Dubrovnik begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen!

Ivica Sablic
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Saubere, großzügige Zimmer, nebst Minibar sogar Wasserkocher+Nescafe etc. vorhanden.Geräumiges Bad,WC mit allem, was man braucht.Großes Bügelbrett und Dampfbügeleisen (wie zu Hause :-)) TV mit diversen deutschsprachigen Sendern.
Gewöhnungsbedürftig: die Ganzglas-Fronten mit verspiegelter Folie (UV-Schutz?), von innen nach außen durchsichtig, von außen nach innen einigermaßen blickdicht, solange kein Licht im Zimmer aufgedreht ist. Dafür sind keine dünnen Vorhänge (Store) vorhanden. Trotzdem fühlt man sich beobachtet, wenn man sich im Zimmer bewegt. Vor allem in den Trakten, die nach innen gehen und direktes Gegenüber haben.
Essen: Die Buffets sind sensationell! Auswahl, Qualität, gut angeordnet, sodass es auch bei 4-5 Reisebussen gleichzeitig kaum Wartezeiten gibt. Auch erwähnenswert, der "Vegetarian Corner" mit herrlicher fleischloser Auswahl, auch für Nicht-Vegetarier super. Umsichtiges, freundliches Personal, das immer flink für Nachschub sorgt. Aufgrund unserer Reiseplanung konnten wir die übrigen Highlights (Innen- und Außenpool, Wellnessbereich etc.) leider nicht nutzen. Wenn man sich diese Riesen-Anlage allerdings in der Hauptsaison, ausgebucht vorstellt, dürfte die Urlaubsqualität auch hier etwas eingeschränkt sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Caro989!
Ivica S, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Lieber Gast,

Nr. 4 von 65 in Dubrovnik
Hotel Dubrovnik Palace
Hotel Dubrovnik Palace
Nr. 10 von 65 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Valamar Lacroma Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Lacroma Dubrovnik

Unternehmen: Valamar Lacroma Dubrovnik
Anschrift: Iva Dulcica 34, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Dubrovnik
Nr. 5 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 9 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 11 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 11 der Luxushotels in Dubrovnik
Nr. 11 der Romantikhotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Lacroma Dubrovnik 4*
Das Valamar Lacroma Dubrovnik zählt zu den besten Luxus-Freizeithotels der Gegend: Auf der grünen Halbinsel Babin Kuk und nur 15 Minuten von der Altstadt Dubrovniks entfernt, bietet es seinen Gästen moderne Zimmer und edle Suiten mit Blick auf die Elaphiti-Inseln, sowie luxuriöse Spa- und Wellnessbereiche, darunter auch den Afrodita Spa für Damen. Die Strände sind nur 250 Meter entfernt. Anspruchsvolle Urlauber können den Abend im Gourmetrestaurant Langusto und in der Weinbar ausklingen lassen. Und mit einer Kapazität für mehr als 1.200 Teilnehmer im größten Kongresssaal des Hotels, sowie weiteren sieben Konferenzräumen, ist das Valamar Lacroma Dubrovnik das größte Tagungszentrum Dubrovniks. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Otel, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Lacroma Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valamar Lacroma Dubrovnik
Lacroma