“modern, sauber, ruhig” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 67 Hotels in Dubrovnik
“modern, sauber, ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das Hotel haben wir für ein verlängertes Wochenende gebucht. Es ist sehr schön. Der aufgeführte "Nachteil", daß die Altstadt nur per Bus erreichbar ist, empfanden wir als Vorteil. Der Bus benötigt nur 10 min., fährt alle 15 min., dafür liegt das Hotel schön ruhig! Service hat ein "Aufmerksamkeitsproblem", was aber für Dobrovnik oder Kroatien typisch ist. Kein Merkmal des Hotels. Jederzeit wieder. Wir können es nur empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Bruno0166!
ivankarlic, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Sehr geehrte Gäste,
zuerst möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie das Valamar Lacroma als Ihren Urlaubsort gewählt hatten.
Ihre Anregungen sind für uns von größter Wichtigkeit, nur so können wir uns ein komplettes Bild von all unseren Services machen. Ihr Feedback ermöglicht uns daraufhin unsere Dienstleistungen weiter abzustimmen und um all unsere Gäste in einem noch höheren Ausmaß zufriedenzustellen. Es tut mir leid, wann wir Ihre Zufriedenheit nicht ganz erfüllt haben. Darum möchte ich mich im Namen des Valamar Lacroma bei Ihnen für das Aufmerksamkeitsproblem beim Service entschuldigen, dass Sie während des Aufenthaltes hatten.
Vielmehr freut uns natürlich auch, dass der Rest gepasst hat und dass Sie gerne Wiederkommen möchten! Auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße,
Ivan J. Karlic
General Manager

Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Ein modernes Hotel mit Wohlfühlcharakter. Es ist sehr groß und weitläufig (angenehm) und liegt auf einem Hügel etwas über dem Meer, daher eine fantastische Aussicht. Die Ausstattung ist modern, aber nicht kalt. Viele Treppen und Bodenbeläge sind aus weißem Marmor.
Es gibt mehrere Restaurants in verschieden Klassen und ein riesiges Frühstücksbuffet, das wirklich keinen Wunsch offen läßt.
Der Wellnessbereich ist sehr groß, sehr sauber und ein Genuss !
Aussen gibts Swimmingpool und Sonnenterrasse. Die Zimmer sind schön groß und die mit Ausrichtunfg aufs Meer haben eine Terrasse oder einen Balkon mit traumhafter Aussicht, ganz besonder hervorzuheben ist der Sonnenuntergang !
Das Hotel eignet sich nicht nur für Tagungen, sonder hat auch Platz und Ausstattung für Konferenzen und kleinere Messen. Die Organisation dieser Events klappt sehr gut, es ist immer ein Ansprecpartner in der Nähe.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Heinzsuhr!
ivankarlic, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres Besuches im Valamar Lacroma Dubrovnik die Mühe gemacht haben, uns ein Feedback zu geben. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unserer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter überzeugen konnten. Für Ihr Lob danken wir Ihnen, was uns umso mehr motiviert auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Wie wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal Gast im unseren Hotel sind. Beste Grüße aus Dubrovnik, Ivan Karlić, General Manager
Maroni, Zypern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Ich hatte das Glück hier zu eingeladen worden zu sein. Das Hotel liegt ideal direkt am Meer und ist so gebaut, dass man fast von allen Stellen des Komplexes das Meer sehen kann. Der Komplex ist sehr neu eingerichtet und das Hotel bietet mit einem Spa, Massagen und Abendlichen Dinner Buffet ein echt gutes Angebot. Hinzu kommt die wunderbare Gastfreundschaft der Kroaten, die sehr mag. Ein Bus bringt einen den ganzen Tag vom Hotel in die Altstadt, die nicht ganz nahe liegt. Aber das ist in Ordnung.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, jamyjamyjamy!
ivankarlic, General Manager von Valamar Lacroma Dubrovnik, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2011
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf www.tripadvisor.de niederzuschreiben. Umso mehr freut uns ihr überaus schönes Feedback, welches uns zeigt, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind und uns immer wieder motiviert, besser zu werden. Vielen Dank dafür. Gerne würden wir uns freuen Sie bald wieder im Valamar Lacroma Dubrovnik recht herzlich begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin eine gute Zeit und bis auf bald. Sonnige Grüße aus Dubrovnik, Ivan Karlić, General Manager
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ganz neu, modernes Design, sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Sehr schöner Pool mit Aussicht, großzügige Spa-Landschaft. Wir waren eine größere Gruppe und alle fühlten sich sehr wohl.
Zur Altstadt fährt ein Bus, der direkt vor dem Hotel hält, in 20 Minuten ist man dort. Alles sehr zu empfehlen, immer wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, binderel2!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist architerktonisch durchdacht. Das Personal ist bestens geschult, hoilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und bequem. Das Frühstück bietet weit mehr, als in dieser Kategorie üblich. Das Restaurant ist hervorragend. Die Schwimmbäder und der Fitnessraum sind großzügigst. Einziger Wermutstropfen: Das Hotel ist etwas weit von der Altstadt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ThLachs!
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Ideale Location, um eine Geschäftsreise mit einem Ausflug in ein Weltkulturerbe zu vrebinden. Die Servicequalität war überwiegend sehr gut, mit einigen etwas unmotivierten Ausnahmen. Frühstücksbuffet geht schwer in Ordnung, Abendessen haben wir meist auslassen (bei so vielen besuchenswerten Lokalen in und um Dubrovnik eh zu empfehlen). Das A la carte-Restaurant Langusto Fine Dining ist für Businesshotel-Verhältnisse schlicht hervorragend. In Summe tolles Preis-/Leistungs-Verhältnis (v.a. im Vergleich zu den teilweise massiv überteuerten Konkurrenten vor Ort). Romantischen Strandurlaub darf man sich hier allerdings nicht erwarten...

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 26 von 67 in Dubrovnik
Rixos Hotel Libertas
Rixos Hotel Libertas
Nr. 24 von 67 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Valamar Lacroma Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Lacroma Dubrovnik

Anschrift: Iva Dulcica 34, Dubrovnik 20 000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Dubrovnik
Nr. 5 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 9 der Spa-Hotels in Dubrovnik
Nr. 9 der Strandhotels in Dubrovnik
Nr. 11 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 12 der Luxushotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Lacroma Dubrovnik 4*
Das Valamar Lacroma Dubrovnik zählt zu den besten Luxus-Freizeithotels der Gegend: Auf der grünen Halbinsel Babin Kuk und nur 15 Minuten von der Altstadt Dubrovniks entfernt, bietet es seinen Gästen moderne Zimmer und edle Suiten mit Blick auf die Elaphiti-Inseln, sowie luxuriöse Spa- und Wellnessbereiche, darunter auch den Afrodita Spa für Damen. Die Strände sind nur 250 Meter entfernt. Anspruchsvolle Urlauber können den Abend im Gourmetrestaurant Langusto und in der Weinbar ausklingen lassen. Und mit einer Kapazität für mehr als 1.200 Teilnehmer im größten Kongresssaal des Hotels, sowie weiteren sieben Konferenzräumen, ist das Valamar Lacroma Dubrovnik das größte Tagungszentrum Dubrovniks. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Otel, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Lacroma Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valamar Lacroma Dubrovnik
Lacroma