“Hilfsbereit, aber scheußliches Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dubrovnik

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Dubrovnik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dubrovnik
3.0 von 5 Hotel   |   Setaliste kralja Zvonimira 16, Dubrovnik 20 000, Kroatien   |
Nr. 61 von 67 Hotels in Dubrovnik
kristiansand
“Hilfsbereit, aber scheußliches Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich habe gemischte Gefühle über meinen Aufenthalt in diesem Hotel. Zunächst möchte ich erwähnen, dass die Lage gut ist, und ich mich sicher fühlte. Die Innenausstattung des Zimmers sah sehr, um nicht zu sagen extrem so aus wie aus den 70er Jahren mit dicken Teppichen überall und dunklen Farben. Es hatte eine Klimaanlage und ein separates Bad und Toilette sowie ein extra Schlafzimmer (!). Auch sehr geräumig mit großem Fernseher. Am meisten beeindruckt war ich, als ich krank wurde und mitten in der Nacht hohes Fieber bekam, die Empfangsdame nach einem Arzt rief, der innerhalb von 15 Minuten da war - und aus irgendeinem seltsamen Grund war dieser Service auch noch kostenlos! Was mich am wenigsten beeindruckte, war das Frühstück. Ich find's einfach nicht so toll, wenn Fliegen auf dem Essen sind und zum Beispiel der Käse nicht gekühlt wird, sodass er schon schmilzt und richtig ekelhaft aussieht... Die Straße vor dem Hotel war autofrei, und zum Strand konnte man laufen oder 50 Kuna für ein Taxi in die Altstadt bezahlen. Neben dem Empfang gab es 2 Computer mit Internetzugang. Dubrovnik ist die schönste Stadt, die ich je gesehen habe, und ich habe schon einige gesehen! (Aber achten Sie darauf, nicht von dem aggressiven Pizzakellner in der Altstadt übers Ohr gehauen zu werden. Er rannte uns nach und behauptete, wir hätten 200 Kuna zu wenig bezahlt, dabei hatten wir alle Vier den 200-Kuna-Schein auf dem Tisch liegen gesehen, als wir gingen....).

1 Danke, Julie W!

Nr. 47 von 67 in Dubrovnik
Villa Dubrovnik
Villa Dubrovnik
Nr. 1 von 67 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Hotel Dubrovnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dubrovnik

Anschrift: Setaliste kralja Zvonimira 16, Dubrovnik 20 000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 67 Hotels in Dubrovnik
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dubrovnik 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dubrovnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.