“sehr gemütliche Pizzeria”

Oliva Pizzeria
Platz Nr. 55 von 373 Restaurants in Dubrovnik
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“sehr gemütliche Pizzeria”
Bewertet am 22. März 2012

Dies ist eine weitere gemütliche Pizzeria, im Innenstadtgebiet gelegen und wir und auch unsere Freunde waren schon oft dort zum Pizzaessen gewesen. Man wir freundlich begrüßt, die Bestellung wird schnell aufgenommen und man mußte bisher nicht lange auf die Pizza und Getränke warten. Es schmeckte sehr lecker und es hatte dort eine sehr gemütliche Inneneinrichtung gegeben!

Aufenthalt August 2011
Danke, Maro M!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Linz
“Tolle Pizzeria mitten in Duvrovnik”
Bewertet am 15. September 2011

Einfach tolle Pizzeria - zentral gelegen, aber doch in einer Seitengasse, viele Gäste, doch fühlte man sich nicht gestört. Toller, freundlicher und schneller Service, was in Kroatien nicht Standard sein muss; super Preis/Leistungs- Verhältnis; und zu guter letzt: Eine wirklich sehr gute Pizza. Zusammengefasst: Wer in Dubrovnik Pizza/Pasta essen möchte, sollte hier nicht vorbei gehen. Schwesternlokal Trattoria oder Osteria Oliva

• Aufenthalt August 2011
Danke, Gerald J!
Sursee, Schweiz
“Top Adresse im Herzen Dubrovniks”
Bewertet am 30. Juli 2011

Ich war mit meiner Freundin für eine Woche in Dubrovnik und wir haben zwei Mal im Oliva gegessen. Sehr nette Bedienung, sauberes Besteck und Tische etc. Das Essen hat wirklich hervorragend geschmeckt. Wir haben für zwei Pizzas, zwei Tomaten-Mozzarella Salate sowie ein Liter Wasser grad' mal 230 Kunas bezahlt. Ein sicherer Wert im wunderschönen Dubrovnik!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, kurei86!
Lublin, Polen
“Empfehlenswert”
Bewertet am 3. Mai 2011

Mein Lieblingsrestaurant in Dubrovnik - Tolles Essen, guter Preis und nette Atmosphäre.
Oliva Pizzeria liegt im Herzen von Dubrovnik.
Mein Mann und ich waren im Dubrovnik für 3 Tage und wir aßen 2 Mahlzeiten hier!
Die Preise sind vernünftig ( zum beispiel: Wir hatten 2 Pizza und 2 Pepsi Cola - Gesamtpreis ca. 140 kn.).
Die Kellner waren sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2011
Danke, ayutthaya1!
“Gute Pizza, nette Bedienung”
Bewertet am 26. August 2010

Eine sehr nette Pizzeria in einer kleinen Nebengasse.

Ideal für eine schnelle Mahlzeit.

Wir hatten Pizza und einen griechischen Salat und waren von der Qualität der Speisen positiv überrascht.
Bedienung sehr kompetent und freundlich, auf Nachfrage bekamen wir in sehr netten kleinen Tiegeln frische Kräuter, alles in allem ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Der einzige Kritikpunkt: die Tische (auf der Gasse) sind wirklich klein, 2 Pizzateller passen grad noch drauf, aber das reicht ja auch.

Danke, mikl_68!