“Für Dubrovnik guter Durchschnitt”
Bewertung zu Spaghetteria Toni

Spaghetteria Toni
Platz Nr. 60 von 406 Restaurants in Dubrovnik
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 18. Juni 2013

große Auswahl an Pizza- und Nudelgerichten. Preise für die Altstadt eher günstig. Lage in einer der engen Querstraßen des Stradun

Danke, mperathoner!

Bewertet am 20. Juli 2012

In einer engen Gasse etwas versteckt in der Altstadt von Dubrovnik kann man in der Spaghetteria Toni gute frisch zubereitete Nudelgerichte zu einem vernünftigen Preis genießen. Das Service ist schnell und zuvorkommend. Das Preisniveau für die Altstadt Dubrovnik geht in Ordnung.

Danke, Heimo W!
Bewertet am 23. Juni 2011

Dieser Italiener ist in der Altstadt mit einem Mix aus innen und außen Platz entfernt. Es bietet eine ziemlich typische Auswahl an italienischen Gerichten (Nudeln, Lasagne etc.). Das Essen ist frisch und Service schnell. Es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Altstadt von Dubrovnik. Während der Sommersaison es sehr voll, aber ist eine bessere Option, als viele in der Altstadt.

1  Danke, markybrum!
Bewertet am 3. Mai 2011

Spaghetteria Toni ist in einer Nebenstrasse, im Herzen von Dubrovnik.
Eines der besseren Lokale in der Altstadt.
Die Pizza und Pasta mit Lachs und Shrimps wir gegessen haben, waren wunderschön und sehr lecker.
Die Preise ist für Dubrovnik ausgezeichnet gut. Der Service ist super und das Essen ist hervorragend.

1  Danke, ayutthaya1!
Bewertet am 28. September 2010

Restaurant liegt inder Altstadt von Dubrovnik!! Sehr gutes Lage!! Schmale Gasse!! Vieles Auswahl Nudeln, Suppe, Pizza, Desserts, usw...!! Man kann draussen essen und gemütlich geniesen! Ich habe Gemüsesuppe und grüne Nudeln mit Lammfleich gegessen!! Das war sehr lecker und traumhaft!!! Nette Kellner und kellnerin!!! Leichte Kommunkation auf Englich oder Deutsch!!! Preiswert!!! Ich vermisse sher auf das essen!!

Danke, nrwsheep!