“Lecker!!!!”

Küche: Kroatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr lecker und zu empfehlen! Wir waren gestern zum Fisch Essen im Moby Dick. Die Küche sowie der Service waren ausgezeichnet! Wir werden dieses Lokal mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, hknvhkbv!

Bewertet 16. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr herzliche Gastgeber und gute Küche mit leckerem fang frischem Fisch
Das Ambiente der Altstadt lädt ein und wir können es nur weiterempfehlen

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, OlafPE!
Bewertet 2. Oktober 2018

Kleines Lokal in der "Gourmetgasse" mit Tischen im Freien und im Lokal, freundlicher Service. Speisekarte empfehlenswert und gepflegte Weine. Reservation erforderlich da sehr klein aber fein.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Meergugger!
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Traditionell... Fisch, Meeresfrüchte etc.
komme schon seit über 20 Jahren stetig wieder.... einfach Super... Er hat immer frische Fische in der Auslage..., alles was das Herz begehrt.... doch lasst die Finger von gemischten Fischplatten .... denn jedes Fischchen will anders zubereitet werden.... oder gehört zu denen die Gemischte Fleischspiesse bestellen und das Gefühl Entwickeln ... das wird lecker ... dann esst Ratatouille ... Schöne Kroatische Weine ... Nette Bedienung.... Preise??? Frischer Fisch hat keinen Preis ... Für kleines Budget... Die frittierten Calamaris sind Hammer....

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, BernTrikala!
Bewertet 25. April 2018

Als Fischliebhaber kann ich die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen, leider war ich auf Grund dieser in dem Restaurant.
Ob der Fisch frisch war, ist nicht zu erkennen denn jeglicher Geschmack war in triefendem extremen Knoblauchöl ertränkt. Stundenlang danach war mir noch schlecht.
Der hier so hoch gelobte schwarze Reis (Risotto) ist nichts als eine vor Fett triefende Reisansammlung mit undefinierbaren Meeresfrüchten durchsetzt.
Das Restaurant liegt in der oberen Straße parallel zur Hauptstraße, Einheimische nennen diese Straße übrigens Banditengasse auf Grund der dort versammelten Abzockerlokale... hätte ich das mal vorher gewusst...
In der Auslage ist sehr schöner definitiv frischer Fisch auf Eis zu sehen - wir haben gescherzt ob der da liegt bis er alt ist und dann zu Knoblauchfisch verarbeitet wird den wir serviert bekommen... am Ende habe ich noch recht mit diesem vermeintlichen Scherz.
Die Vorspeise in meinem Fall frittierte kleine Fische ist aus purer Faulheit nicht ausgenommen, das heißt man isst jegliche Innerei der Fische mit und es schmeckt dadurch sehr extrem nach Fisch (frischer guter Fisch tut das nicht). (es soll Leute Geben die das aber genau so wollen)
Optisch ist das alles auch nicht besonders hübsch angerichtet.
Nach dem Geruch an einer Miesmuschel habe ich mich geweigert diese zu probieren, mein Bekannter war als Italienliebhaber mutiger, hat dies aber geschmacklich wohl sehr bereut - zumindest meinte er eine schlechtere habe er noch nie gegessen.

Ein Fisch auf der Platte war im ganzen noch das Beste der Mixplatte, definitiv frisch nur miserabel zubereitet.

Ich frage mich ob die anderen positiv bewertenden Leute hier jemals frischen gut zubereiteten Fisch gegessen haben, anders kann man das nicht erklären.

Es gibt exzellenten Fisch in Dubrovnik zu ähnlichen Preisen nur z.B. im Tavulin und in kleinen Lokalen auf der anderen Seite der Hauptstraße...

Insgesamt war dies unser einziger Reinfall in Dubrovnik, alle anderen von uns besuchten Lokale in den 3 Tagen waren gut oder sehr gut.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, flummie2018!