“Top Fisch”

Platz Nr. 38 von 406 Restaurants in Dubrovnik
Preisbereich: 12 $ - 37 $
Küche: Delikatessen, mediterran, Meeresfrüchte, kroatisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir kamen zu spaet an und da hat das Restaurant wohl bereits die Haelfte der Leute abgezogen und somit war der Service etwas "iffy" aber sehr freundlich.

1  Danke, Martin P!

Bewertet am 6. Mai 2013

Ein perfektes Service. Sehr freundliche Kellner. Sauberes Ambiente, einfach ein schöner Platz um auszuspannen und der möglichen Touristenflut Dubrovnik's zu fliehen.
Wunderschön für Feste und Events aller Art.

3  Danke, Harry D!
Bewertet am 14. September 2012

Service sehr freundlich - essen unglaublich - Sonnenuntergang unbedingt dort erleben mit alten fischbooten und malerischer Kulisse - man braucht aber einen Transfer - gibt es ab 180 Euro vom alten Hafen oder 140,-- vom neuen Hafen

1  Danke, arielle6!
Bewertet am 5. September 2012

Wir waren im Juli für eine Woche auf Kolocep und haben dieses kleine Paradies sehr schnell entdeckt. Lage, ich kenne keine bessere. Service und Qualität des Essens deutlich über 100 %.
Die Karte ist nicht lang, aber garantiert für jeden etwas dabei. Hervorzuheben ist das überaus
freundliche Personal. Die Abende dort, mit Aperitiv im Lounchbereich, dem leckeren Essen und den großartigen Sonnenuntergängen waren für uns ( 2 junge Damen 13 J.15J, meine Frau und mich ) mit die schönsten die wir je verbracht haben.

2  Danke, Zolume!
Bewertet am 31. August 2012

Wir hatten unser Hotel direkt auf der Insel Kolocep und gingen deshalb 2 Mal in dieses Restaurant essen. Eigentlich wollten wir sogar 3 Mal dort essen, aber an einem Abend hatten sie eine Hochzeitsfeier. Das Fleisch und die Beilagen waren wirklich hervorragend und die Bedienung sehr aufmerksam. Einziger Nachteil ist, dass das letzte reguläre Schiff schob um halb 9 Richtung Dubrovnik abfährt (Kosten etwa 3 Euro) und man anschliessend nur mit dem Wassertaxi zurück aufs Festland kommt (Kosten 80 Euro pro Überfahrt).

3  Danke, p3kko!

Reisende, die sich Villa Ruza Old City Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dubrovnik, Dubrovnik-Neretva County

Sie waren bereits im Villa Ruza Old City Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!