“wunderbarer Retreat außerhalb von Dubrovniks Zentrum”
Bewertung zu Hotel Kazbek

Hotel Kazbek
Nr. 6 von 67 Hotels in Dubrovnik
Wien
“wunderbarer Retreat außerhalb von Dubrovniks Zentrum”
Bewertet am 26. April 2012

Wir kamen mit der Fähre von Bari und haben in unserem Reisefieber vergessen, das Hotel zu informieren, das wir schon um 7.30 Uhr anreisen werden. Deswegen hatten wir auch nur gehofft, kurz unsere Koffer abstellen zu können und dann am Nachmittag das Zimmer zu beziehen. Die unglaublich nette Dame an der Rezeption hat aber gleich eine Reservierung getauscht und wir konnten sofort ins Zimmer.

Das Hotel hat nur wenige Zimmer und so fällt der Service umso herzlicher aus. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet.

Der Pool hinter dem Hotel lädt zum Verweilen ein und obwohl man noch mitten in der Stadt ist, ist dies ein ruhiger Rückzugsort, der einen alles außenrum vergessen lässt.

In die Altstadt kommt man mit dem Bus - auch das hat uns die nette Dame an der Rezeption gleich erklärt - in etwa 15 Minuten.

Das Frühstück gibt es serviert im Innenhof und es lässt keine Wünsche offen. Besonders zu empfehlen: die Mini-Schokocroissants.

Alles in allem: ein großartiger Aufenthalt

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, WienLiese!
PMiloglav, Director of Sales von Hotel Kazbek, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Sehr geehrte WienLise,

es ist sehr schön, dass Sie unser Hotel fast ein Jahr nach Ihrem Aufenthalt noch immer in so guter Erinnerung haben.

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte besonders für den Service und unsere Mitarbeiter. Ihr Feedback ist die beste Motivation für uns alle.

Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Pave Miloglav

Köln, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2011

Sehr gute Lage , Altstadt von Dubrovnik nicht weit entfernt , Service spricht mehrere Sprachen, u.a sehr gut deutsch , Service allgemein sehr zuvorkommend und freundlich , Zimmer gemütlich und sauber.

Der Hafen liegt in der Nähe.

Ich kann das Hotel empfehlen und werde noch mal dort einchecken.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Mario_koeln!
PMiloglav, Director of Sales von Hotel Kazbek, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2011
Sehr geerhter Mario_koeln,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben diese nette Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie demnächst wieder als unseren Gast empfangen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

4.5 von fünf Punkten 1.879 Bewertungen
Royal Princess Hotel
Royal Princess Hotel
Nr. 2 von 67 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Hotel Kazbek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kazbek

Unternehmen: Hotel Kazbek
Anschrift: Lapadska Obala 25, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Dubrovnik
Nr. 6 der Familienhotels in Dubrovnik
Nr. 6 der Luxushotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Kazbek 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Otel, Traveltool, S.L.U., Agoda, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kazbek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kazbek Dubrovnik
Kazbek Hotel Dubrovnik