Bewertet 4. Juni 2016

Wir waren zwei Nächte in diesem gemütlichen Gästehaus. Unser Zimmer (Nr. 4) war zwar klein, jedoch in sehr gutem Zustand und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad wirkte frisch renoviert. Das Haus liegt in einem idyllischen Garten mit Pool zwischen Hafen und Altstadt. Mit dem Bus (5 Min. Fußweg) braucht man nur 5 Minuten in die Altstadt. Zu den Hafenfähren sind es 10 Minuten zu Fuß. Obwohl das Haus an einer großen Straße liegt, ist es durch die Mauern drum herum so gut abgeschirmt, dass es sehr ruhig war. Das Frühstück im Garten war reichlich und lecker. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, TravelbugHamburg!
Bewertet 28. September 2015

Das Guesthouse ist eine wahre Perle hinter hohen Mauern. Abseits und etwas versteckt von der Straße gelegen, liegt die Unterkunft doch super zentral zwischen Busbahnhof, Fährhafen und der Altstadt. Ich war jetzt bereits das zweite Mal da und würde immer wieder diese Unterkunft wählen. Das erste Mal war's ein großzügiges Appartment, das zweite Mal ein kleiner geschnittenes Zimmer: aber immer hat man alles was man braucht und Toni und seine gesamte Familien stehen praktisch immer mit super Tipps & Service zur Seite. Pool hinter'm Haus garantiert Erfrischung nach einem heißen Tag unterwegs. Unbedingt das Frühstück nehmen! Obst kommt frisch aus dem Garten.

Zimmertipp: Wenn frei: eindeutig ein Appartment wählen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, cellavie_Muc!
Bewertet 15. September 2015

Für eine Nacht hatten wir dieses Guesthouse reserviert und ich war überaus positiv überrascht. Mitten in einer touristischen Hochburg und dennoch in einer Oase gelegen. Daher sehr ruhig gelegen. Sehr freundlich empfangen und versorgt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Die Zimmer scheinen unterschiedlicher Qualität zu sein.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph B!
Bewertet 21. August 2015 über Mobile-Apps

Super gelegen, 5 Gehminuten von einer Bushaltestelle entfernt (5-10 Minuten Fahrt in die Altstadt). Super zum Abschalten nach dem Stadtbesuch, mit Pool und wunderschönem Garten. Alle dort sehr nett.
Zimmer etwas gewöhnungsbedürftig, klein, aber OK, schwache Klimaanlage und schlechte Matratzen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Axel W!
Bewertet 5. Juli 2015

Fantastisches Gästehaus, sehr freundlich und hilfsbereit. Toni schlug vor, dass wir das Museum auf dem Gipfel eines Hügels besuchen, Seilbahn, tolle Einblicke und sehr bewegende Darstellung des Krieges. Ein Stück zu laufen bis in die Altstadt aber dafür viel ruhigere Umgebung als Resultat. Sehr bequem zum Hafen, Fähren und Busbahnhof und ein paar gute Restaurants in der Nähe.

Danke, Ian S!