“Zweckdienlich” 4 von fünf Punkten

Nr. 38 von 66 Hotels in Dubrovnik
Linz, Österreich
“Zweckdienlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Im Reisebüro wurde mir dieses Hotel als nicht berauschend vorgestellt, da ich aber bloß weg wollte, habe ich dennoch einfach eine Woche gebucht.
Trotz der Lage direkt am Fährhafen und an einer eher stärker frequentierten Straße, war der Geräuschpegel im Zimmer (straßenseitig mit Balkon) erstaunlich niedrig und der Schlaf folglich erholsam. Die Verkehrsanbindung war Dank Bushaltestelle sehr gut, der Fußweg zu historischen Altstadt gemütlichen Schrittes in ca. 35 Minuten einfach zu bewältigen.
Die Zimmer waren schlicht und zweckdienlich eingerichtet. Zum Schlafkomfort der Betten kann ich mich nicht äußern, da ich keine besonderen Vorlieben diesbezüglich habe. Das Bett war ordentlich gerichtet und sauber.
Die Sauberkeit im Badezimmer war ausreichend - Toilette, Waschbecken und Amaturen ordentlich geputzt; die Duschkabine hätte aber noch einen letzten Feinschliff vertragen.
Das Personal erlebte ich als sehr freundlich und hilfsbereit.
Das dem Hotel angeschlossene Restaurant bot gute Küche und sympathischen Service.
Das Angebot des Frühstückbuffets war ausreichend, jedoch einfach präsentiert.
Da ich weder Wellness-Angbote noch Fitness-Einrichtungen nutze kann ich mich auch dazu nicht äußern bzw. könnte ich nicht einmal sagen, ob es ein solches Angebot überhaupt gab.
Fazit: Angenehmes Hotel, in einiger Distanz zur Altstadt. Freundliches Service, ausreichendes gastronomisches Angbot. Preisgestaltung akzeptabel.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, camsil!

Aussig
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Liegt direkt am Fährhafen und der Bushaltestelle und ist somit ideal wenn man dort ankommt oder abfährt. Zur Innenstadt ca.30 Min zu Fuß, es fahren aber Busse direkt vom Hotel dorthin (Haltestelle gegenüber). Wenn man Meerblick bucht mit toller Aussicht auf den Adriahafen. Zimmer sonst recht verschlissen und einfach, es geht alles (Wasser, Licht, TV) aber mehr auch nicht. Frühstück absolut enttäuschend und unfreundlich serviert. Zum low-season-Preis von 60 € gerade noch akzeptabel, zum high-season-Preis von 150 € schlicht Wucher.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Grand Hotel Park
Grand Hotel Park
Nr. 26 von 66 in Dubrovnik
4.0 von fünf Punkten 1.148 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Petka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Petka

Unternehmen: Hotel Petka
Anschrift: Obala Stjepana Radica 38, Dubrovnik 20000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Dubrovnik
Nr. 38 von 66 Hotels in Dubrovnik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Petka 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Petka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petka Dubrovnik
Petka Hotel