“Feines Essen in schöner Umgebung”

Perivoj Restoran & Kavana
Platz Nr. 44 von 540 Restaurants in Split
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns von unserem Hotel empfohlen. Es liegt auf der halben Strecke zwischen Hotel Globo und der Altstadt.
Die Tische sind sehr großzügig in einem großen Garten verteilt. Das Gesamtambiente ist sehr ansprechend.
Der Service war sehr nett und absolut aufmerksam. Die Speisekarte überschaubar. Die angebotenen Speisen sind außerhalb der Massenware, die man in den umliegenden Konobas bestellen kann. Entsprechend hoch die Preise. Preis/Leistung haben wir als gerade akzeptabel empfunden.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, darkomari!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wirklich ein tolles Restaurant! Es war eine Empfehlung, wir sind positiv überrascht. Gutes Essen, sehr freundliches Personal, angenehmer Ambiente, unaufdringliche Lounge-Musik im Hintergrund, toller Springbrunnen

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 748bernhardk!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr einladende Gartenanlage mit ansprechendem Speiseangebot für das gehobenere Publikum. Essen war dem Preis entsprechend gut, Bedienung sehr freundlich und unterhaltsam.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, reisender08152015!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker. Der Kellner war etwas emotionslos, jedoch hat das Ambiente dies wieder wettgemacht! Preis ist in Ordnung für das Gesamtpacket.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, ghio2015!
Bewertet 22. Juni 2017

Perivoy ist eine hochwertiges Restaurant in Split. Die Preise sind angemessen und die Küche lecker. Jederzeit wieder eine gute Möglichkeit!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, sourisorange!

Reisende, die sich Perivoj Restoran & Kavana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Split, Gespanschaft Split-Dalmatien

Sie waren bereits im Perivoj Restoran & Kavana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!