“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria Galija

Pizzeria Galija
Platz Nr. 47 von 332 Restaurants in Split
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Graz, Steiermark, Austria
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Nudelliebhaber sollten die penne spalato unbedingt probieren, Die Pizzen sind auch sehr gut, Die Auswahl an Speisen ist ausreichend und die Bedienung ist freundlich und bemüht. Das Lokal ist urig eingerichtet und verfügt natürlich über einige Tische im Freien.

Aufenthalt April 2013
Danke, Susanne K!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Österreich
“Unglaublich unfreundliche Bedienung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir waren 6 Leute und wollten dort essen gehen - es war aber alles voll. Da haben wir gefragt, wie lange es noch dauern wird, die ruppige Antwort war: 45 Min. Nach wenigen Minuten wurde ein Tisch frei, den wir uns genommen haben. Dem Kellner schien das scheinbar nicht recht zu sein, weil er von der ersten Minute an unfreundlich war. Wir dachten uns: Da lassen wir sicher kein Geld! Haben ihm aber dann auf Englisch gefragt, ob er sicher ist, dass wir hier willkommen sind. Er sagte nur: "Ja. Was wollen Sie bestellen." Das war nicht besonders nett und auch nicht ernst gemeint. Haben dann ein Bier gestellt, haben bezahlt und sind gegangen. Wir haben bemerkt, dass er mit seiner Kollegin auch über uns gesprochen hat - das war alles mehr als unprofessionell.

Da es nicht zum Essen kam, kann ich darüber nichts sagen, aber ich denke mir, es gibt so viele schöne Lokale in Split, in denen man zuvorkommend bedient wird, da brauchen wir das nicht!

Aufenthalt August 2012
2 Danke, BonnieParker007!
kassel
“Leckere Pizza - süffiges, dunkles Bier - freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir haben uns von den vielen guten Beurteilungen leiten lassen und wurden nicht enttäuscht.
Hier stimmt einfach alles! Haben uns bei mehreren Besuchen, mittags und abends sehr wohl gefühlt. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.
PS: Übrigens, die Toiletten sind tiptop und runden das Gesamtbild positiv ab.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, documenta!
Aachen, Deutschland
“Pizza Restaurant spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Also, wenn man wie wir, großer Pizza Fan ist, sollte man, wenn man mal in dieser Stadt ist, unbedingt dort zum essen gehen. wir waren da scon oft beim Mittagessen und auch beim Abendessen und finden dieses Pizza Restaurant spitze. Das Essen super und der dort gebotene service entsprach vollkommen unseren Erwartungen! Sehr nette Kellner!

Aufenthalt August 2011
Danke, Sandro C!
Aachen, Deutschland
“Es ist ein ordentliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Dort waren wir bereits letztes Mal, als wir in Split gewewsen waren, einmal zum Mittagessen gewesen und bei diesem Besuch nochmal. Es ist ein ordentliches Restaurant mit gemütlicher Ausstattung und sehr freundlichen Kellner dort. Die dort angebotene Speiseauswahl war landestypisch und es schmeckte uns - und auch anderen von der Reisegruppe - dort sehr ordentlich. Schöne Sitze und eine ruhige Stimmung wurde dort dem Gast geboten!

Aufenthalt August 2011
Danke, Sandro C!